Hey,
was meinen denn die Spezialisten? Kommt die Kurzreise der Mar im Oktober noch ins Vario? Die Kurzreisen der SOL im April waren zu genialen Preisen zu buchen, bei der o.g. Reise tut sich irgendwie gar nix.
Grüße aus München
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hey,
was meinen denn die Spezialisten? Kommt die Kurzreise der Mar im Oktober noch ins Vario? Die Kurzreisen der SOL im April waren zu genialen Preisen zu buchen, bei der o.g. Reise tut sich irgendwie gar nix.
Grüße aus München
Gibt ja nur noch Innenkabinen zu buchen (Premium). Glaub ich eher nicht, aber man weiß ja nie
Ich habe die Tour vor ca. 3 1/2 Wochen gebucht. Ich meine die Tour wäre auch im Vario angeboten worden (545,- oder 569,- innen).
Als ich das letzte mal auf der AIDA-Homepage geschaut habe, habe ich auch nur noch die Kombination Innen und Premium gesehen. Momentan wird sogar nur die Kategorie IA angeboten.
Kann ich bestätigen , wird eher teurer als günstiger unsere Kurztour Sol um 500€ teuer in Vario geworden - Mar sehe ich ähnlich
ok heut 50 € günstiger immer noch 450€ gestiegen