7 Tage Ostsee sind für den Zeitraum 29.6.-6.7.19 gebucht.
29.06. - 06.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Damit Ihr nicht das ganze Schiff für Euch alleine habt, reisen wir mit Euch.
-
Das ist gut. Ich hatte schon gewisse Befürchtungen ...
-
Sehr sehr ruhig hier im Forum....
-
Wir reisen mit mehreren Familien, die nicht im Forum sind. JS sind preislich schon ordentlich runter gegangen. Wird noch die eine oder andere Preissenkungsrunde geben. Ist halt direkt zum Ferienbeginn, wobei noch nicht alle BL Ferien haben.
-
Was bedeutet bitte "JS"?
-
JS = Junior Suite
-
Ach so! Wir haben nur Balkon.....
-
Ach so! Wir haben nur Balkon.....
Was heißt nur Balkon....
Wir suchen unsere Reisen nach der Route und somit ist die Kabine für uns nicht so wichtig.....
Aber Tageslicht möchte ich schon sehen und nicht auf dem Monitor....
Diesmal genießen wir hoffentlich die Veranda Komfort Kabine.....
Also Petrus sorge für gutes Wetter.....
-
In Stockholm liegt nach diversen Website-Informationen die Prima in Stadsgarden, nicht wie noch offiziell angekündigt in Nynäshamn. Das wäre ja wirklich erfreulich, weil es dann nur 1,5 km wohl zur Altstadt sind, und nicht wie von N. aus 60 km mit dem Bus. Ist aber bei den Ausflugsoptionen wohl noch nicht angepasst.
-
In Stockholm liegt nach diversen Website-Informationen die Prima in Stadsgarden, nicht wie noch offiziell angekündigt in Nynäshamn. Das wäre ja wirklich erfreulich, weil es dann nur 1,5 km wohl zur Altstadt sind, und nicht wie von N. aus 60 km mit dem Bus. Ist aber bei den Ausflugsoptionen wohl noch nicht angepasst.
Sofern sich das bestätigt, dann sind es richtig gute Nachrichten...
-
Wir sind auch dabei. Das erste Mal, dass wir nicht in den Süden fahren und ausgerechnet dieses Mal gönnen wir uns nen Balkon. Hoffentlich wird das kein kalter, nasser Reinfall. Hat jemand in der Region Erfahrung? Viele Grüße Katharina
-
Ist das von AIDA schon so bestätigt worden? Ostsee 3 Reisen wird ja eigentlich der Hafen Nynäshamn angefahren.
-
So langsam finden sich nun doch einige Reisende den Weg ins Forum
-
Ist das von AIDA schon so bestätigt worden? Ostsee 3 Reisen wird ja eigentlich der Hafen Nynäshamn angefahren.
Ich muss mal schauen wo ich die Hafenmeldung dazu gelesen habe.
Dass die Reise jetzt etwas mehr gebucht wird dürfte auch daran liegen, dass es die vergangenen Tage gute Vario-Preise quer durch alle Kategorien gegeben hat. Wir haben umgebucht von Veranda Komfort auf Suite.
-
Wir sind auch dabei. Das erste Mal, dass wir nicht in den Süden fahren und ausgerechnet dieses Mal gönnen wir uns nen Balkon. Hoffentlich wird das kein kalter, nasser Reinfall. Hat jemand in der Region Erfahrung? Viele Grüße Katharina
Wir haben die gleiche Reise bereits einmal vor sechs Jahren im August gemacht. Das Wetter war damals durchgehend warm und sonnig - in St. Petersburg heiß und schwül. Übrigens: Ich konnte leider nirgends etwas darüber finden, dass wir nicht in Nynäshamn anlegen. Es wäre zu schön gewesen........
-
Ich muss mal schauen wo ich die Hafenmeldung dazu gelesen habe.
Dass die Reise jetzt etwas mehr gebucht wird dürfte auch daran liegen, dass es die vergangenen Tage gute Vario-Preise quer durch alle Kategorien gegeben hat. Wir haben umgebucht von Veranda Komfort auf Suite.
Wär nett wenn Sie mal schauen könnten. Finde keine Hafenmeldung ...
In unserem Zeitraum im August ist die Suite noch nicht im Vario, buchen aber dann auch sofort um
-
Ich habe es gefunden: https://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/
Dann auf "exspected" einstellen, und als Datum entsprechend das der Reise, oder den 4.7. ganz konkret, an welchem wir in Stockholm liegen. Zumindest bei mir steht da "S167 Stadsgarden".
-
Ich habe es gefunden: https://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/
Dann auf "exspected" einstellen, und als Datum entsprechend das der Reise, oder den 4.7. ganz konkret, an welchem wir in Stockholm liegen. Zumindest bei mir steht da "S167 Stadsgarden".
Bei uns liegt es am Hafen Seaw Seewalk (22.08.19) der ist in Nynäshamn .
Schon komisch ...
-
Das ist natürlich nicht so gut, wobei eigentlich für den ganzen Sommer über im Katalog Nynäshamn angegeben ist. Ich will mich nicht beschweren.
-