Hallo,
wir 2 kommen auch mit . Mit Aida waren wir schon unterwegs aber noch nicht in der Karibik.
Unsere Ausflugsplanung steht noch nicht so ganz, ist ja noch etwas Zeit. Unser Flieger startet in München, Vorübernachtung ist gebucht.
Sind noch Geocacher dabei?
LG Jette
23.02.2019 - 09.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen gerne zu den Faultieren in Costa Rica. Werden den Ausflug aber selbst organisieren. Hat noch jemand Interesse?
-
Wir wollen gerne zu den Faultieren in Costa Rica. Werden den Ausflug aber selbst organisieren. Hat noch jemand Interesse?
Mir würde das auch gefallen. Hast du schon ein paar Recherchen diesbezüglich?
-
Mir würde das auch gefallen. Hast du schon ein paar Recherchen diesbezüglich?
Ja, und zwar hier: Faultiere
Die Buttercup Tour kostet 30 Dollar und die Fahrt dahin 35 Dollar. Siehe FAQ's. Wir werden das wahrscheinlich machen. Ist dann doch etwas billiger als über Aida. Kannst mich auch gerne über PN anschreiben
-
Wir haben heute mit Adventure Charters BVI Kontakt, da wir uns für einen Schnorchelausflug am 28.02. in Tortola interessieren. Dafür suchen wir noch 8 Mitfahrer, wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Der Ausflug kostet 125 $, inkludiert ist Getränke und Luch.
Ihre Reise beinhaltet: Mittagessen mit hausgemachten Sliders / Burgers auf dem Grill, einer Auswahl an Aufschnitt, Käse, Salaten und Beilagen. Unbegrenzte Getränke wie eiskaltes Bier, Rumpunsch, Soda und Wasser. Schnorchelausrüstung. Stand Up Paddle Board und Kajak Geräumige Decks zum Sonnenbaden. Schattiertes Cockpit zum Entspannen. Schnorcheln und Schwimmen im unberührten Wasser der Karibik.Je nach Länge Ihres Aufenthalts auf Tortola gibt es normalerweise zwei oder drei Schnorchelstopps. Eine Stunde nach Ankunft Ihres Kreuzfahrtschiffes verlassen wir das Dock und bringen Sie rechtzeitig wieder zurück. ANFAHRT VON DER SCHIFFFAHRT NACH DORF CAY MARINAhttp://adventurechartersbvi.com/index.php/cust…-ship-charters/
-
Zur Info, von Stephan bzw. seinem Sohn Asher Riviere (Montego Bay - "ride_free_sion@yahoo.co.uk") habe ich mittlerweile folgende Mail erhalten:
"Hallo Stefan , am 3.3.19 fahren wir in die Bergs nach YS. Gibts Fotos bei meiner Facebook Page : Jahzan Tours Jamaica. Wir besuchen auch Black River , wo wir eine Bootsafari machen. Die Tour kostet US $90 pro Person ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. Fahren Sie mit ? Danke , Stephen"
Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir mitfahren oder lieber in der Umgebung von Montego Bay (Rose Hall, Martha Brae, Rastafari Village) bleiben wollen.Der AIDA-Ausflug (Black River & YS-Falls) ist in diesem Fall auch nicht wesentlich teurer (99,99 Euro vs. 90 USD) und beinhaltet noch ein Mittagessen.
VG
Stefan -
Hallo zusammen.
Wie sind auch dabei. Es ist unsere 2. Karibikkreuzfahrt.
Hat schon jemand ein Clubtreffen organisiert ?
LG Elke -
Ich dachte, dass läuft über Aida und man hat dann die Einladung auf der Kabine?
-
Hallo Zusammen !
Auch wir fliegen zu zweit am 23.02.2019 ab Düsseldorf. Haben gestern eine schriftliche Anfrage an alternativetravelcartagena gestellt. Mal sehen, da wird die Gruppe ja schon größer.
Wir freuen uns schon auf diese Karibiktour .Schönen Sonntag.
Erika
Hallo zusammen,
Wir haben gerade die Bestätigung für den Ausflug erhalten. Wir wurden der Grupo Papaya zugeteilt.
Nur noch 42 Tage -
Hallo!
Auch wir haben heute diese Bestätigung erhalten. Sind auch in Grupo Papaya!
Rechnung fehlt noch …...kommt sicher!
Die Vorfreude steigt !Schönes Wochenende.
Erika -
Hallo, ich meinte das Fantreffen.
-
Ich dachte, dass läuft über Aida und man hat dann die Einladung auf der Kabine?
Nein, ein Fantreffen wird immer von einem oder mehreren Mitreisenden organisiert, dieser nimmt dann Kontakt zu AIDA auf wegen der Orga.
AIDA stellt dann einen Bereich zur Verfügung, spendiert Sekt und Getränke, und ist mit diversen Personen( ab und an auch Kapitän) anwesend.
-
Alles klar. Danke. Ich hatte das mit dem Clutreffen verwechselt!
-
Wir haben heute mit Adventure Charters BVI Kontakt, da wir uns für einen Schnorchelausflug am 28.02. in Tortola interessieren. Dafür suchen wir noch 8 Mitfahrer, wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Der Ausflug kostet 125 $, inkludiert ist Getränke und Luch.
Ihre Reise beinhaltet: Mittagessen mit hausgemachten Sliders / Burgers auf dem Grill, einer Auswahl an Aufschnitt, Käse, Salaten und Beilagen. Unbegrenzte Getränke wie eiskaltes Bier, Rumpunsch, Soda und Wasser. Schnorchelausrüstung. Stand Up Paddle Board und Kajak Geräumige Decks zum Sonnenbaden. Schattiertes Cockpit zum Entspannen. Schnorcheln und Schwimmen im unberührten Wasser der Karibik.Je nach Länge Ihres Aufenthalts auf Tortola gibt es normalerweise zwei oder drei Schnorchelstopps. Eine Stunde nach Ankunft Ihres Kreuzfahrtschiffes verlassen wir das Dock und bringen Sie rechtzeitig wieder zurück. ANFAHRT VON DER SCHIFFFAHRT NACH DORF CAY MARINAhttp://adventurechartersbvi.com/index.php/cust…-ship-charters/
Hallo berndkoeln!
Wir sind interessieren uns evtl. auch für den Ausflug. Haben sich schon weitere Personen gefunden und wisst Ihr schon wie lange diese Tour dauert?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Erika -
@Kowalski
Hallo ihr beiden, bis jetzt hat sich niemand weiteres dazu gemeldet, es fehlen also dann noch sechs weitere Teilnehmer. -
Reiseunterlagen sind da, es kann losgehen
-
Hey Leute noch 21 Tage
Unsere Unterlagen sind auch angekommen.Gruß aus Gevelsberg
*verschoben in dieses Thema. Bitte gib mir Bescheid, falls das doch nicht Deine Reise sein sollte. LG Alicia
-
Hallo zusammen,
nicht mehr lange dann geht's los.
Wir fliegen Samstags von Düsseldorf aus los. Ist jemand dabei?Viele Grüße
Peter -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben für den 01.03.19 (Samana) einen Quad Ausflug bei Tauro Tours gebucht. Ist noch jemand dabei oder hat Lust? Es gibt 10 % Rabatt bei einer Online Buchung.
LG Dany
-
Hallo Dany,
wir sind auch bei dem Quad Ausflug in Samana dabei
LG Marisa
-