Ich wollte mich gerade einloggen, ging nicht, also mal die Hotline angerufen.
Die Ansagen während der Wartezeit sind:
Bitte legen sie nicht auf, alle verfügbaren Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz, alle unsere Mitarbeiter erfüllen gerade Urlaubswünsche...
Was ich denke: bla bla bla - lieber wäre mir eine Ansage wie, aktuell sind 10 Leute im CallCenter, davon telefonieren gerade 3, 2 sind im HomeOffoice und die können gerade nicht.
Ich höre gerade weiter dem Band der Hotline zu. Bitte legen sie nicht auf. Wir sind schnellstmöglich für sie da.
Heute erreichen uns viele Urlaubswünsche. Wir bitten um Verständniss. Alle Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz ´.
Haben die Mitarbeiter keine Pausen? Und was ist mit den Mitarbeiterinnen? Jede Anfrage ist wichtig wird gesagt, danke für Ihre Geduld.
Entschuldigen sie die Wartezeit, im Moment (00:19 Uhr) erreichen uns sehr viele Anfragen.
Mein Gedanke: (*) kann ich mich alleine.
Bitte legen sie nicht auf. Wir sind schnellstmöglich für sie da....
...im Moment sehr viel Anfagen...
...alle MItarbieter im Einsatz....
Lege jetzt auf. Weiß gar nicht mehr warum ich angerufen habe. (*)
Edit: (*) Hier habe ich wenig falschen Ton entfernt. /Morris