Liebe AIDA Freunde.
Wer kommt mit am 09.03.2019 Auda Diva Karibik und Mittelamerika.
Ich plane dort ein AIDA Fan Treffen.
(*)Wer Interesse an diesem Fan Treffen hat bitte mit Namen bei mir melden kn der Gruppe unter Fan Treffen.
Hier können Wien uns dann austauschen, Ausflüge planen, Unterhaltungen und Infos von der Vrew erhalten.
Ich freue mich auf euch.
Lg mario
09.03.2019 - 23.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch mit an Bord
-
Wir sind auch mit dabei. Wir kommen aus Stuttgart und fliegen ab Frankfurt nach La Romana.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und sind vor allem auf die Ziele in Mittelamerika neugierig.
-
Hallo,
auch wenn wir noch ein bisschen Zeit haben, melden wir uns auch schon mal. Wir fliegen ab München nach La Romana.
Das ist unsere 3te Karibikreise und doch wieder fast alles neue Ziele für uns. Da wir Pauschal gebucht haben, können wir erst im Dezember Ausflüge reservieren. Aber es gibt ja noch andere Anbieter. Jedenfalls freuen wir uns und hoffen wieder viele nette Mitreisende kennenzulernen.lg Erwin u Conny
-
Auch wenn alle bloß lesen - wir haben jetzt schon 5 von unseren deutschsprachigen Ausflügen unter Dach und Fach.
lg Erwin u Conny -
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch dabei und nehme meine Mutter mit auf diese tolle Reise.
Liebe Grüße
Bettina -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Ich bin Alleinreisende und der Flug ist ab München gebucht.Viele Grüße
Sabrina -
Hallo AIDA-Freunde,
wir sind auch mit 6 Personen (Erwachsene) dabei. Würden gerne zur Gatun-Schleuse und den Embera Indianern in Panama - Colon. Jedoch haben wir gelesen, dass die Touren mit Rudy leider nur noch Abzocke sind. Hat jemand eine Alternative gefunden?
In Costa Rica würden wir gerne zu den Kanälen von Tortuguero und zum Nationalpark Cahuita fahren. Hat hier jemand schon was gebucht? Vielleicht kann man ja was zusammen buchen?Wir fliegen alle ab Düsseldorf und freuen uns schon
Viele Grüße.
Bettina -
Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage an die Mitreisenden.Bucht ihr eure Flüge separat oder über Aida.
La Romana wird doch weder von München noch über Frankfurt direkt angeflogen.Ich habe da nichts passendes gefunden.
Wie kommt ihr von Punta Cana nach La Romana,immerhin 70 km,mit Taxi oder Bus.
Oder gibt es einen Flug mit Zwischenstopp USA oder Kanada nach La Romana.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. -
Da mußt Du über Montego Bay anreisen. Da fliegen Maschinen hin. Nach LaRomana kannst du fast nichts sparen und gleich über AIDA buchen. Da Fliegt ne Maschine direkt.
-
Hallo miteinander!
Bin ebenfalls mit von der Partie...Nachdem ich im November die Transreise von NY nach La Romana mit der Diva gemacht habe, steht nun die tolle Tour "Karibik & Mittelamerika" an...
Freue mich auf entspannte Mitreisende, das Kennenlernen von netten Leuten, beeindruckende Destinationen und... und... und...Herzliche Grüße aus Münster!
Marc
-
Hallo Marc,
eine tolle Tour hast Du da in Planung. Wenn Du die Diva verlässt, gehen wir auf die Diva. Wäre schön, wenn Du mir einige Tipps schreiben könntest.
LG
Gaby -
Liebe Mitreisenden,
am 17.03.19 bietet Willydoo eine Tour von Montego Bay nach Negril an. (Strand, Rick's Cafe und Rumpunsch, 50 - 55 USD) Es sind noch Plätze frei im Bus.
Wer Interesse hat schreibt ihn einfach an unter: willydoo@live.com
Viele Grüße
Bettina
-
Liebe Mitreisenden,
am 17.03.19 bietet Willydoo eine Tour von Montego Bay nach Negril an. (Strand, Rick's Cafe und Rumpunsch, 50 - 55 USD) Es sind noch Plätze frei im Bus.
Wer Interesse hat schreibt ihn einfach an unter: willydoo@live.com
Viele Grüße
Bettina
Dumme Frage: schreibt man den auf Deutsch oder Englisch an?Vielen Dank und herzliche Grüße
Marc
-
Hallo AIDA-Freunde,
wir sind auch mit 6 Personen (Erwachsene) dabei. Würden gerne zur Gatun-Schleuse und den Embera Indianern in Panama - Colon. Jedoch haben wir gelesen, dass die Touren mit Rudy leider nur noch Abzocke sind. Hat jemand eine Alternative gefunden?
In Costa Rica würden wir gerne zu den Kanälen von Tortuguero und zum Nationalpark Cahuita fahren. Hat hier jemand schon was gebucht? Vielleicht kann man ja was zusammen buchen?Wir fliegen alle ab Düsseldorf und freuen uns schon
Viele Grüße.
Bettina
https://costaricacaribetours.com/wp/touren/einfach-affig/
https://www.bisbaldtours.com/?fbclid=IwAR0B…vuTOZ53SSMyjqs8Schaut mal o.a. Links... dort hab ich auch gebucht. Sehr schnelle und nette Zusagen via Mail.
Viele Grüße
Marc
-
Ich habe eine private Tour bei Redfrogtour angefragt.
https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html
Für die Tour 5 "Schokolade & Indigene Kultur mit Tortuguero Kanälen" bin ich aktuell der einzige Interessent. Damit die Tour stattfinden kann suche ich noch ein paar Mitfahrer.
Die Anfrage und Buchung kann direkt bei Redfrogtours erfolgen.
Vielen Dank und Grüße
Florian
-
Hallo zusammen!
Mein Verlobter und ich sind auch mit dabei und freuen uns sehr auf die Tour
Wir kommen aus Oldenburg und fliegen daher von Hamburg nach München und dann von München nach La Romana. Nach langem hin-und-her-Überlegen erschien uns das doch am sinnigsten....
Mir sind in Costa Rica auch die Kanäle und der Nationalpark empfohlen worden, ich denke, wir werden auch in die Richtung planen.Liebe Grüße,
Malin -
Hallo AIDA-Freunde,
Viele Grüße.
BettinaHallo Bettina, wo hast Du das mit dem Rudi gelesen? Ich kann nur positive Bewertungen finden. Daher haben wir bei Rudys tour "City u Schleuse" gebucht.
Viele Grüsse
Erwin