Guten Morgen zusammen,
wir haben jetzt für Puerto Limon die Tour 6 bei Redfrog gebucht: Cahuita Nationalpark und Canopy Zip.
Vielleicht hat von euch ja noch jemand Interesse?!
Die Vorfreude steigt .....
Allen einen schönen Sonntag
Joachim
Guten Morgen zusammen,
wir haben jetzt für Puerto Limon die Tour 6 bei Redfrog gebucht: Cahuita Nationalpark und Canopy Zip.
Vielleicht hat von euch ja noch jemand Interesse?!
Die Vorfreude steigt .....
Allen einen schönen Sonntag
Joachim
Hallo,
durch meinen Beitrag (Nr.56) kam es zu einer Fehldeutung. Diese Aussage bezieht sich NICHT auf unsere Gruppe. Ursprünglich hatte ich namentlich eine andere Gruppe benannt, die sich um 15.30 Uhr locker an der Ocean- Bar trifft.Da diese namentliche Benennung gegen Forenregeln verstößt, wurde der Name entfernt. Der Sinn des Beitrags wurde dadurch nun fehlgedeutet. Ich hoffe nun alles geklärt zu haben und freue mich auf unser Fan- Treffen.
LG Sabine!
Ein herzliches Hallo in die Runde, auch wir (Gerhard und Heike) sind auf dieser Reise und ich habe euch eher zufällig gefunden und freue mich um so mehr auf euch als Mitreisende:-).
Wir sind zwar AIDA-erfahren, aber Verbindungen über dieses Forum haben wir bisher noch nicht geknüpft. In jedem Fall fliegen wir am 17.02. ab München (da habe ich ja auch schon einige von euch gefunden) und haben vor einigen Tagen unsere Kabine zugewiesen bekommen.
Mit den Ausflügen sind wir im Moment etwas überfordert und haben bisher nur die T1 mit BisbaldTours Gr. 3 bei Jana gebucht. Der Kontakt dorthin war bisher einwandfrei und die Bewertungen sind ja auch durchgehend gut. Ansonsten fällt es uns schwer, die richtigen Ausflüge zu finden. Was wir auf keinen Fall wollen, sind ewig lange Busreisen mit AIDA übers Land, dann ein Foto-Stopp und wieder zurück. Wir sind, so wie ihr, eher an individuellen Dingen interessiert. Vielleicht möchte sich jemand von euch mit uns ein Taxi oder Mietwagen teilen oder hat ansonsten einen guten Tipp für uns. Wir sind für alles offen, man kann mit uns Spaß haben und sollte jemand etwas empfehlen, was nicht zu 100% zu uns passt, machen wir ihn nicht dafür verantwortlich:-)!
Wir würden uns gerne dem Treffen am 1. Seetag anschließen. Ist das ok?
Viele liebe Grüße.
Heike und Gerhard
Hallo Deko,
schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir haben auch nur die Panama-Tour zu den Mirafloor-Schleusen über Aida gebucht. Sonst Red Frog Costa Rica, alles andere individuell Sammeltaxi o.ä. Haben auch schon ein paar Aidareisen gemacht und damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. In fast 2 Wochen ist es ja soweit!
...so jetzt kommen wir so langsam in der Gruppe an.
Bisher hatten wir gar keine Zeit für eine gründliche Reisevorbereitung und sagen daher lieben Dank für eure tollen Tipps.
Wir werden für uns auch die Saona Crusoe VIP tour mit dem Rabatt-Code von Dirk buchen (lieben Dank dafür!!!) und in St. Martin die Island Tour von Bernards Tour.
Langsam nimmt alles Formen an und die Vorfreude wächst.!!!
Gibt es schon eine finale Zeit für das Treffen am 1. Seetag?
Hallo Heike und Gerhard,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Wir treffen uns ja dann vermutlich schon in München.
So langsam wächst das Reisefieber und bei uns werden die letzten Vorbereitungen getroffen, wie Sonnenschutz und Mückenspray
Vielleicht noch eine ANregung, die ich gelesen habe: Auf Tortola kann man mit der Fähre nach "The Bath auf Virgin Gorda" fahren, das liest sich sehr vielversprechend.
[...]
Viele Grüße
Joachim
Alles anzeigenHallo Heike und Gerhard,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Wir treffen uns ja dann vermutlich schon in München.
So langsam wächst das Reisefieber und bei uns werden die letzten Vorbereitungen getroffen, wie Sonnenschutz und MückensprayVielleicht noch eine ANregung, die ich gelesen habe: Auf Tortola kann man mit der Fähre nach "The Bath auf Virgin Gorda" fahren, das liest sich sehr vielversprechend.
[...]
Viele GrüßeJoachim
Hallo Joachim,
genau das haben wir auf Tortola auch vor. LG
Hallo in die Runde,
das Treffen steht fest ! 1.Seetag 11:00 in der Anytimebar.
Angemeldet sind jetzt: DirkRose, michel1, bueranerin, Prisco, Meerungeheuer,MadOlive,Sun123, Sky112, Nicoletta09, Deko001 + der Schnuppenstern.
Wer noch möchte bitte melden.
Bis dahin, bleibt gesund !
Prima, Dankeschön!
Hallo in die Runde,
das Treffen steht fest ! 1.Seetag 11:00 in der Anytimebar.
Angemeldet sind jetzt: DirkRose, michel1, bueranerin, Prisco, Meerungeheuer,MadOlive,Sun123, Sky112, Nicoletta09, Deko001 + der Schnuppenstern.
Wer noch möchte bitte melden.
Bis dahin, bleibt gesund !
Hallo zusammen,
wir würden auch gern am Treffen teilnehmen.
LG
Hallo...noch 10 Tage !
Habe mal recherchiert: Während wir in Montego Bay, Mittelamerika, La Romana, Samana, Tortola und Martinique als einziges größeres Schiff im Hafen liegen, wird's eng auf St. Maarten mit 4 Kreuzfahrtschiffen und einem Segler = 14433 Passagiere und Antiqua mit 4 Schiffen = 10447 Passagiere.
Wollen hoffen, dass alle ihr Plätzchen finden!
Schöne Vorfreude
Ein herzliches Hallo in die Runde, auch wir (Gerhard und Heike) sind auf dieser Reise und ich habe euch eher zufällig gefunden und freue mich um so mehr auf euch als Mitreisende:-).
Wir sind zwar AIDA-erfahren, aber Verbindungen über dieses Forum haben wir bisher noch nicht geknüpft. In jedem Fall fliegen wir am 17.02. ab München (da habe ich ja auch schon einige von euch gefunden) und haben vor einigen Tagen unsere Kabine zugewiesen bekommen.
Mit den Ausflügen sind wir im Moment etwas überfordert und haben bisher nur die T1 mit BisbaldTours Gr. 3 bei Jana gebucht. Der Kontakt dorthin war bisher einwandfrei und die Bewertungen sind ja auch durchgehend gut. Ansonsten fällt es uns schwer, die richtigen Ausflüge zu finden. Was wir auf keinen Fall wollen, sind ewig lange Busreisen mit AIDA übers Land, dann ein Foto-Stopp und wieder zurück. Wir sind, so wie ihr, eher an individuellen Dingen interessiert. Vielleicht möchte sich jemand von euch mit uns ein Taxi oder Mietwagen teilen oder hat ansonsten einen guten Tipp für uns. Wir sind für alles offen, man kann mit uns Spaß haben und sollte jemand etwas empfehlen, was nicht zu 100% zu uns passt, machen wir ihn nicht dafür verantwortlich:-)!
Wir würden uns gerne dem Treffen am 1. Seetag anschließen. Ist das ok?
Viele liebe Grüße.
Heike und Gerhard
Hallo Ihr Zwei,
bei Taxi oder Mietwagen würden wir uns gern anschließen. Freuen uns auf ein Kennenlernen beim Treffen.
LG
Hallo Heike und Gerhard ,
falls ihr auf Martinique noch Mitfahrer braucht , würden wir uns auch gern anschließen . Wir wollten eigentlich zur Gordes de La Falaise Schlucht , aber das wird wohl nichts werden .Der Taxifahrer fährt nicht unter 7 Personen . Strand o.ä. wäre somit auch ok.
LG Anne , Feri und Jasmin
Hallo in die Runde,
noch eine Woche Vorfreude, dann gehts nun endlich los.
Ist ja eine richtig große Gruppe geworden.
Bei uns ist die Planung auf Martinique noch offen. wir wollen entweder mit dem Taxi zum Strand (Grande Anse des Salines)
oder mit dem Bus in den Botanischen Garten (Jardin de Balata).
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitfahrer. (Können wir uns ja beim Fantreffen austauschen)
Danke Monika für die Orga, wir freuen uns drauf.
Gute Anreise für alle und bis bald im Warmen.
Dirk
Hallo Mitreisende,
sind eigentlich auch andere Geocacher mit an Bord?
Liebe Grüße
Bine und Siggi
Ich habe es mal hier hin . ich hoffe, das passt. VG Detlef
Hallo Meerungeheuer,
wir cachen auch . Wir steigen aber erst am 23.2. in La Romana auf.
LG Jette
Hallo Meerungeheuer,
wir cachen auch . Wir steigen aber erst am 23.2. in La Romana auf.
LG Jette
In La Romana ist Abends ein Event. Vielleicht sehen wir uns dort?
Liebe Grüße
Bine und Siggi
Hallo...noch 10 Tage !
Habe mal recherchiert: Während wir in Montego Bay, Mittelamerika, La Romana, Samana, Tortola und Martinique als einziges größeres Schiff im Hafen liegen, wird's eng auf St. Maarten mit 4 Kreuzfahrtschiffen und einem Segler = 14433 Passagiere und Antiqua mit 4 Schiffen = 10447 Passagiere.Wollen hoffen, dass alle ihr Plätzchen finden!
Schöne Vorfreude
Hi Sun123,
laut cruisetimetables.com sind wir mit 07:00 auf St. Maarten mit "Caribbean Princes" als erstes im Hafen. Kommt natürlich noch auf die Freigabe des Hafens an, wer zuerst runter kommt...
P&O Cruises hat keine Zeiten angegeben... für den Hafen.
In Antigua soillen wir um 09:00 ankommen und damit vermutlich fast die letzten.
Wird aufjedenfall Kuschelig
Ein Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei, habe mich gerade erst angemeldet hier in der Gruppe.
Da mein Mann keine Lust zum Reisen hat, bin ich allein unterwegs.
Ich fliege ab München und freue mich auf zwei schöne Wochen an Bord und in der Karibik,
möchte mich hiermit noch für das Fantreffen anmelden.
Bis bald
Angela