Ich war gestern überrascht, dass meine Anfrage per Kontaktformular/Mail fast promt beantwortet wurde.
Ich habe mich auch artig bedankt und da aufgrund einer offensichtlichen falschen Anwort auf einer meiner Fragen ("auf Ihrer Reise können noch keine Restaurants gebucht werden", was aber nicht stimmt) hatte ich noch eine Nachfrage. Hier gab es auch schnell eine Antwort mit "wir konnten aus Ihrer Mail kein Anliegen herauslesen". Auch auf die habe ich dann artig geantwortet, denn das Anliefgen hätte man durchaus herauslesen können, jedoch ist nun Schweigen im Wald.
Ich gehe mal davon aus, dass hier Bots am Werk waren (was kein Vorwurf ist, denn die Dinger werden immer besser), die nun aber bei der zweiten Mail gescheitert sind, mein Anliegen herauszulesen. Sobald aber ein "echter Mensch" ran muss, wird es - das befürchte ich - wieder gewohnt lange dauern. Mal sehen. Meine Anfrage zu einer Umbuchung gestellt durch das Reisebüro Premium AI, innen auf Balkon Vario AI liegt seit Wochen dort auf Halde.