Da geht auch mal ein Radeberger...
Muss korrigieren...
Aus der Zapfanlage - im Buffetrestaurant - kommt das gute Berliner Pilsner...
Geht weg wie warme Semmeln...
Da geht auch mal ein Radeberger...
Muss korrigieren...
Trinken wir am 20.08.auf der Artania🍺🍺
Muss korrigieren...
Genau , bei unseren Männern ebenso . Und dann kommt ja auch noch das Schnapsitaxi . Zu uns meist öfters
Auch wenn ich mich jetzt hier vielleicht unbeliebt mache: nein, Du hast das nicht „mitbezahlt“. Bezahlt hast Du die Getränke zu den Mahlzeiten, Aida bietet diese inklusive an. Außerhalb der Mahlzeiten sind die Getränke nicht inklusive, auch nicht, wenn Du dafür das Restaurant aufsuchst.
Dass Dich da niemand vor die Tür setzt, ist rein des lieben Friedens wegen.
Naja, das ist schon eine Interpretationsfrage. Er könnte ja auch pro-forma in einem Teller rumstochern statt sich nur gemütlich mit einem Getränk hinzusetzen …. So gesehen, alles gut.
Mir stößt es da eher übel auf, wenn Mitreisende sich Gratis-Bier mit ins Brauhaus nehmen, wenn sie dort essen ….
Naja, das ist schon eine Interpretationsfrage. Er könnte ja auch pro-forma in einem Teller rumstochern statt sich nur gemütlich mit einem Getränk hinzusetzen …. So gesehen, alles gut.
Mir stößt es da eher übel auf, wenn Mitreisende sich Gratis-Bier mit ins Brauhaus nehmen, wenn sie dort essen ….
2019 auf der Diva haben sich Leute Getränke, u.a. Wein, aus dem Markt Restaurant mit in die Aida Bar genommen
2019 auf der Diva haben sich Leute Getränke, u.a. Wein, aus dem Markt Restaurant mit in die Aida Bar genommen
Auch ne Variante , die ich noch nicht beobachtet habe . Bei uns ist’s eher immer anders rum
Aber war Kaffee und Kuchen nicht immer eine feste 4. Mahlzeit? Und das im Bella Donna.
Mir war das immer wichtiger als Mittagessen.
Aber war Kaffee und Kuchen nicht immer eine feste 4. Mahlzeit? Und das im Bella Donna.
Meinem Mann auch
Ja, mit Kaffee aus der Thermoskanne, Teestation, eventuell Softdrinks, aber ohne Tischwein 😉
So diskreditierende Beiträge sind richtig übel.
Wen hab ich denn diskreditiert? Ich hab doch niemanden angesprochen. 🤔Und dass es solche Reisende gibt, wird hier wohl auch niemand abstreiten.
Wir sitzen auch gern mit anderen gemütlich länger zusammen. Irgendwann wechselt man dann aber mal vom Restaurant in eine Bar oder woanders hin. Wir bleiben nicht absichtlich lange sitzen weil die Getränke kostenlos sind. 🤷🏼♀️
Und woher weißt Du, warum die Leute sitzen bleiben???
Die Restaurantterasse ist für uns der schönste Platz an Bord. Und in welcher Bar bekomme ich Oliven oder Käsehäppchen etc. zum Wein oder Bier? Und einen Frischluftsitzplatz mit direktem Blick aufs Wasser?
Und einen Frischluftsitzplatz mit direktem Blick aufs Wasser?
Anytime-/Oceanbar🤷🏻♀️
Heckbalkon...
undwech...
Heckbalkon...
Die Frage war, an welcher Bar (am Heck) gibt es Blick aufs Wasser. Im Zweifel qualifiziert bestimmt auch die Minibar der Heckkabine, oder 🙂
Anytime-/Oceanbar🤷🏻♀️
Oliven? Käsehäppchen? Snacks?
Genau dafür gibt’s die Restaurants!
Oceanbar finde ich übrigens klasse, sofern wir dort mal einen Sitzplatz ergattern kann! Anytime finde ich eher ungemütlich …
Oliven? Käsehäppchen? Snacks?
Genau dafür gibt’s die Restaurants!
Oceanbar finde ich übrigens klasse, sofern wir dort mal einen Sitzplatz ergattern kann! Anytime finde ich eher ungemütlich …
Also Erdnüsse können die Bars abends noch bieten. Zum Essen geht man in das Restaurant, ja. Ich bin dann auch irgendwann satt. Und dann geh ich in die Bar. Wenn Du nicht satt wirst, wirst sitzen bleiben müssen im Restaurant, klar.
Also Erdnüsse können die Bars abends noch bieten. Zum Essen geht man in das Restaurant, ja. Ich bin dann auch irgendwann satt. Und dann geh ich in die Bar. Wenn Du nicht satt wirst, wirst sitzen bleiben müssen im Restaurant, klar.
Zum Glück kann das ja jeder machen wie er mag! (Und ich hasse Erdnüsse!)
Und wie schon vorher gesagt: Uns geht’s vor allem um Atmosphäre, und an den großen runden Tischen auf der Terrasse haben sich schon oft nette Runden ergeben. Da sitzt man dann zusammen, und die Zeit vergeht wie im Flug! Zuhause sitzen wir auch gerne lange beim Essen und Wein, machen Pausen und unterhalten uns.
Wem das Essen in der Hauptsache zur Sättigung dient, der kann das natürlich nicht verstehen 😉
Ich mag auch keine Erdnüsse , aber die Idee mit Käse und Oliven find ich gut
Die Frage war, an welcher Bar (am Heck) gibt es Blick aufs Wasser. Im Zweifel qualifiziert bestimmt auch die Minibar der Heckkabine, oder 🙂
mein Heckbalkon kann mit jeder Bar an Bord mithalten...
Knabberzeug und Obst ebenfalls vorhanden...
mein Heckbalkon kann mit jeder Bar an Bord mithalten...
Knabberzeug und Obst ebenfalls vorhanden...
Na dann mal alle los auf Deinen Balkon u