Super Kabine mittschiffs. Sehr ruhig und in der Nähe von Wasserspendern und Aufzügen.
Vom Seegang habe ich so gut wie nichts mitbekommen, sehr zu empfehlen auch für "Aida Anfänger". :grinser:
LG
Angie2311
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Super Kabine mittschiffs. Sehr ruhig und in der Nähe von Wasserspendern und Aufzügen.
Vom Seegang habe ich so gut wie nichts mitbekommen, sehr zu empfehlen auch für "Aida Anfänger". :grinser:
LG
Angie2311
War jetzt auch in der 5154 auf der Vita.
Habe noch nie so eine Kabine gehabt, die so weit von Aufzügen und dem Wasserspender entfernt ist (einer muss ja in der Mitte sein)
Aber zum Glück geht man ja nicht auf die AIDA um auf der Kabine rum zu sitzen...
Kabine 5154 auf der Aidavita ist eine ruhige Mittelschiffskabine mit Doppelbett Kategorie IA also die beste Innenkabinenkategorie. Die Kabine liegt in etwa in der Mitte zwischen den Aufzügen im vorderen und hinteren Schiff. Daher ist alles gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
Viel Freude bei Eurer Reise wünsche ich Euch!
Ich habe auf der Vita 3 Nächte die Kabine bewohnt. Sehr ruhig gelegen mittschiffs gelegen, nichts zu bemängeln. Außer, dass das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch sehr sauber!
Wir hatten diese ruhige Innenkabine jetzt auf der Aura und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie liegt mittig und sowohl das vordere als auch das hintere Treppenhaus /Aufzüge sind gut zu erreichen.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder premium buchen!