17.02.-03.03.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wären auch dabei.
-
-
Gut, dann werde ich am Montag mal eine Mail an AIDA schreiben.
Anmeldungen dann dem nächst per PN mit Namen und Personen und Kabinennummer ( wer sie schon hat an mich)
Euch allen einen schönen zweiten Advent ..
Monika
-
Hallo!
Sind gerade mit der Ausflugsplanung beschäftigt und wünschen euch auch einen schönen 2. Advent. Danke für's Organisieren Monika!Bis jetzt steht fest, dass wir Cartagena mit dem Taxi und dann zu Fuß machen, auf Tortola gern nach St. Bath mit der Fähre und auf Antigua eine Inseltour vor Ort buchen wollen. Taxis gibt es dort genug. Vielleicht bleibt dann noch Zeit zum Baden. Auf Martinique geht es mit dem Sammeltaxi in den Süden, nach St. Anne - Ses Salines. Toller Strand und nicht überlaufen. In La Romana sind wir privat mit einer Bekannten unterwegs. Für Panama wäre ein Ausflug Panama City und Schleuse interressant. Costa Rice vllt mit Red Frog. Wir müssen noch ein bisschen recherchieren.
-
Guten Morgen zusammen,
toll, dass sich hier so viele Mitreisende einfinden, Ein erstes Treffen ist bestimmt sehr nett, wir sind gerne dabei. Dann können wir uns ausgiebig austauschen.... bei einem netten Cocktail
@Anne, was ist das für eine Tour (Schlucht Les Gorges de La Falaise), habe darüber auf der HP nichts lesen können?
Auch aus Norddeutschland einen schönen 2. Advent
Petra und Joachim
Saona Crusoe VIP tour ist auch gebucht.
@Barbara, was erwartet einen auf St. Bath.? ich hab mal bei Google Earth geschaut und die Insel nicht gefunden (ausser St. Barth). Wäre schön, wenn du da noch mal etwas Info schreiben könntest.Es nimmt Form an:
Wir haben am 19.02 in Puerto Limon den Ausflug Red Frog "Veraguas Rainforest mit Canopy Zip-Line" angefragt. Mich reizt eine Tour mit der ZIP-Line, hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht, ob es sich lohnt? -
Hallo,
zur Schlucht gibt es leider keine organisierte Tour , geht nur privat mit Taxi .
Man wandert durch bewachsene Wasserschluchten u.a.über Leitern und Stufen , an Seilen steil in die Schlucht hinab zu einem Wasserfall . ( Wasser teilweise bis zur Brust ) Ein Guide vor Ort ist dabei und hilft wenn nötig.
Der Aufstig ist steil und soll etwas anstrengend sein - aber alle die dort waren , fanden es toll und hatten sehr viel Spaß . Kosten : 10 Euro p.P., Wasserschuhe notwendig ,wasserdichte Rucksäcke kann man für 5euro ausleihen, dauert ca.1,5 h .
Habs bei tripadvisor gefunden , aber wie gesagt keinerlei Touren dorthin .LG
-
Danke Anne, ich mach mich schlau.
Ich hab noch mal ein en Link, wo Reisende über Touren und Ausflüge auf den meisten karibischen Inseln schreiben:
-
Hallo!
Es ist ja sehr ruhig hier. Sind denn alle im Weihnachtsstreß?
LG -
Am planen
Wer fliegt denn, wie wir, ab München?
-
Wir ab Düsseldorf.
-
Wir fliegen auch ab München
-
Hallo,
wir haben heute eine email von Seavis Tours bekommen. Da wir nun über 12 angemeldete Personen für die Saona Cruoso Vip Tour sind, bekommen wir die 10% Preisermäßigung. Ich soll nochmal darauf hinweisen, dass noch Plätze frei sind. Wer also noch daran teilnehmen möchte, muss bei der Anmeldung angeben, dass er zu der Gruppe DIRO40 gehören möchte. (von DirkRose gegründet)
LG und allen einen guten Rutsch
Sabine!
-
Das ist ja eine nette kleine Überraschung zum Jahreswechsel!
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und daran, dass es ein gutes Jahr 2019 wird, arbeiten wir ja schon fleißig
LG von Petra und Joachim
-
Hallo!
Da schließen wir uns gern an und wünschen ebenfalls einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Barbara und Norbert -
Hallo,
habe von Aida die Nachricht bekommen, das ich ein Antreffen erst 4 Wochen vorher anmelden kann.
Wann soll das Treffen stattfinden ?
Ich schlage wie immer den ersten Seetag vor. 11:00 Uhr oder lieber am Nachmittag ? Ort ? Oceanbar oder lieber drin ?
Meldet Euch...
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung erhalten. Liegt wohl an den Feiertagen.Trotzdem alle einen guten Rutsch und ein guten Start in das Jahr 2019
Monika + Klaus
-
Hallo!
Den 1. Seetag zum Treffen finden wir gut. Ab 14.00 Uhr oder später wäre uns lieber, aber wir richten uns nach der Mehrheit.
Wir warten auch auf die Kabinenzuteilung. Übermorgen sind wir vielleicht schlauer.Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und vergesst die Sache mit den Vorsätzen! Barbara und Norbert
-
Hallo zusammen,
allen ein gesundes neues Jahr.
Wie schließen uns auch gern bei einem Treffen am 1.Seetag an.
Uns wäre entweder Vormittags so ab 10.30/11.00 oder am Nachmittag ab 16.00 ab liebsten.
Kabinennummer haben wir auch schon: 5116Viele Grüße
Katrin und Dirk -
Hallo und frohes neues Jahr!
Heute Nacht wurden fleissig Kabinen zugeteilt! Wir sind sehr zufrieden, 2x IA auf Deck 7.
Wenn ich heute so zum Fenster herausblicke, könnte es auch sofort losgehen.
-
Wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung, aber wer lange wartet, kriegt vielleicht einen Bonus ?
Treffen: der erste Seetag am Nachmittag um 15:30 Uhr geht nicht. (*)
Wir fliegen ab Düsseldorf. Hat jemand ein Hotel mit Parkmöglichkeit und ggf. Transfer, welches er empfehlen kann ? Wir kommen aus dem östlichen Niedersachsen und wollten schon einen Tag eher anreisen.
-