Wir haben einen geteilten Flug hinzu von Frankfurt und zurück landen wir in Berlin. Bisher steht nur von Frankfurt die Zeit drin und da würden wir 14 Uhr in Bari ankommen aber bevor wir auf dem Schiff sind und eingecheckt sind ist es sicher 16 Uhr und dann wird sicher auch irgendwann die Seenot-Übungen sein.
13.10.2019 bis 27.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anscheinend würfelt die Flugabteilung von AIDA täglich die Flugzeiten?!?!?!
Wir fliegen jetzt auch um 14.15 Uhr - 16.30 Uhr an.
Sitzplatzreservierung auch bei uns noch nicht möglich, lt. AIDA telef. Info soll das die nächsten Tage möglich sein.
VG Thomas
-
Wir haben einen geteilten Flug hinzu von Frankfurt und zurück landen wir in Berlin. Bisher steht nur von Frankfurt die Zeit drin und da würden wir 14 Uhr in Bari ankommen aber bevor wir auf dem Schiff sind und eingecheckt sind ist es sicher 16 Uhr und dann wird sicher auch irgendwann die Seenot-Übungen sein.
Wir haben heute umgebucht, Hinflug ab MUC,zurück bleibt bei DUS. Sind dann um 9:50h in Baris und können uns alles geplante ansehen.Wann sind denn erfahrungsgemäß die Seenot-Übungen? Kennt jemand ein gutes Hotel in Flughafen Nähe - MUC - ?
-
Wir Fliegen auch ab Frankfurt,
seit heute wird kein Flug mehr angezeigt
Gruß
Bernd_68
-
Wir fliegen auch ab FRA und haben noch keine Flugzeiten. Es bleibt spannend...
-
Scheint das vergleichbare Drama zu letzter Saison zu sein - da hatten die damaligen Reisenden wohl 4 Wochen vor Reisebeginn noch keine verlässlichen Zeiten.
Auch bei uns seit dem Wochenende keine Zeiten mehr drin.
Keine Ahnung was die denen in der Flugabteilung morgens ins Müsli mischen
-
Wieder Mal neue Flugzeiten ab Frankfurt zu sehen
-
Wieder Mal neue Flugzeiten ab Frankfurt zu sehen
Schon seit heute Morgen - allerdings die gleichen wie bisher.
Sitzplatzreservierungen gehen leider immer noch nicht. -
Wir fahren Samsatg nach Frankfurt und übernachten. Zurück von Berlin ist dann auch noch spannend.
-
Wir fliegen ab HH, da hält sich AIDA leider noch bedeckt mit den Flugzeiten.
Ansonsten überlegen wir derzeit - als notorische AIDA-Ausflug-Verweigerer, an welchen Häfen sich Mietwagen lohnen und wo man besser zu Fuß die Stadt unsicher macht...
-
JK8788, Valletta und Rhodos lohnen sich auf jeden Fall per pedes - Du kannst es auch in meinen in diesem Forum vorhandenen Reiseberichten nachlesen.
-
Rückflug nach Frankfurt ist bei uns um 7.55 Uhr mit Condor, diesmal haben wir irgendwie Pech mit den Flugzeiten. Recht spät hin und früh zurück. Naja, dafür haben wir ja 2 Wochen auf dem Schiff
-
Rückflug nach Frankfurt ist bei uns um 7.55 Uhr mit Condor, diesmal haben wir irgendwie Pech mit den Fligzeiten. Recht spät hin und früh zurück. Naja, dafür haben wir ja 2 Wochen auf dem Schiff
Hallo, wir hatten auch eine so späte Ankunftszeit, wir haben umgebucht auf einen anderen Flughafen und reisen vorher mit den Bahn nach München. Rückflug haben wir ab Palma nun 13:11h. Kann ich mit leben. Vielleicht kann das Reisebüro auch noch umbuchen, einfach mal fragen
-
JK8788, Valletta und Rhodos lohnen sich auf jeden Fall per pedes - Du kannst es auch in meinen in diesem Forum vorhandenen Reiseberichten nachlesen.
Ja, Valletta ist traumhaft schön, wir sind dort den ganzen Tag rumgelaufen, Rhodos kennen wir noch nicht.
-
Wir fliegen mit Tuifly um 07.50 Uhr nach Ffm zurück.
-
Sitzplatzreservierungen
Nachdem für den Rückflug die Sitzplatzreservierung schon länger möglich ist, geht seit heute auch die Sitzplatzreservierung für den Hinflug.
Nur zur Info für die, die es interessiert
-
Guten Tag zusammen,
ich habe einen deutschen Guide in Santorini an der Hand.
Wir sind 3 Mädels, meine Mutti (68), meine Schwester und ich (45). Wir sind bissel langsamer unterwegs, deswegen suchen wir immer nach Alternativen zum Aida-Ausflug.
"Einige Stops, die ich in die Tour inkludieren wuerde sind das bekannteste Doerfchen Oia, die beruehmte blaue Kuppel in Firostefani, den Ausblick vom hoechsten Berg Profitis Ilias und den schwarzen Sandstrand von Kamari."
Die Tour ist auch für nicht so mobile Leute geeignet.
Der Preis pro Person bei 6 Teilnehmern wäre 65€. Ich denke zu 8. wäre es auch noch super.
Wer Interesse hat kann sich gern melden. Eine Sonnenuntergangstour ist leider nicht möglich, da wir tendern müssen und deswegen eher zurück müssen.
Sonnige Gruesse
-
Findet sich wirklich niemand?
-
Hallo zusammen,
wir landen morgens um kurz vor 10 Uhr in Bari. Wir wollten nach check-in den Ausflug nach Alberobello auf eigene Faust machen. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Und wann ist ca. die Seerettungsübung?
-
Die Seenotrettungsübung dürfte erst relativ spät stattfinden, da ein Vollcharter-Flug erst kurz nach 17 Uhr in Bari landen wird.
-