....wir sind zu zweit.
Ok. Ich denke, Eure Reise war bei der Just Runde das Lockangebot. Haben wohl alles die Transatlantik bekommen.
....wir sind zu zweit.
Ok. Ich denke, Eure Reise war bei der Just Runde das Lockangebot. Haben wohl alles die Transatlantik bekommen.
Alles klar... Habe es notiert
@ StEd: Wir sind auch zu zweit
Notiert
Wir kommen auch gern, zwei Personen. Wann und wo findet das Fantreffen statt? Danke!
Hallo Vivian,
super 😀. Ich habe euch notiert...
Ich habe inzwischen Post von Aida bekommen .
UNSER FANTREFFEN FINDET AM 1. SEETAG (22.03.19) UM 16.30 UHR IM OBEREN BEACH-CLUB STATT !!!
Ich freue mich auf euch ...
Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann er dies noch bis 2 Tage vor Anreise machen.
Komme auch gerne
Kahepy super . Habe dich notiert
Hallo, ich möchte mich auch gerne anschließen . Bin alleine.
Gruß
Claudia
Hallo Claudia!
Sehr gerne 😀👍
hallo in runde. hat jemand eine tagestour auf st. vincent bei taxi fraser gebucht ? gruß roland
Hallo AIDAmöwe
hallo in runde. hat jemand eine tagestour auf st. vincent bei taxi fraser gebucht ? gruß roland
Ja, wir...
Die „Darkview Waterfalls tour“....
Nochmal Flieger-EILT-
Wir haben die Kreuzfahrt gebucht (jetzt komplett ausgebucht) und separat den Flieger, weil die AIDA Kontingente vergeben sind. Danach fliegen wir am 21.3. mit Eurowings 10.40 Uhr nonstop nach Punta Cana. Flugnummer EW 1140.
Nun erfuhr ich, das der Flug durch Sunexpress durchgefuhrt wird und es zu massiver Verspätungen (7.3. waren es 30 Stunden) gekommen ist. Mit welcher Fluggesellschaft nebst Flugnummer sind die AIDA Flieger ab DUS und FRA unterwegs. Ich überlege ggf. umzubuchen, damit wir nicht das Schiff verpassen. Danke Euch.
Reiner
Hallo Reiner, das ist wirklich blöd
Ich glaube, die Aida- Flieger gehen alle nach La Romana, nicht nach Punta Cana.
Drücke euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.
Bei diversen Testbuchungen wurden mir auch Flüge nach Punta Cana angezeigt, kann aber leider genaueres darüber nicht mehr sagen
Hallo Reiner, das ist wirklich blöd
Drücke euch die Daumen, dass ihr ne gute Lösung findet.
Hat geklappt. Flug am 19.3. mit Condor direkt nach Punta Cana. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Suuper
Weiß jemand, wann man am 21.3. auf die Perla darf. Könnten um 12 Uhr am Schiff sein.
LG
Reiner
Hallo zusammen,
wir haben eine private Inselerkundung auf Barbados geplant. Auf der Ganztagestour werden voraussichtlich
die Süd- und Ostküste (Bottom Bay, Crane Beach), Bathseba, Morgen Lewis Mill, Cherry Tree Hill, Northpoint, Golden Coast, Speightstown, Highway No.1, Holetown und Bridgetown erkundet. Genaueres sprechen wir noch ab.
Wir sind bisher zwei Personen (55 J.). Bei zwei Paaren kostet die Tour 150 USD pro Paar, ab 10 Personen 40 USD pro Person. Das Fahrzeug hat Platz für 14 Gäste. Orlando spricht Englisch. Hat jemand Interesse an dieser Tour?