Hallo an alle die diese Reise mitmachen,
habe mal für das Datum diese Gruppe erstellt.
Wer kommt mit?
VG
Wilfried
Hallo an alle die diese Reise mitmachen,
habe mal für das Datum diese Gruppe erstellt.
Wer kommt mit?
VG
Wilfried
Moin aus Hambug,
Wir sind auch dabei. Haben vor kurzem gebucht, weil es jetzt endlich Vario gibt.
Schön das du dabei bist,
wir hatten schon bedenken das wir alleine bleiben.
VG
Wilfried
wir sind dann auch dabei und fliegen von Hamburg
Grüße Jens
Willkommen Jens
Gleich mal eine Frage in die Runde. An welchen Liegeplatz wird die Cara fest machen? Steinwerder wird es nicht wohl nicht sein.
Meine Segelliste für HH reicht leider nur bis ende diesen Jahres z.Zt.
schade, ich bin auf der Suche nach einer Übernachtung mit Transfer zum Flughafen oder Hafen...
Wir haben nun schon einige male vorher im Leonardo übernachtet und anschließend unseren PKW dort gelassen. Funktioniert sehr gut dort Zimmer sind ok. Shuttles zum und vom Flughafen ist dann inclusive.
Hallo, wir haben gerade gebucht und sind zu zweit auch mit dabei.
Fliegen ab Frankfurt, reisen aber schon am Samstag in Palma an.
Ist ja noch eine Weile hin, mal sehen wer noch dazu kommt.
Liebe Grüße aus Seligenstadt
Moin,
wir sind zu viert und fliegen (mit dem AIDA-Anreisepaket) von Hamburg nach Palma de Mallorca. Wir freuen uns auf die Tour und am Ende in Hamburg einzulaufen ist so mega.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen oder seit ihr eher spontan unterwegs?
Freuen uns auf viele tolle Mitreisende und sind ganz gespannt, mal mit einer etwas kleineren AIDA zu fahren.
Moin,
wir sind zu viert und fliegen (mit dem AIDA-Anreisepaket) von Hamburg nach Palma de Mallorca. Wir freuen uns auf die Tour und am Ende in Hamburg einzulaufen ist so mega.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen oder seit ihr eher spontan unterwegs?Freuen uns auf viele tolle Mitreisende und sind ganz gespannt, mal mit einer etwas kleineren AIDA zu fahren.
Sind da schon die Flugzeiten bekannt??
Hallo, wir haben gerade gebucht und sind zu zweit auch mit dabei.
Fliegen ab Frankfurt, reisen aber schon am Samstag in Palma an.Ist ja noch eine Weile hin, mal sehen wer noch dazu kommt.
Liebe Grüße aus Seligenstadt
Welches Hotel habt Ihr denn in Palma gebucht?
Sind da schon die Flugzeiten bekannt??
Moin Zypern,
nein, sind leider noch keine Flugzeiten ab Hamburg bekannt.
VG Silke
Also. Hier sind meine Informationen: unser Flug ist mit eurowings ab Hamburg um 6:30 Uhr nach Palma
Ankunft in Hamburg Cruise Terminal Altona.
Welches Hotel habt Ihr denn in Palma gebucht?
....wir haben das Hotel de Interior Dalt Murada gebucht, da waren wir schon mal. Ist ein schnuckeliges Hotel in der Altstadt mit Blick von der Dachterrasse auf die Basilika und gutem Frühstück
Also. Hier sind meine Informationen: unser Flug ist mit eurowings ab Hamburg um 6:30 Uhr nach Palma
Ankunft in Hamburg Cruise Terminal Altona.
Moin PutziHH,
hast du die Flüge separat oder über AIDA gebucht? Wir haben die Reise mit Anreisepaket gebucht und haber noch keine Flugzeiten bekommen.
Mal schauen ob wir auch im selben Flieger sitzen und nicht nur im selben .
Ankunft am Cruise Terminal Altona ist großartig
Viele Grüße
Silke
Wenn die Ankunft am Cruise Terminal Altona ist, habe ich den falschen Bahnhof für die Heimreise gebucht Dachte der Hauptbahnhof wäre näher....aber egal, das bringt einen ja nicht um
Wir fliegen auch ab Hamburg um 6:30 Uhr. Die Zeit haben wir trotz "Vario" schon am Tag der Buchung bekommen und konnten auch gleich Plätze im Flieger reservieren...
Wir kommen schon am 23.2. nach Hamburg und übernachten im "Leonardo"...
lg Jens
Moin,
wir haben heute morgen unsere Flugzeit bekommen.
Es geht mit einem Charterflug um 8:45 Uhr von Hamburg nach Palma de Mallorca.
viele Grüße Silke