Ja, Charlynn, so ist doch gut. Kann man dann auch für den Bademantel in der Sauna oder WO nutzen...
27.01.2019-08.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich willkommen an Bord in 2 Wochen
So langsam fängt Frau an, sich über die Kleiderwahl Gedanken zu machen.
-
Kleider? Sind die nötig? Ich dachte da ist der Kleidungsstil eher zwanglos
Ich bin mehr der Jeans/Tshirt/Sweatshirt/Pulli Typ AUWEIA -
dann eben Kleidungswahl.....
Nein, Kleider braucht man nicht auf der Tour.
Man benötigt wohl eher wind- und wasserabweisende Kleidung für Landausflüge und an Bord normale Alltagskleidung.
Für den Abend hübscht sich so mancher auch gern auf.In den vergangenen Wochen hatten die Mar-Reisenden richtig Glück mit dem Wetter. Hoffentlich hält es noch ein paar Wochen an.
-
Kleider? Sind die nötig? Ich dachte da ist der Kleidungsstil eher zwanglos
Ich bin mehr der Jeans/Tshirt/Sweatshirt/Pulli Typ AUWEIAMach Dir keine Gedanken, wir entern nicht die MS Deutschland.
-
Danke
-
ich bin ehrlich, ich hänge auch schon an den Koffern
-
So, ich habe mal durchgezählt:
Ruhris 2
Edelmar 2
basti on tour 1
Ahoi Brause 1+1
Juwi 7790 2
Lillyfelix 2
HiJu 2
Der Jeck und Familie 5
Tommi und Luna 79 3
Imgeistimmerjung 2
3xkater 2
edelgard 2
Eisi 2
Jani1805 1
evecken 1
Gira 2
andi 99 2
Hanni 2
ostseekind 2+1
Terry 58 2
Cahrlynn 1
schwarz gs 2
vv91 2
ubren 4Summe 49 Erwachsene plus 3 Kinder
Habe ich alle die teilnehmen möchten und passen die Personen?? Oder kommt noch jemand dazu????
Muss ja zum nächsten Wochenende AIDA die Teilnehmerzahl melden.In 2 Wochen ist
-
Vielen Dank für deine Mühe, kamen ja doch noch Einige zusammen
Freu mich
-
So, ich habe mal durchgezählt:
Ruhris 2
Edelmar 2
basti on tour 1
Ahoi Brause 1+1
Juwi 7790 2
Lillyfelix 2
HiJu 2
Der Jeck und Familie 5
Tommi und Luna 79 3
Imgeistimmerjung 2
3xkater 2
edelgard 2
Eisi 2
Jani1805 1
evecken 1
Gira 2
andi 99 2
Hanni 2
ostseekind 2+1
Terry 58 2
Cahrlynn 1
schwarz gs 2
vv91 2
ubren 4Summe 49 Erwachsene plus 3 Kinder
Habe ich alle die teilnehmen möchten und passen die Personen?? Oder kommt noch jemand dazu????
Muss ja zum nächsten Wochenende AIDA die Teilnehmerzahl melden.In 2 Wochen ist
Tina kommt auch noch dazu. Bitte 1 Person mehr Dankeschön Rike für die Orga.
-
Birgit +1 soll ich noch nachmelden
-
oh und Mike +3
Vielen Dank für die Organisation
Das wird toll! ABFAHRT IN 11 TAGEN
-
OK, schreibe denen am Freitag, habe uns selber in der Liste ja auch vergessen .
Es gibt dann keine extra Einladung mehr....1. Seetag 11 Uhr Anytime
-
Also Zeit und Ort wie immer Vielen Dank für die Organisation
-
Der Countdown beginnt.
Herzlich Willkommen an Bord in 10 Tagen
Seid Ihr alle schon in Reisestimmung und Vorfreude?
-
Ich schaue zwar schon in den Kleiderschrank und überlege, welche Kleidungsstücke ich mitnehmen werde; die Reiseapotheke wurde auch schon durchforstet.
Aber richtige Reisestimmung ist noch nicht aufgekommen; ich denke, dass dies in der nächsten Woche noch kommt.Viele Grüsse an alle
Edelgard
-
Also meine Reisestimmung steigt so langsam. Hab noch einige wichtige Termine vor mir und dann werde ich mich ganz der Vorbereitung widmen
Ich habe heute einen Tip von jemanden bekommen der schon eine ähnliche Route mit der Aida gemacht hat. Und zwar ist der Tip für Lanzarote. Ich kenne Lanzarote schon von einem 14tägigen Aufenthalt, somit auch die Feuerberge, die Höhle mit den Krebsen und auch andere Sachen. Von AIDA wird ein BootsAusflug zur Insel Graciosa angeboten und der ist auch gerade günstiger zu haben. Hat jemand auch Lust dazu? Oder hat jemand eine Erfahrung wie man solch einen Ausflug vielleicht günstiger bekommen könnte?
LG Charlynn
-
Also meine Reisestimmung steigt so langsam. Hab noch einige wichtige Termine vor mir und dann werde ich mich ganz der Vorbereitung widmen
Ich habe heute einen Tip von jemanden bekommen der schon eine ähnliche Route mit der Aida gemacht hat. Und zwar ist der Tip für Lanzarote. Ich kenne Lanzarote schon von einem 14tägigen Aufenthalt, somit auch die Feuerberge, die Höhle mit den Krebsen und auch andere Sachen. Von AIDA wird ein BootsAusflug zur Insel Graciosa angeboten und der ist auch gerade günstiger zu haben. Hat jemand auch Lust dazu? Oder hat jemand eine Erfahrung wie man solch einen Ausflug vielleicht günstiger bekommen könnte?
LG Charlynn
Bei solch einem Ausflug mit einem örtlichen Anbieter wäre ich sehr vorsichtig.
Die Fährverbindung fällt aufgrund Wellengang häufig aus bzw. die Schiffe haben Verspätung.
Die Liegezeit auf Lanzarote ist nicht wirklich sehr lang und die Mar wartet nicht.
Ansonsten ist La Graciosa wirklich eine Reise wert. -
Danke Also den Ausflug lieber mit AIDA machen, dann bin ich sicher? Was ist wenn dann die Fähre ausfällt?
Hab noch eine Frage zu MyAIDA, finde dazu keinen speziellen Thread. Wenn in dem Punkt Reise planen, das ja aussieht wie ein Terminkalender, ein Ausflug als Bereits reserviert angezeigt wird ist der für mich also schon fest gebucht und bezahlt? Weil der im Warenkorb nicht mehr auftaucht
-
Dann musst Du den Ausflug ja bezahlt haben und bekommst normalerweise für die Bezahlung auch eine Bestätigung. Man kann in myaida auch die Historie sehen.
-