Hat jemand einen Radlausflug auf den Seychellen gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten ?
Seemann
Hat jemand einen Radlausflug auf den Seychellen gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten ?
Seemann
Kennt jemand die Tour. 199€ ist ja ein stolzer Preis
https://www.google.ch/maps/place/La+…72!4d55.8412424
Viele Strassen hat es dort nicht für den Preis, ist die überfahrt dann so teuer?
Ich nehme an die Überfahrt macht den Preis...
Eher Boot statt Bike tour wenn man sich die Karte anschaut
Der Preis ist schon hoch. Wir machen noch einen anderen Ausflug und 2 mal Fähre nach Praslin kann es ja auch in sich haben...
Es werden Räder von der Insel gefahren.... wahrscheinlich mehr Fun-Tour
Generell lassen sie sich die Ausflüge auf SEZ gut bezahlen, aber das top es ja schon.
- ja dann war es dann mit dem biken 400€ Fischfutter
( ich sehe den Ausflug bei uns gar nicht fahren nach euch)
hallo, auf la digue kann man sich für usd 15,- ein Fahrrad mieten. per pedes kommt man zu jeden strand auf der Insel. es gibt Weltklasse , einsame strände, auf der Insel. gruss
Wir planen am 14.01 eine „nur direkt Fahrt“ nach La Dique. Wir haben von einem Anbieter ein Angebot bekommen. 16-24 Personen dann 100€ pro Person. Pro Strecke ca. eine Stunde und vor Ort dann alles by do it you self.
Vielleicht hier in den Gruppen und in anderen Community’s versuchen Leute zusammen zu kriegen.
Fahrräder gibt es vor Ort zu mieten....oder was man machen will.
LG Heike
PS wenn jemand schon dieser Termin gut passt...gerne PN ...
Hat schon mal jemand den AC Ausflug
(lokale Fahrräder) mitgemacht und kann berichten ?!
Dankeschön im Voraus !
Hallo sarasota , wir waren im Januar 2018 mit der Aura auf den Seychellen und hatten für den ersten Tag segeln zwischen den trauminseln und für den zweiten Tag den bike Ausflug gebucht . Nachdem wir am ersten Tag mit der Fähre nach praslin übersetzen mussten um dort in den Katamaran zu steigen , war eigentlich mein Entschluss schon gefasst , das ich das nicht nochmal möchte . Es herrscht dort fast immer starker Seegang . Auf dem Katamaran ging’s dann wieder aber die Fähre hat uns fast alle erstmal außer Gefecht gesetzt . Die Katamarantour war top , nur etwa 30 Leute und wir sind zur Insel curieuse gefahren , wo wir aufgrund des Wellengangs auch geblieben sind , hatten dort zwei Stopps . Einmal bei den Riesenschildkröten und einmal mit Barbecue an einem Strand . Das war sehr schön. Unsere Freunde haben es durchgezogen mit dem bike am zweiten Tag und waren sehr sehr begeistert . Wir hatten allerdings auch zwei top fahrradguides . Trotz Angst vor der Fähre haben sie die Tour sehr genossen . Wir haben unseren Ausflug stornieren können und da es eine lange Warteliste für den Ausflug gab war das kein Problem so kurzfristig . Wir haben uns dann am zweiten Tag spontan einer kleinen Gruppe mit inselrundfahrt auf Mahe angeschlossen mit vielen tollen Stopps und mega Mittagessen im Hilton direkt am Strand .
Wir haben gemacht allerdings gebucht mit Giovi Brown.
Ohne Fahrrad ist sowieso alles Käse
Die Wege sind lang und die Zeit zu kurz.
Und nicht vergessen- lokale Fahrräder haben überhaupt nichts zu tun mit Aida Fahrrädern.
Ich weiß nicht was Aida für Ausflug haben will aber ich würde allein wieder machen.
Und ja die Insel ist ein Hammer
Inklusive Fähre kostete bei uns der Ausflug 199 Euro pro Kopf
Hmm ich bin jetzt unsicher ich meine ,ich habe 110 eventuell 120 Euro inc.schnell Fähre und Fahrrad bezahlt.
Allerdings Strand Anse Source d‘Argent kostete extra.
Und die kurze Fähre nach la digue kostet auch nochmal , is aber egal
Wir sind direkt nach La Digue gefahren