wir fliegen von Frankfurt um 4:30 Uhr...
03.11-26.11.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns ist in MyAida noch kein Flug (haben Köln/Bonn gebucht) zu sehen - werden die Flugzeiten nicht einheitlich bekanntgegeben?
-
Düsseldorf hat auch noch keine Flugzeiten
-
Hamburg hat auch noch keine Flugzeiten.
-
Auch wir haben von Düsseldorf aus noch keine Flugzeiten im System stehen ...
-
Haben heute eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, wann es denn nun von Frankfurt losgehen soll.
-
Suchen für Salalah noch 2 mitfahrer für eine ganztagstour east und west Salalah inkl Besuch des haffa souk mit Englisch sprechenden guide.Wasser ist inkl.
Tour für 4 Erwachsene kostet 260 USD somit je nach Kurs 55-60€ pro Nase wer Interesse hat kann ich gern bei mir melden dann gibt es weitere Infos
-
?
Würden gerne am Fantreffen teilnehmen. noch 87 Tage jippi
-
Hallo, auch wir werden dabei sein.
Dann frag ich auch gleich mal, der frühe Vogel...........
Wer hat Interesse an einem offiziellen Fantreffen?
LG Dusangi
Hallo
Wir hätten auch Interesse an einem Fantreffen 🤩
-
Bei uns weiterhin noch keine Flugzeiten - bei Euch auch?
-
Bei uns (Düsseldorf) auch immer noch nicht
-
Bei uns auch noch keine Flugzeiten, ab Hamburg.
-
Guten Morgen zusammen,
die Ausflugsplanung ist abgeschlossen
In Haifa sind wir mit Eva-Israeltours unterwegs nach Jerusalem und Bethlehem.
Am 1. Tag in Aqaba haben wir uns Swens Gruppe bei Amjad Dawod für den Ausflug ins Wadi Rum angeschlossen. Ebenfalls sind wir am 2. Tag mit Amjad Dawod nach Petra unterwegs.
In Salalah werden wir eine Ganztagestour "Jebel Safari" mit dem Anbieter Marhaba Dhofar unternehmen.
Auf Mahe haben wir uns überlegt mit einem Mietwagen (reserviert bei Sixt.de) die Insel zu erkunden. Der Wagen wird direkt am Kreuzfahrtterminal übergeben.
Das war es dann auch schon. Jetzt sind es nur noch 81 Tage
Liebe Grüße
Ulrike
-
Jaaaa, bald geht es los, falls wir dann mal Flüge bekommen. Wir haben von Düsseldorf aus auch noch nichts ...
-
Bei uns gibt es immer noch keine Flugzeiten. Hatte eine Mail an AIDA geschrieben- keine Antwort bekommen. Der nächste freie Mitarbeiter beantwortet meine Mail, dass ist fast eine Woche her
-
Guten Morgen zusammen,
die Ausflugsplanung ist abgeschlossen
In Haifa sind wir mit Eva-Israeltours unterwegs nach Jerusalem und Bethlehem.
Am 1. Tag in Aqaba haben wir uns Swens Gruppe bei Amjad Dawod für den Ausflug ins Wadi Rum angeschlossen. Ebenfalls sind wir am 2. Tag mit Amjad Dawod nach Petra unterwegs.
In Salalah werden wir eine Ganztagestour "Jebel Safari" mit dem Anbieter Marhaba Dhofar unternehmen.
Auf Mahe haben wir uns überlegt mit einem Mietwagen (reserviert bei Sixt.de) die Insel zu erkunden. Der Wagen wird direkt am Kreuzfahrtterminal übergeben.
Das war es dann auch schon. Jetzt sind es nur noch 81 Tage
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike, wir wollen auch am 2. Tag nach Petra fahren..leider finde ich Amjad Dawod nicht..würde mich gerne euch anschließen..oder kannst du mir vielleicht sagen, was der Ausflug kostet???
-
Wir suchen noch zwei mitfahrer für Salalah privattour für 4 mit Englisch sprechenden guide
Inhalt:
*E. East and West Combined Full Day* Places picked from East and West Tours and includes Wadi Darbat (waterfall*, boating area and lake), Taqa Castle and Sumharam Archaeological site, Mughsayl Beach and Blowholes, Marneef cave and Raysut Beach zusätzlich soukbesuch
_4x4 vehicle OMR 100 USD 260 d. H. 65 usd pro Person
Würden u s über mitfahrer freuen. Tour kann nach Individuellen Wünschen umgestellt werden und wird uns die Kultur auf dem souk und die Landschaft des schönen Landes zeigen
-
Hier die Antwort von AIDA zu den Abflugzeiten....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gegenwärtig haben wir noch keine keine Flugdaten vorliegen.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann uns die Fluggesellschaft diese Daten meldet.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Wann würde ein Fantreffen stattfinden?
-
Wir haben heute dieses Vorfreudemäppchen bekommen.
Flugdaten haben wir auch noch nicht und Termin für das Fantreffen wüsste ich auch gerne.
-
Flugdaten haben wir auch noch nicht und Termin für das Fantreffen wüsste ich auch gerne.
Ihr erhaltet auf dem Schiff eine schriftliche Einladung mit Angabe des Ortes und des Termins. Außerdem benötige ich von allen Teilnehmern die Kabinennummer. Bitte lasst mir diese per PN und mit Angabe der Reise zukommen.
Dusangi
-