Wir fliegen mit EW ab München
16.03.19 - 03.04.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.
Da meine Mum am 1.4 Geburtstag hat und wir da in London sind. Was macht AIDA an eine Runden Geburtstag oder muss man des alles selbst buchen?
Was könnte man da als Überraschung machen, bzw. welchen Ausflug und was sollte man dort machen?Hat da jemand eine Idee?
Grüße
Sebastian -
Hallo Sebastian,
von Aida wird deine Mutter eine Geburtstagskarte und ein kleines Präsent in der Kabine finden.
Solltest du etwas anderes wünschen, so musst es selber organisieren. Bitte überlege es dir mit Torte & Co. gut. Du bekommst sie und kannst im Anschluss nicht mehr kühl lagern.
Ich freu mich auf Dover. Dort haben wir letztes Jahr auch Geburtstag gefeiert.
LG
Kirschbaum -
Hallo Sebastian,
ich bin mit meiner Tochter vom 16.3.- 3.4.an Bord und auch sie hat einen runden Geburtstag. Um mit mir auf AIDA zu feiern, lässt sie Mann und Kinder zuhause (Schule). Allerdings ist es bei ihr gleich der 1. Seetag.
Ich selbst habe vor 3 Wochen ebenfalls meinen Geburtstag auf der Luna gehabt. Es gab eine Glückwunschkarte und ein kleines Geschenk und die Zimmerfee hat mir gratuliert. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nach Clubstufen geregelt ist. Ich meine gehört zu haben, dass Gäste ohne Clubmitgliedschaft manchmal gar nichts bekommen haben. Es kommt auch auf den GM an.
Buche doch für abends ein exklusives Essen im Rossini oder Buffalo. Wenn Du dann vorher im Restaurant Bescheid gibst, dass es ein besonderer Anlass ist, wird der Tisch auch dementsprechend dekoriert.
LG Sigi
-
Wir sind auch als Paar dabei, allerdings auch schon ab dem 10.3.19 mit Abflug Düsseldorf.
Wir freuen uns wieder auf die luna, Bisher sind wir von AIDA nicht enttäuscht worden und freuen uns nun auf diese Transatlantik Tour bis Hamburg.
Gerne sind wir bereit uns Ausflügen anzuschließen, dann bitte um kurze Infos.
Viel Vorfreude und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Doris und Jochen
-
Wir sind auch mit dabei.....
Zwei Erwachsene und ein Kind -
So schön, dass doch einige dabei sind....(*)
Wir fliegen am 16.3. um 8 40 Uhr mit Condor ab Frankfurt. Freuen uns sehr auf die Luna, die wir Ende Oktober von NYC nach Jamaika gebracht haben
Irgendwie habe ich mir für diese Reise noch gar keine Gedanken über Ausflüge gemacht, außer in Le Havre, da wollen wir uns ein Auto mieten, um etwas von der schönen Gegend zu sehen.
Hat einer von euch schon individuelle Ideen und sucht noch Mitfahrer? Die WhaleWhatching Tour überlegen wir uns noch....
Am meisten freue ich mich auf die 5 Seetage, haben vor 10 Jahren mal eine TA in die andere Richtung gemacht und das war Klasse .
Nur noch 10 Wochen!LG Michaela und Norbert
-
Hallo Sue, da die Luna direkt nach unserer Tour in die Werft geht, hoffe ich schon, dass wir das Ereignis an Board gebührend feiern
-
Wir haben auf Samaná die Strändetour bei http://www.sunshine-holiday.net gebucht.
Das hört sich ganz gut an und man ist in kleinen Gruppen zu 10 Personen unterwegs.
Vielleicht interessiert euch das auch.Wir fliegen auch 8:40 Uhr ab Frankfurt.
LG Angela
-
-
Die Strändetour Samana haben wir auch gebucht!
LG Cordula
-
-
Guten Morgen,
für alle die noch für St. Maarten was suchen.
Wir haben jetzt bei http://www.bernardstours.com eine Rundfahrt gebucht.
Ich habe nur gute Kritiken gelesen und was für uns eigentlich auch wichtig ist, er fährt in kleinen Gruppen.Allen noch viel Spaß bei der weiteren Planung.
LG Angela
-
Hallo,
ich habe mir noch keine Gedanken über Ausflüge gemacht, mein Freund und ich sind aber sehr an privaten Touren (Strand) interessiert.Gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Organisieren von Fantreffen an Bord hat, ich würde auch gerne unterstützen.
LG
Nicole -
Hallo Angela,
In was für eine Sprache ist der Ausflug bei bernardstours!? Und welche Tour habt ihr gebucht!?
Lg
Marcus -
Hallo Marcus,
wir haben die „SXM Island Tour II“ gebucht.
Habe irgendwo gelesen, dass sie auch Touren in Deutsch durchführen, aber nicht direkt danach gefragt. Ich habe uns direkt über den Button in der Ausflugsbeschreibung angemeldet. Man muss 5$ pro Person anzahlen und bekommt sofort eine Bestätigung.LG
Angela -
Hallo,
wir hätten auch Interesse an einem Fantreffen. Beides schon mitgemacht: selbst organisiert im kleinen Kreis oder großes Treffen mit AIDA Managern und Sektempfang.Ein kleines Treffen wäre ganz einfach zu verabreden: zum Beispiel1. Seetag spätvormittags an der AIDA Bar.
Freuen uns auf Vorschläge und/oder Zustimmung.
Liebe Grüße
Sue und Gerhard -
@Marlex
Hallo Marcel,
habe bei Bernard nachgefragt. Er hat mir geantwortet, dass wir einen deutschen Guide haben werden.LG Angela
-
Hallo,
wir hätten auch Interesse an einem Fantreffen.
Da ich schon öfters "offizielle" (bei AIDA angemeldet) Fantreffen organisiert habe, bin ich bereit, dies auch diesmal zu machen. (*)
Für die Anmeldung bräuchte ich dann die vollständigen Namen und die Kabinennummer. Aida wünscht das so. Bitte diese Daten dann aus Sicherheitsgründen nicht unter Benachrichtigungen, sondern unter "Konversationen" an mich senden. Hier im Forum werde ich nur die Forumsnamen und Vornamen einstellen.
Die Treffen sind immer sehr nett und man lernt gleich EM und GM kennen. Manchmal hatte ich auch Glück, dass der Kapitän kurz dazu kam. Es gibt ein (oder auch mehrere) Gläschen Sekt
Ich beginne mal die Liste:.
@tamara Alexandra + Sigi
@doppeldippel Nicole + ?
@Sue Sue + Gerhard Kabine bekannt
@etaner Renate + HubertLG Sigi
-
Hallo, wir möchten an einem Fantreffen auch gerne teilnehmen.
Renate und Hubert -