Bei mir auch!! Bisher hat immer ein Schiff beim Feuerwerk vor den Landungsbrücken gelegen und diesmal ist am Samstag nur die Perla da.
Das wird schon toll werden!!
LG gini48
Bei mir auch!! Bisher hat immer ein Schiff beim Feuerwerk vor den Landungsbrücken gelegen und diesmal ist am Samstag nur die Perla da.
Das wird schon toll werden!!
LG gini48
Wir haben heute gebucht und freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Die Route kennen wir gut, also Entspannung ohne jeden Ausflugsstress. Hafengeburtstag ist natürlich eine besonderes Highlight gleich zu Beginn der Reise !
Auch wir werden an Bord sein. Wir kommen aus Buxtehude und haben daher eine kurze Anreise. Der Hafengeburtstag ist immer ein besonderes Highlight und wir hoffen, das mal von der Schiffsseite zu sehen. Hoffentlich biegt die Perla von Steinwerder nicht gleich nach links ab. Dann sehen wir nämlich nichts. Ein Fantreffen wäre toll. Wo kann man sich anmelden?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei für eine Woche.....
Und gerne würden wir auch zum Fantreffen kommen. Wie kann man sich dort anmelden?
Viele Grüße auch
Enschi
Hallo,
Hat von euch wer den Shuttle gebucht?
Wir haben in den Reiseunterlagen nix dazu gefunden.
Schönen Abend
Frohe Ostern 🐣
Grad 45 Minuten lang versucht,auf dem Tablet das dämliche Schiffsmanifest auszufüllen. Geht nicht. Das einzige war die Kontaktadresse, falls der Kahn sinkt. Der Rest wie Passdaten, Zahlungsmodalitäten usw. wurde nicht angenommen. Vielleicht sollte AIDA mal bei TUI nachfragen, wie man eine problemlos endgerätfähige Software baut. Ärgerlich und Zeitverschwendung!
Hallo,
gibt es ein Fantreffen? Wie können wir uns anmelden ?
Hallo Ihr Lieben, wir haben vor zwei oder drei Tagen für den 11. bis 18. Mai gebucht.
Da wir Neukunden sind, beziehungsweise letzte Reise länger als fünf Jahre her ist, könnten wir gut einen Code für Freundschaftswerbung gebrauchen. Hat jemand vielleicht so einen für uns?
Es würden ja quasi beide Seiten profitieren.
Obwohl ich noch nie mit gereist bin hätte ich auch ein Fan Treffen Interesse… Wie macht man denn damit?
Vielen Dank und gespannter, vor freudige Grüße aus Hamburg
Sheela
Hallo,
Geht ihr eigentlich noch auf den Hafengeburtstag oder bleibt ihr nach Anreise auf der Perla?
Ist von euch schon wer von Steinwerder zu den Landungsbrücken gelaufen?
Gruß
Ich glaube da bist du weit über eine halbe Stunde unterwegs. Du müsstest die Fähre über die Elbe zu den Landungsbrücken nehmen. Ich glaube es ist die Fähre 50. bis zur Fähre sind es nur circa 3,5 Kilometer, um die Änderungen sind es bestimmt 10.
Recht günstig und schnell müsste es gehen wenn man den Teil in Steinwerder mit dem Taxi fährt und sich dann auf die Fähre setzt. Wahrscheinlich ist die Fährverbindung beim Hafen Geburtstag aber auch nicht ganz leer…
Bitte nur Links posten, danke. / Gruß Morris
Danke schön.
Also bleibt ihr dann eher auf der Perla.
Ich zähle nicht. Ich komm aus Hamburg und wohne nah am Hafen.
Zu Fuss vom Terminal zum Alten Elbtunnel ist schon sportlich. Und dann wieder zurück. Der HVV Bus fährt nur zweimal stündlich. Wir bleiben wohl auf dem Schiff. Sind auch schon recht früh da.
Die Perla liegt abends dann eh an den Landungsbrücken und über uns das grosse AIDA Feuerwerk!
Wir nehmen es sportlich und laufen noch zu den Landungsbrücken. Wir gehen aber wahrscheinlich durch den alten Elbtunnel.
Zurück wird es evtl. ein Taxi. Bin mal gespannt wann man an Bord sein muss wg. der SNRÜ.
Noch 7 Tage
Hallo,
Da ja nun im Mai die ersten Fahrten der Perla nach Norwegen starten, wäre es super, wenn jemand nach der Reise die Hafeninfos und "Aidaheute" für meine Planung (wir fahren im Juli) zur Verfügung stellen könnte. Und für einige Bericht, was so "auf eigene Faust" unternommen wurde, wäre ich auch sehr dankbar. Speziell zu Nordfjordeid ist da ja bisher wenig zu finden. Vielen Dank vorab und natürlich erstmal eine wunderschöne Reise!