Wir stehen schon auf der Facebook Liste daher bitte streichen. Danke
03.11-26.11.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
die Kabinennummern sind da!
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, schickt mir bitte die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer zu. Eine Einladung erhaltet ihr dann auf dem Schiff.
Angemeldet haben sich bisher:
1. 2. Dusangi - Angelika, Christine - Kabine bekannt
3. Pusemuckel - Viola - Kabine fehlt
4. Syrenka - Antje - Kabine bekannt
5. 6. Irene001 - Irene, Ferdinand - Kabine bekannt
7. FrauNashornchen - fehlt - Kabine fehlt
8. 9. Ulichri - Ulrike, Johannes - Kabine bekannt
10. 11. schmitzi - Lydia, Klaus - Kabine fehlt
12. 13. omu - Anne, Oiver - Kabine fehlt
14. 15. Tati74 - Sandra, Jörg - Kabine fehlt
16. 17. Tuk-mg - Uwe, Kati - Kabine fehlt
18. 19. Willow - Martin, Ulla - Kabine bekannt
20. Kiwi0310 - fehlt - Kabine fehlt
21. Plauschi - Heike - Kabine bekannt
22. 23. Trockenmatrose - Gudrun, Winfried - Kabine bekannt
Wenn ich die Kabinennummer nicht habe, kann ich euch leider keine Einladung an die Kabine hängen.
LG Dusangi
Hier noch einmal die vollständigen Namen:
(Kiwi0310)
Karin und Marcel Palte
Kabine 7374
-
Hallo zusammen,
haben gerade die Ausflüge für Mahe, Antsiranana und Nosy Be über Bakadi Dreams gebucht. Praslin und La Digue machen wir jetzt mit AIDA. War nur 12 € teurer,
und wir sind zeitmäßig auf der sicheren Seite am 19.11. Die anderen Häfen kennen wir schon und schauen mal was wir kurzfr. dort machen.
Kabinen Nr. habe ich auch jetzt mitgeteilt. Danke Allen hier im Forum für die guten Tipps.
Bis bald
-
Ein herzliches Hallo in die Runde,
hab da mal eine Frage, hat noch Jemand außer uns, auf Mahe' Inselrundfahrt am 19.11.2019 Vasco Tours den Sandro gebucht?
Wie es aussieht, sind wir die Einzigsten....
Antsiranana haben wir Bakadi Dreams zu den 3 schönsten Buchten gebucht und in Nosy-Be Naturausflug mit Lemuren.
Ist da Jemand mit dabei?
In 39Tagen gehts endlich los, die Rechnung ist bezahlt und die Vorfreude ist schon riesig....
LG die Willows
-
Dusangi, organisierst du denn nun das Treffen?
Hast du schon Informationen von Aida?
frau.nashornchen Bitte schick mir noch die Namen und die Kabinennummer.
LG Dusangi
-
Dusangi, organisierst du denn nun das Treffen?
Hast du schon Informationen von Aida?
frau.nashornchen Ihr erhaltet die Einladungen auf dem Schiff. Dazu benötige ich allerdings noch Namen und Kabinennummer
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch noch mit.
Zum Fantreffen kommen wir auch gerne
Viele Grüße
- 2013 Bella Ostsee
- 2014 Luna Nordeuropa Metropolen
- 2014 Bella Skandinavien
- 2014 Blu Kanaren
- 2015 Diva Nordamerika
- 2016 Cara Mittelmeer
- 2016 Prima Metropolentour
- 2017 Bella Singapur nach Dubai
- 2017 Perla Perlen am Mittelmeer
- 2018 Mar Karibik mit Mittel- und Südamerika
- 2018 Luna Hamburg nach New York
- 2019 Nova Westliches Mittelmeer
- 2019 Bella Norwegen mit Lofoten und Nordkap
- 2019 Blu Kreta auf die Seychellen*
-
Hallo! Kurze Frage in die Runde: Wie sind die angegeben Ausflugszeiten für den Ausflug Perlen der Seychellen: Praslin und La Digue am 19.11.19?
Wir reisen an diesem Tag erst an bzw. gehen aufs Schiff, könnten und würden den Ausflug ab gerne mitmachen. Sind bereits 2 Tage vorher auf Mahe, sodass es kein PRoblem ist direkt früh morgens am Schiff zu sein.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo littlesis, am 19.11. startet der Ausflug „Perlem der Seychellen“ bereits um 08:00 Uhr
morgens. Hoffe das hilft Euch weiter.
LG Syrenka
-
Wir haben den Ausflug am 18.11.2019 gebucht, hier gab es eine Zeitänderung auf 9.00 Uhr
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit - leider nur bis zu den Seychellen und haben uns auch zum Fan-Treffen angemeldet.
Fliegen von Düsseldorf und kommen aus Münster.
Sind leider etwas spät dran (JUST) und würden gerne an gemeinsamen Ausflügen teilnehmen - insbesondere in Haifa, in Salalah und auf den Seychellen...
Sind bei euren Ausflügen noch Plätze frei ?
LG
Klaudi und Rainer
-
Hallo an Alle, die vom 03.11-26-11.2019 an Board der AIDAblu sind,
wir haben am 18.11.2019 den AIDA Ausflug Praslin und La Dique gebucht und am 19.11.2019 einen Ausflug mit Sandro von Vasco Tours, Inselrundfahrt Mahe. Wer Interesse hat bitte melden, es können noch 2 Personen mitkommen.
LG die Wilows
Hallo ihr Wilows,
sucht bitte Ausflugsteilnehmer hier im Reisethread und nicht unter den Destinationen. Dort sollen nur Ausflugsbeschreibungen und Erfahrungsberichte gesammelt werden. Danke und Gruß Detlef
-
Auf den Seychellen (Mahe) haben wir am 19.11.19 eine Inselrundfahrt mit Sandro von Vasco Tours gebucht, hier haben wir noch 2 Plätze frei, ist aber sicher zu spät für euch, wenn ihr dort abreist.
LG die Willows
-
Ja schade, am 19.11. fliegen wir leider schon morgens zurück!
Tuk-mg : wir hätten noch Interesse an dem ganztägigen Salalah-Ausflug und auch an dem Ausflug ans Tote Meer!
An wen müssten wir uns da wenden oder habt ihr Informationen oder sogar noch freie Plätze?
-
SEYCHELLEN 18.11. - wer hat noch nichts geplant und Lust auf eine private Tour über rent-a-guide?
https://www.rent-a-guide.de/to…te-ganztagestour-auf-mahe
suche (auf diversen Wegen) 4-8 SPORTLICHE Mitmacher, die Lust auf Strände und Natur haben
PREIS: 1-5 Personen 250 EUR // 6-9 Personen 300 EUR
gegen Vorkasse (bevorzugt paypal) würde ich die Buchung übernehmen, wobei wir vorher kurz abstimmen sollen, ob der Sportlichkeits-Faktor einigermassen passt, denn als Wanderung sollte mindestens der Trois Fréres Trail, der über einen etwa 60-minütigen Weg zu einem View Point auf den zweithöchsten Berg (699 m) Mahés führt, drin sein
… des weiteren möchte ich zum Sauzier Wasserfall und die schönsten Strände auf Mahé (Baie Lazare, Anse Takamaka, Anse Intendance, Police Bay, Anse Forbans, Anse Royale & Anse Soleil) sollten auch noch ins Programm passen
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit - leider nur bis zu den Seychellen und haben uns auch zum Fan-Treffen angemeldet.
Fliegen von Düsseldorf und kommen aus Münster.
Sind leider etwas spät dran (JUST) und würden gerne an gemeinsamen Ausflügen teilnehmen - insbesondere in Haifa, in Salalah und auf den Seychellen...
Sind bei euren Ausflügen noch Plätze frei ?
LG
Klaudi und Rainer
SEYCHELLEN 18.11. - wer hat noch nichts geplant und Lust auf eine private Tour über rent-a-guide?
suche (auf diversen Wegen) 4-8 SPORTLICHE Mitmacher, die Lust auf Strände und Natur haben
gegen Vorkasse (bevorzugt paypal) würde ich die Buchung übernehmen, wobei wir vorher kurz abstimmen sollen, ob der Sportlichkeits-Faktor einigermassen passt, denn als Wanderung sollte mindestens der Trois Fréres Trail, der über einen etwa 60-minütigen Weg zu einem View Point auf den zweithöchsten Berg (699 m) Mahés führt, drin sein
… des weiteren möchte ich zum Sauzier Wasserfall und die schönsten Strände auf Mahé (Baie Lazare, Anse Takamaka, Anse Intendance, Police Bay, Anse Forbans, Anse Royale & Anse Soleil) sollten auch noch ins Programm passen
Hallo Klaudi und Rainer, vielleicht ist das was für Euch? lieben Gruß von Astrid
-
Ja schade, am 19.11. fliegen wir leider schon morgens zurück!
Tuk-mg : wir hätten noch Interesse an dem ganztägigen Salalah-Ausflug und auch an dem Ausflug ans Tote Meer!
An wen müssten wir uns da wenden oder habt ihr Informationen oder sogar noch freie Plätze?
Wir sind mittlerweile voll. In Salalah zu viert und totes Meer machen wir nicht. Zu stressig da die Fahrzeiten sehr lang sind
-
Wir haben schon fest gebucht bei Sandro, 70,00€ pro Person. Können selbst entscheiden, was wir alles machen wollen.
die 2 Plätze sind noch frei....
LG
-
wir sind inzwischen zu 6. und haben somit die maximal 50 EUR p.P. sicher ,,, wenn noch Jemand mit möchte, bitte zeitnah melden
-
Hallo in die Runde,
bald geht es los, freuen uns schon riesig auf die Reise und unser Fantreffen.
Hallo an die Willows: wir machen die gleichen Ausflüge mit Bakadi Dreams auf Madagaskar wie ihr.
Sehen uns beim Fantreffen.
LG die Schmitzis
-