Wir haben die Tour Karibik und Mittelamerika 2 gebucht.
Würde mich freuen, wenn sich Mitreisende dazugesellen
03.02.2019 - 17.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bin mit nem guten Kumpel auch dabei. Haben eigentlich die Vorpremiere mit der nova gebucht und nehmen die 50% Ermäßigung jetzt natürlich gerne bei dieser geilen Reise mit.
Denke hier wird es eher überschaubar bleiben, da der Großteil im Hauptwechselhafen la Romana Auf- und Absteigt.Gruß AIDAstar
-
Huhu und ahoi!!
Ich geselle mich mal sehr glücklich heute hinzu, da eben die Zuteilung für meine Wunschtour erfolgt ist!!
Meine beste Freundin und ich werden die Karibik und auch ein bisschen das Schiff unsicher machen und freuen uns jetzt wahnsinnig!!
Wäre doch toll hier ein paar Leute zu finden, mit denen wir Ausflüge oder Unternehmungen machen können, am liebsten nämlich auf eigene Faust.Viele Grüße aus dem Sauerland, in 82 Tagen geht es los!
-
Hallo ich bin auch dabei.
Reise alleine und fände es super nette Mitreisende kennenzulernen, mit denen man Ausflüge und Unternehmungen planen kann, sehr gerne auf eigene Faust.
LG Monika
AIDAmar 2015 Ostsee
AIDAstella 2015 Mittelmeer
AIDAcara 2016 Kanaren mit Casablanca
AIDAsol 2016 Kanaren
AIDAstella 2017 Orient
AIDAproma 2017 Kanaren
AIDA aura 2018 Venedig nach MAllorca
AIDAlbella 2018 Kiel nach MAllorca -
Hallöchen! Bald ist es soweit.
Wir haben Ausflüge privat gebucht, jedoch möchten wir auch auf eigene Faust erkunden. Würden uns freuen wenn sich etwas gemeinsam ergibt -
Hallo, wir sind auch dabei. Karin und Rolf Mitte 50.
Haben für Costa Rica (Aubecktours) und Panama(bis bald Tours, T1) privat gebucht. Cartagena wollen wir wie den Rest der Reise
auf eigene Faust machen(haben einige Inseln bereits gesehen) und würden uns über
Begleitung/Taxiteilung etc freuen.
Am besten sind wir per Mail erreichbar: rolfdorstennrw@aol.com -
Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten Sind jetzt übrigens zu 4. Meine Freundin und noch ein Kumpel kommen auch mit
-
Hallo zusammen, habe für die Saona Crusoe VIP von seavistours für den 16.11.19 in La Romana noch einen Rabattcode. Bei einer Gruppe ab 12 Leuten bekommen alle Teilnehmer 10% Rabatt , wenn sie die Tour mit dem Code SAKE40 buchen:)
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SAKE40
Bin mega gespannt und freue mich
-
Hallo,
wir suchen noch 4 Personen, die Lust haben sich uns in La Romana der Dschungeltour am 07.02 von seavis anzuschließen:
Weitere Infos findet ihr hier:
groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIJA40
Bei Interesse einfach dort anmelden oder bei Fragen gerne Nachricht an mich. MfG
-
Ich würde Dir empfehlen, die Mitstreiter nicht nur hier, sondern in Deinem Reisethread zu suchen, zu finden unter: Wer geht wann auf welches Schiff, vermutlich AIDAdiva und dann den konkreten Zeitraum auswählen, hier wahrscheinlich: