Axh, Angst haben die bestimmt nicht. Ich drücke die Daumen für Morgen und halte durch
Ich geh schlafen 😂😂 mein Wecker geht um Dreiviertel 5 Vll sollte ich es da probieren 🤪🤪🤪
Axh, Angst haben die bestimmt nicht. Ich drücke die Daumen für Morgen und halte durch
Ich geh schlafen 😂😂 mein Wecker geht um Dreiviertel 5 Vll sollte ich es da probieren 🤪🤪🤪
Ich habe es aufgegeben. Ich habe alle Tages- und Nachtzeiten probiert. Alle Wochentage und auch von Festnetz und Mobil. Nach gut 3 Stunden habe ich es jeweils aufgegeben. Ich hatte Angst. Die melden sich Akku leer.
Ich habe es versucht mit Humor zu nehmen. Die Ansage „ihre Zeit ist uns wichtig“ habe ich als Satire gewertet.
Kontakt habe ich nach 3 Versuchen über das Kontaktformular geschafft. Dann ging es einigermaßen gut per Mail. Es hat sogar jemand angerufen. Dann aber ging was schief und ich hatte nur noch Totenstille. Ich habe mehrfach per Mail probiert, bis dann die Beschwerde von denen kam, dass ich die nicht mit so vielen Mails belästigen solle, weil es dann noch länger dauern würde, weil sie jede Mail meinem Konto zuordnen müsse, was Zeit in Anspruch nimmt. Auf die Idee mal zu schreiben „Bitte um Geduld. Ihre Anfrage wird noch 3 Wochen in Anspruch nehmen“ kamen die aber nicht.
Dabei ging es nur um eine kleine Umbuchung auf All-In.
Ich bin großer Fan von AIDA, aber hier kam ich doch ins Grübeln …
Ich brauchte noch nie die Kundennummer eingeben bzw. am Telefon sagen. Ich rufe meinen persönlichen Reiseberater an oder schicke ihm eine Mail und er ruft zurück.
Ich brauchte noch nie die Kundennummer eingeben bzw. am Telefon sagen. Ich rufe meinen persönlichen Reiseberater an oder schicke ihm eine Mail und er ruft zurück.
Wie kommt man an einen solchen persönlichen Berater? Ich hatte bei jedem Mailkontakt eine andere Person, die teilweise auch was anderes sagte, die dann wieder von einem Dritten korrigiert wurde…
Die melden sich bei Dir (war bei uns nach der 4-5 Buchung direkt über AC oder so) oder du bekommst die Nummer von jemanden (per PN) von deren persönlichen Reiseberater.
Weitergabe im „Freundeskreis“ wäre ok ist mir mal gesagt worden…
Sticker hätte ich nicht besser sagen können. Wir fahren seit 11 Jahren AIDA und haben seit ca. 10 Jahren einen persönlichen Reiseberater..
......der Reiseberater ist ebenfalls ein Mitbewerber zu unseren Lieben Forums Sponsor.
… ich verstehe. Dann muss ich auch über Aida buchen. Wenn ich nicht will, gibt es auch keinen Berater. Richtig?
… ich verstehe. Dann muss ich auch über Aida buchen. Wenn ich nicht will, gibt es auch keinen Berater. Richtig?
das bestimmst Du ganz von alleine wo Du buchst und wenn ein Anruf kommt kann man es ja ablehnen.
Eine Zeit lang haben diese Reiseberater bei bestehenden Kunden angerufen die über das RB abgewickelt wurden, und das ist keine feine Art.
......der Reiseberater ist ebenfalls ein Mitbewerber zu unseren Lieben Forums Sponsor.
Dann müsste dieses Thema komplett mit einem Schloss versehen werden, da es unter "AIDA Allgemein" und damit mit dessen Kundenservice verbunden ist.
Hast ja dann 3 Jahre gebraucht, um da etwas Verdächtiges festzustellen
Es geht ja um Erreichbarkeit im allgemeinen , das andere mit ihrem persönlichen Reiseberater hier werben und auch gewollte ist vom Berater das man Freunde weiterleitet, kam doch erst in den letzten Stunden .
Und das obliegt bei dem Mods.
Ich konnte meine Sachen mit AIDA bis jetzt immer ganz gut alleine klären, hat manches Mal etwas gedauert, meist ging es aber flott.
Da bin ich lieber frei in meinen Buchungsmöglichkeiten
Vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine eher flexibel
Thema: Erreichbarkeit Kundenservice von AIDA.
Zum Kundenservice bei AIDA gehören email, Hotline und eben auch die "persönlichen" Reiseberater.
(Was gibts da bitte zu "werben"? Es ist einfach eine "bessere" Kontaktmöglichkeit, als die üblichen Hotline-Versuche)
Und deshalb darf hier dann doch wohl auch auf diese Möglichkeit des Kundenkontaktes verwiesen werden, oder sehe ich das falsch.
Ob man die ein-oder andere Kontaktmöglichkeit für sich dann mehr oder weniger notwendig empfindet, spielt keine Rolle.
Die Clubschiffprofis machen hier tolle Arbeit, das steht außer Frage und sie sind Forensponsor.
Wenn man mit dem AIDA Kundenservice nicht zufrieden ist, sollte man dann durchaus für eine Neubuchung in Erwägung ziehen, bei den CSP zu buchen - da soll der Kundenservice auf jeden Fall gut sein.
Ich selbst bin da für zukünftige Buchungen jetzt sehr offen und geneigt....
Ich finde es nicht,
da es ein extra Bereich der Kunden Betreuung ist, was ja immer betont wird, „persönlich“
„extra Rufnummer „ und nicht die normal Hotline.
Und wie schon erwähnt wurden auch aggressiv -Kunden aus Reisebüro- versucht abzuwerben.
Selbst erlebt , mit Familienmitglieder .
Was wir dann unserem Reisebüro gemeldet haben.
Es war nur ein Hinweis und die Fairness gegenüber unseren Foren Sponsor, wer was im stillen Kämmerlein macht , ist jedem
Selbst überlassen.
Aber am Ende bin ich doch trotzdem frei, wo ich buche - auch wenn ich einen Aida-Reiseberater habe. Ich kann doch bei jeder Reise selbst entscheiden, wer mein Buchungspartner sein wird
Alles anzeigenIch finde es nicht,
da es ein extra Bereich der Kunden Betreuung ist, was ja immer betont wird, „persönlich“
„extra Rufnummer „ und nicht die normal Hotline.
Und wie schon erwähnt wurden auch aggressiv -Kunden aus Reisebüro- versucht abzuwerben.
Selbst erlebt , mit Familienmitglieder .
Was wir dann unserem Reisebüro gemeldet haben.
Es war nur ein Hinweis und die Fairness gegenüber unseren Foren Sponsor, wer was im stillen Kämmerlein macht , ist jedem
Selbst überlassen.
Außer bessere Erreichbarkeit zum "normalen" Kundenservice (und das ist ein großes Plus, gerade jetzt - in dieser Zeit) sehe ich hier keinen Vorteil oder gar eine Abwerbung.
Der von dir beschriebene Fall ist sicherlich nicht gängige Praxis, falls doch: dann wäre das natürlich mies.
Stimme ich Dir zu 100% zu!
Es hat allerdings jeder seine persönlichen Gründe „hier“ oder „dort“ oder ganz wo anders zu buchen….
Für uns ist es momentan der direkte Weg.
Hat halt jeder so seine Vorlieben;-)
Ich habe vorhin meinen Reiseberater direkt bei AIDA angerufen. Keine zwei Minuten, da hatte ich zumindest seine Vertretung an der Strippe. Ich habe meinen Berater seit Anfang an.
Ich habe vorhin meinen Reiseberater direkt bei AIDA angerufen. Keine zwei Minuten, da hatte ich zumindest seine Vertretung an der Strippe. Ich habe meinen Verater seit Anfang an.
Freudscher Versprecher?
So ging es mir schon 2x - einmal um die Transreise mit der Perla am Tage der Absage umzubuchen und jetzt wieder mit der Transreise der Aura. Angeklingelt, kurze Warteschlange, sofort bei der Vertretung rausgekommen. Letztes Jahr war er im Urlaub, dieses Jahr hatte er gerade zu tun. Hat mich aber auch kurz darauf zurück gerufen…
Was lernt man daraus? Nur noch im Reisebüro oder beim Reiseberater buchen. Alles andere macht nur Probleme.
Wir haben die Tour mit der Mar nach Norwegen nun auch zum ersten Mal über die CSP gebucht und ich muss sagen, bisher bin ich super zufrieden. Noch am selben Tag bekam ich eine E-Mail mit den Kontaktdaten meiner persönlichen Ansprechpartnerin. Und natürlich hatte ich direkt eine Frage, sodass ich ihr eine E-Mail schrieb (Sonntagabend) und kurz darauf (Montagmittag) bereits eine Antwort erhielt.
Im Vergleich dazu dauerte eine Antwort von AIDA auf eine Frage zu unserer Karibik-Buchung knapp 3 Wochen. Und hier ging es wohlgemerkt um eine zusätzliche Leistungsbuchung, bei der AIDA noch dran verdient…
Könnte mir vorstellen, dass ich die nächste Reise wieder bei CSP buche