Das Mäppchen haben wir am Samstag bekommen.
03.11-26.11.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Willows haben Kabinennmmer 8267
-
Hallo zusammen,
der Termin für das Fantreffen ist wie ich erfahren habe, voraussichtlich am 1. Seetag, 04.11.2019 gegen 12.00 Uhr in der Anytimebar (Änderungen vorbehalten). Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
LG Ulrike
Also wenn das schon bekannt ist, brauche ich mir die Arbeit ja nicht weiter zu machen. Wer organisiert denn das???
Dusangi
-
Die Flugzeit ab Frankfurt ist da . Mit Lufthansa um 8,20 Uhr.11,25 Uhr,
Wieder ein kleiner Schritt weiter, Der Urlaub kann kommen.
Die Willows
-
Herzlichen Glückwunsch! Die Flugzeit zu Köln/Bonn fehlt leider immer noch ...
-
Ja, die Flugzeit für den Abflug haben wir schon mal. Leider geht die Sitzplatzreservierung nicht
Für die kurze Strecke ist es ja eigentlich auch egal, wo man sitzt, aber für den Rückflug würde ich schon gerne Plätze reservieren. Mal sehen, wann die Rückflugzeiten bekannt gegeben werden.
-
-
Moin, Moin, seit heute haben wir den Rückflug nach Frankfurt. Sitzplätze sind reserviert.
Nun fehlt noch der Hinflug.
Euch allen einen sonnigen Tag.
LG
-
Ihr habt es alle gut, Von Düsseldorf gibt es keine wirklichen Infos....
-
Die Rückflugzeiten sind jetz auch da. 8.35 Uhr ab Mauritius.
Sitzplätze sind reserviert. Der Urlaub kann kommen
Jetzt brauchen wir nur noch eine Übernachtung in Frankfurt am 02.11.2019. Das kriegen wir auch noch hin.
LG die Willows
-
Unser Rückflug ist jetzt auch da nach Düsseldorf... Mit Zwischenstop in Dubai 🤔
-
Dusangi, organisierst du denn nun das Treffen?
Hast du schon Informationen von Aida?
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gebucht.
Die Zeit für den Hinflug von Frankfurt konnte ich vor ca. drei Wochen in MyAIDA sehen. Vor zehn Tagen wurde die Flugzeit von 4.30 auf 5.30 Uhr geändert und dann konnte ich auch den Sitzplatz buchen. Die Zeit für den Rückflug von Mauritius habe ich letzte Woche erhalten.
Ich würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße Heike
-
Unser Rückflug nach Düsseldorf ist da, leider lassen sich noch keine Sitzplätze reservieren.
-
wir sind auch dabei allerdings nur bis zu den Seychellen
-
Hallo zusammen,
schön mit dem Fantreffen. Danke Ulrike. Haben Vario gebucht und noch keine Kabinen Nr.. Schicke dir eine PN sobald diese vorliegt.
Haben noch keine Ausflüge für Mahe und Madagaskar. Man hatte uns auf der letzten Tour mit AIDA Bakadi Dreams empfohlen. Habt ihr schon was gebucht dort. Könnt ihr noch 2 Pers. gebrauchen? Wir fliegen bereits am 1.11. nach Kreta ab Düsseldorf und zurück non stop bis FFM mit Condor. Haben die Flüge selber gebucht, war viel günstiger. Wir freuen uns riesig auf die Tour.
Lydia und Klaus
-
Hallo Ulrike, wir wollen auch am 2. Tag nach Petra fahren..leider finde ich Amjad Dawod nicht..würde mich gerne euch anschließen..oder kannst du mir vielleicht sagen, was der Ausflug kostet???
Hal
Hallo Ulrike, wir wollen auch am 2. Tag nach Petra fahren..leider finde ich Amjad Dawod nicht..würde mich gerne euch anschließen..oder kannst du mir vielleicht sagen, was der Ausflug kostet???
Hallo, die Erreichbarkeit von Amjad ergibt sich aus den ersten Beitrag. Amjad hat mir geschrieben, dass der Gruppenpreis für den der Ausflug 140 US-Dollar pro Person beträgt. LG Swen
-
Hal
Hallo, die Erreichbarkeit von Amjad ergibt sich aus den ersten Beitrag. Amjad hat mir geschrieben, dass der Gruppenpreis für den der Ausflug 140 US-Dollar pro Person beträgt. LG Swen
Hallo Swen, ich habe Interesse an der Wadi Rum Tour (ohne Petra) - wieviele Leute seid Ihr inzwischen, wo ist der Preis?
Sonnige Grüße aus München, Astrid
inzwischen habe ich Mailkontakt mit Amjad ... die Wadi Rum Tour kostet 60 Euro und kann in bar beim Start der Tour bezahlt werden.
und noch ein Update: ich und eine Freundin haben die Wadi Rum Tour mit bei Amjad eben auch gebucht
-
Hallo,
die Kabinennummern sind da!
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, schickt mir bitte die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer zu. Eine Einladung erhaltet ihr dann auf dem Schiff.
Angemeldet haben sich bisher:
1. 2. Dusangi - Angelika, Christine - Kabine bekannt
3. Pusemuckel - Viola - Kabine fehlt
4. Syrenka - Antje - Kabine bekannt
5. 6. Irene001 - Irene, Ferdinand - Kabine bekannt
7. FrauNashornchen - fehlt - Kabine fehlt
8. 9. Ulichri - Ulrike, Johannes - Kabine bekannt
10. 11. schmitzi - Lydia, Klaus - Kabine fehlt
12. 13. omu - Anne, Oiver - Kabine fehlt
14. 15. Tati74 - Sandra, Jörg - Kabine fehlt
16. 17. Tuk-mg - Uwe, Kati - Kabine fehlt
18. 19. Willow - Martin, Ulla - Kabine bekannt
20. Kiwi0310 - fehlt - Kabine fehlt
21. Plauschi - Heike - Kabine bekannt
22. 23. Trockenmatrose - Gudrun, Winfried - Kabine bekannt
Wenn ich die Kabinennummer nicht habe, kann ich euch leider keine Einladung an die Kabine hängen.
LG Dusangi
-
Hallo Dusangi,
vielen Dank, dass du dich um das Fantreffen so gut kümmerst.
LG die Willows
-