Der Transfer vom Hauptbahnhof nach Steinwerder ist am 20.10. 19 von 10 bis 14 Uhr.
Haben dazu gestern die Info per Mail bekommen.
Als wir den Transfer nach unserer Zugbuchung über My Aida klargemacht haben stand dort von 11:30 bis 15:30 Uhr.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Der Transfer vom Hauptbahnhof nach Steinwerder ist am 20.10. 19 von 10 bis 14 Uhr.
Haben dazu gestern die Info per Mail bekommen.
Als wir den Transfer nach unserer Zugbuchung über My Aida klargemacht haben stand dort von 11:30 bis 15:30 Uhr.
Wir haben am Montag auch Just gebucht und am Mittwoch, wie ich schon vermutete und hoffte, die Transreise Hamburg Barbados bekommen. War aber klar, da wir Frankfurt gebucht hatten und bei der Reise nach Dubai gab es nur Flüge nach Zürich zurück.
Dass der Transfer vom Hbf nach Steinwerder bei dieser Reise früher sein muss war mir auch klar. Normalerweise fahren die Schiffe um 18 Uhr ab, bei unserer Tour aber schon um 16 Uhr. Das bedeutet "alle Mann an Bord" ist um 14.30 Uhr. Deshalb kann auch kein Transferbus nach 14 Uhr mehr gehen.
Da wir aus Süddeutschland kommen, heißt es Abfahrt um 2 Uhr.
Hallo liebe Gemeinde,
auch wir haben gestern kurzfristige die Transreise von HH nach Barbados gebucht. Wir waren Anfang des Jahres mit der Perla einmal rund Karibik unterwegs und haben alle Ausflüge selbst unternommen.
D.h., wir haben uns die Anbieter der Ausflüge direkt am Hafen angeschaut, Preise verglichen und dann gebucht. In der Regel haben wir 25 - 40 Dollar p.P. bezahlt und wurden selten enttäuscht.
Werden wir dieses Mal wieder so machen.
Freuen uns auf ein Treffen auf dem "Dampfer"
CV
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand für die Rückreise am 14.11. von La Romana nach München die Flugdaten in my Aida hat?
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand für die Rückreise am 14.11. von La Romana nach München die Flugdaten in my Aida hat?
Wir fliegen ebenfalls von La Romana nach München. Unter MyAida stehen bisher noch keine Flugdaten. Ich habe mal auf der Webseite des Flughafens in La Romana nachgeschaut und nur einen Flug gefunden, der in Frage kommen würde: Condor DE3951
Ja, die Flugdaten stehen unter My AIDA.
15.11.2019 nach München
1PC
von | Flug | Abflug | Gepäck p. P. | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
La Romana | DE3951 | Economy | 06:30 Uhr +1 | |||||
Details für Flug DE3951 |
Sitzplätze kann man auch schon reservieren.
Oh, das tut weh......bei einem Online Reisebüro gibt's jetzt die 25 Tage ab Hamburg incl Rückflug nach Frankfurt für 2249 Euro Veranda Komfort. Da zahlen wir mal locker zu zweit 1500 Euro mehr.
Beim Pauschalangebot von Aida mal so richtig verzockt.
P.S. Grade auch beim Forenbetreiber gefunden.....
3 Hamburger sind dann auch die 18 Tage von Hamburg nach Barbados dabei. Der VARIO-Preis für die Junior-Suiten war einfach zu verlockend, so dass wir am Montag zugeschlagen haben. Unsere "Nr. 3" hat ja sogar nur 300 € für die Tour + 420 € für den Rückflug nach FFM gezahlt. Kann man nicht meckern. Fantreffen wären wir auch dabei, sofern's nicht mit den anderen "Terminen" wie Sternstunde etc. kollidiert.
Hallo an Alle, ich und mein Lebensgefährte sind auch mit dabei. Wir fahren mit bis La Romana
Die Kabinenzuteilung ist da 👍
Sind mittig auf Deck 12 gelandet, sind ganz zufrieden 😃
Nur Sitzplätze für den Rückflug können wir immer noch nicht reservieren 🤷♂️
Ja, Kabinen sind da. Deck 10 Mitte, oberhalb der Bar, glaube ich. Das wird sicher laut abends. Ich war jetzt 2 Wochen auf der Perla. Muss nun erst alles aufarbeiten, wer sich noch zum Fantreffen angemeldet hat, aber das kriege ich schon hin.
LG Margit
Auch unsere Kabinen sind da. Deck 12 mittig backbord. Fange jetzt an aufgeregt zu werden.
Wir haben leider noch keine Kabinenzuteilung erhalten.
Dafür konnten wir Sitzplätze für den Rückflug buchen.
Veranda Kabine Komfort auf Deck 5 hinten bekommen. VE mit begehbarem Kleiderschrank.
Nähe zum Wasser gefällt uns.
Hatten wir im März auf der Nova bereits.
Casa Nova über uns!
Ich bin auf Deck 9, VB, mittig direkt über dem Theatrium gelandet. Da lass ich mich mal überraschen, ob ich davon was mitbekomme.
Hallo zusammen,
wir sind von HH nach Barbados dabei
Kommen auch gerne zum Fantreffen, wenn es vom Termin her passt
Liebe Grüße von den Mirzas
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.
Hat sich schon jemend gefunden, der ein Fantreffen organisiert?
Ja, imgeistimmerjung.
So habe ich es zu mindestens herausgelesen.