Sorry für OT, aber wie macht ihr das mit den Einkäufen?mehrmals laufen?
gibt doch Lieferdienste
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
gibt doch Lieferdienste
gibt doch Lieferdienste
Das wird aber teuer...
Ist zwar etwas …. aber Service kostet nun mal.
Die Mitarbeiter möchten bezahlt werden.
Hier mal ne Frage eines Erstfahrers:
In den Buchungsunterlagen steht, dass die Rechnung über die Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn kommt. Es steht auch drin, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständiger Bezahlung verschickt werden.
Meine Erfahrung bei der Verbuchung von Zahlung für über myAida vorab gebuchten Leistungen ist, dass die Buchhaltung bei Aida nicht unbedingt schnell ist. D.h. es dauert gern mal eineinhalb bis zwei Wochen, bis eine Zahlung als bestätigt angezeigt wird.
Ich habe jetzt sorge, dass mit den Banklaufzeiten und der Verbuchung bei Aida das ganz schön knapp werden könnte, bis wir die Reiseunterlagen erhalten.
Danke für kurze Erfahrungsberichte.
Hallöchen - bei uns hat es immer zügig geklappt und die Reiseunterlagen kamen sehr schnell.
In den Buchungsunterlagen steht, dass die Rechnung über die Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn kommt. Es steht auch drin, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständiger Bezahlung verschickt werden.
Meine Erfahrung bei der Verbuchung von Zahlung für über myAida vorab gebuchten Leistungen ist, dass die Buchhaltung bei Aida nicht unbedingt schnell ist. D.h. es dauert gern mal eineinhalb bis zwei Wochen, bis eine Zahlung als bestätigt angezeigt wird.
Ich habe jetzt sorge, dass mit den Banklaufzeiten und der Verbuchung bei Aida das ganz schön knapp werden könnte, bis wir die Reiseunterlagen erhalten.
Bisher hatten wir noch nie Probleme. Wir zahlen immer entsprechend zum Datum.
Für 2 Personen schafft man das zu zweit mit einem Mal, bin auch an einigen Tagen im Homeoffice und muss Aktenkoffer hochbringen. Ist zumindest für Beine und Po ein gutes Training
also ich verstand, dass von Heizergruss pro koffer. ich bin vielleicht noch zu müde.
nee 11,5kg für dicke Klamotten ist pro Person zu wenig.
Du hast mich gut verstanden
Hast Du die myAIDA-Leistungen per Überweisung gezahlt? Dann kann das mit der Verbuchung tatsächlich dauern. Ich nutze immer Lastschrift - dann wird der Gesamtbetrag 30 Tage vor Reisebeginn abgebucht. Für Anzahlung und Restzahlung nutze ich über myAIDA die Kreditkarte - die Beträge werden in der Regel im Laufe des folgenden Werktages bei AIDA verbucht.
Die Rechnung zur Restzahlung kommt deutlich vor der Fälligkeit (bei mir zuletzt 60 Tage vor Reisebeginn). Fällig ist die Restzahlung 30 Tage vor Reisebeginn. Solltest Du also per Überweisung zahlen wollen, bleibt Dir ein ausreichendes Zeitfenster für Banklaufzeit und Verbuchung.
Du kannst auch schon eher bezahlen oder auch schon vorher in Teilbeträgen.
Auch bei mir wurde eine Zahlung aber immer schnell verbucht. Wenn ich Abends in MyAida bezahlt habe wars am nächsten Tag schon verbucht meistens.
Du hast mich gut verstanden
Das war doch gar nicht negativ gegen dich gemeint, User123 hatte nur falsch verstanden und das auch eingestanden
Bei Paypal ist das tatsächlich so, aber auch nur da. Bei Überweisung dauert es.
Das war doch gar nicht negativ gegen dich gemeint, User123 hatte nur falsch verstanden und das auch eingestanden
Dann ist doch wieder alles in Ordnung
Nur mal so am Rande,
wir legen auch immer eine Kopie vom Personalausweis in die Koffer,falls sie doch mal irgendwo am falschen Ort sind
Glücklicherweise hatten wir besonders auf unseren Fernreisen keine Kofferprobleme
Wirklich vom Perso, mit allen Daten darauf?
Ich lege einen Zettel mit meiner Anschrift und der Anschrift meines Sohnes in den Koffer
wir zahlen inzwischen alles erforderliche innerhalb von MyAIDA über PAYPAL. Das ist eindeutig am schnellsten. Das gilt auch, falls erforderlich, für die Rückerstattung
Nur mal so am Rande,
wir legen auch immer eine Kopie vom Personalausweis in die Koffer,falls sie doch mal irgendwo am falschen Ort sind
Glücklicherweise hatten wir besonders auf unseren Fernreisen keine Kofferprobleme
Oh Heizergruss
Du schockst uns hier immer wieder .
Eine Kopie eines Ausweises solltest Du nicht in den Koffer tun.
Die Kopie in falschen Händen und der nächste Betrug ungeahnten Ausmaßes ist nicht weit.
Wirklich vom Perso, mit allen Daten darauf?
Ich lege einen Zettel mit meiner Anschrift und der Anschrift meines Sohnes in den Koffer
Es gab nie Probleme mit den Kopien von unseren Personalausweisen in den Koffern
Oh Heizergruss
Du schockst uns hier immer wieder
.
Eine Kopie eines Ausweises solltest Du nicht in den Koffer tun.
Die Kopie in falschen Händen und der nächste Betrug ungeahnten Ausmaßes ist nicht weit.
Ist das wirklich so
Mit den Kopien von den Ausweisen in den Koffern gab es nie Probleme und das ist auch gut so
Ist das wirklich so
Mit den Kopien von den Ausweisen in den Koffern gab es nie Probleme und das ist auch gut so
ja, das heißt ja nicht. Dann würde ich eher einen Zettel der Ziel Adresse rein legen. Der Perso bringt doch eh nix.