Erstmalig an Bord der TUI auf dieser Reise und wir sind sehr gespannt, was uns als bisherige Aidafahrer alles erwartet.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon da.
Werde mit meiner Frau an Bord sein.
Erstmalig an Bord der TUI auf dieser Reise und wir sind sehr gespannt, was uns als bisherige Aidafahrer alles erwartet.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon da.
Werde mit meiner Frau an Bord sein.
Bei uns ist es genau anders herum, wir sind in 5 Wochen zum ersten Mal auf der Aida und haben gestern wieder diese Reise gebucht. Das ist die letzte Chance Sohnemann nochmal quasi kostenlos mitzunehmen, im Sommer wird er dann 15. Freuen uns jetzt aber schon wieder auf mein Schiff.
Hallo,
auch ich habe eben diese Reise gebucht.
Wer kommt noch mit ?
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo,
Wir sind 10 Personen, unter anderem meine Frau und ich (28+29) samt Schwiegereltern und Freunden mit Kinder.
Wir waren 2013 schon mal mit der Mein Schiff 2/Herz in Dubai.
Ansonsten unsere 13. Kreuzfahrt
Viele Grüße
Hallo,
für Neapel möchte ich gerne folgenden Ausflug von sorrentotopcar.com buchen und suche dafür noch Mitfahrer:
Amalfi+Ravello+Pompeji (oder Herculaneum)
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben). Fahrt an die Amalfikueste .Erster halt in Amalfi. Freizeit zum Besichtigen, danach Fahrt hinauf nach Ravello. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen/Snack. Stop in einem Restaurant mit Aussicht über die Küste oder einfach mehr Freizeit mit einem Snack möglich. Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die
Möglichkeit eine 2 stündige Führung zu buchen. Die Kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00/120.00 Euro für
2 Stunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit Kassetten-Guides zu mieten, oder mit Büchern die Ruinen selbst zu erkunden.
Zurück in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr
Die Kosten für einen Tagesausflug( ca. 8Stunden) wie oben beschrieben für 1Person mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia)
beläuft sich auf 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und ähnliches nicht inkludiert.
Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen übers Internet andere Personene die an einem gleichen Ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen! - Im Wasserurlaub Forum finden sich sehr oft Mitfahrer...Bei mir hat sich im Moment noch keiner für dieses Datum angemeldet)
ändern sich dier Preise wie folgt:
360.00 Euro für 4 Personen, 420.00 Euro fuer 6 Personen und 520.00 Euro fuer 8 Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und ähnliches nicht inkludiert.
Zeit bei den einzelnen stops natürlich auch abhaengig vom Verkehr !
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden.
Viele Grüße aus Hamburg