Hallo,
für Weihnachten plane ich meine nächste AIDA-Reise.
Zur Auswahl stehen:
Indischer Ozean (Mauritius, Seychellen, Madagaskar, La Reunion)
Karibik mit den ABC Inseln.
Natürlich sind Empfehlungen subjektiv, aber dennoch: Was würdet ihr bevorzugen?
Danke,
tommyboy
Karibik mit ABC-Inseln oder Indischer Ozean mit Madagaskar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Als Einstieg die Karibik und als nächstes den Indischen Ozean.
Also Beides -
Hallo tommboy,
Das ist wirklich ne schwierige Frage!!!
Du musst dabei auch berücksichtigen in der Karibik fährt die Perla in Mauritius die blu . Für mich alleine würde da schon die Entscheidung auf die blu fallen.
Bin die prima gefahren und die schiffsreihe ist einfach nicht meins. AchtungIch war im Januar in der Karibik allerdings nicht auf der ABC Tour sondern Karibik u Mexiko, das Wetter was gut bis sehr gut kleine Schauer
Mache jetzt im Januar die Mauritius Tour und da soll es auch immer mal wieder Regnen
Beide Ziele sind der Traum!!!! Ich glaube Karibik ist schon mehr auf so viele tagestouristen eingestellt.
Egal wie ihr euch entscheidet ganz viel Spaß und eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt -
Das ist natürlich auch gut
-
Danke für die Infos.
Eine Karibik-Tour habe ich shcon gemachtmit Jamaika und Mexiko.
War gigantisch.
Ich denke aber, dass ABC-Inseln nicht vergleichbar sind... -
Hallo,
denke ebenso wie Aidaberlin.
Durfte die ABC Route mit der Diva fahren (März 2017) und es hat sich alles draußen abgespielt (Essen und Events)
Leider ist das größere Schiff auch nicht meins.
Die Karibik Route traumhaft und mit angenehmen Stress verbunden (viele Inseln und Eindrücke) -
bin beide Touren schon gefahren.
Seychellen Tour super schön.....allerdings würde ich dir empfehlen mehrere Tage vorher anzureisen (einstieg in Mahe)
und unbedingt vorher nach la digue , Curieuse Praslin das sind die Inseln der Seychellen.
Selber so schon gemacht und dann war es ein Traum.
Über Booking com gibts kleine Hotels zu buchen.Karibik Massentourismus
Seychellen menschenlose Strändegerne kann ich dir Fotos zu senden
Gruß Gaby
-
Ich schreib dir mal eine PN starten nämlich auch ab Mahe mit 3 Nächten vorher
-
Sehr schwierige Frage. Die Karibischen Inseln 1 haben wir schon gemacht und die waren so super! Ich würde an deiner Stelle auch zu dieser Route dentieren, weil ihr dort einfach mehr Inseln habt als bei der anderen Route.
-
Hab dir geantwortet