Ja das finde ich auch sehr merkwürdig auch im Brauhaus kann man keinen Tisch reservieren. Vielleicht liegt auch ein technisches Problem vor
Beim Brauhaus war letzte Woche schon nur noch ein Tag buchbar.
Ja das finde ich auch sehr merkwürdig auch im Brauhaus kann man keinen Tisch reservieren. Vielleicht liegt auch ein technisches Problem vor
Beim Brauhaus war letzte Woche schon nur noch ein Tag buchbar.
Hallo liebe Mitreisende, hat jemand zufällig von euch auf Fuerteventura eine Buggytour gebucht? Wir überlegen gerade über Sunboo zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen? Oder macht jemand von euch die Fahrradtour auf Fuerteventura über AIDA mit?
Hallo zusammen,
kurz vor knapp, geselle ich mich auch noch dazu
Ich reise mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (22 Monate). Wir haben die Kanarentour schon im letzten Januar mit der Blu gemacht und fanden die so toll mit Kleinkind (da man an jedem Hafen zu Fuß bzw. mit dem Bus die Stadt erkunden kann), das wir dieses Jahr die Nova ausprobieren wollen
Wir bleiben auch gleich 14 Tage an Bord und fahren die Tour einfach 2x.
Ist noch jemand mit Kind in ähnlichem Alter hier dabei?
Ach tja, wir fliegen ab Frankfurt/Main.
LG Melanie
Alles anzeigenHallo zusammen,
kurz vor knapp, geselle ich mich auch noch dazu
Ich reise mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (22 Monate). Wir haben die Kanarentour schon im letzten Januar mit der Blu gemacht und fanden die so toll mit Kleinkind (da man an jedem Hafen zu Fuß bzw. mit dem Bus die Stadt erkunden kann), das wir dieses Jahr die Nova ausprobieren wollen
Wir bleiben auch gleich 14 Tage an Bord und fahren die Tour einfach 2x.Ist noch jemand mit Kind in ähnlichem Alter hier dabei?
Ach tja, wir fliegen ab Frankfurt/Main.
LG Melanie
dann sehen wir uns bereits am Flughafen.
Allerdings bin ich alleine und ohne Kind
dann sehen wir uns bereits am Flughafen.Allerdings bin ich alleine und ohne Kind ;-
Ja, super!
Fliegt noch jemand um 8:30 ab Düsseldorf?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, allerdings erst gegen 12.30 Uhr
Fliegt noch jemand um 8:30 ab Düsseldorf?
8:25
Hallo ,
wir fliegen um 8.26 ab Düsseldorf.Haben kein Anreisepaket und schauen mal ob wir einen Transfer über Aida dort buchen können.
Wir sind gestern auf Teneriffa angekommen. Das Wetter im Süden war heute bei wolkenlosem blauen Himmel so um die 22-24 Grad (jedes Thermometer zeigt hier ein bisschen etwas anderes an). So kann es die nächsten 10 Tage bleiben.
Wir wünschen allen einen angenehmen und streikfreien Anflug. Bis Mittwochabend 22:30.
Am Mittwoch ist neben der nova auch die cara in Santa Cruz de Ternerifa.
Hier überrascht es mich etwas, dass die nova an der Muelle Sur abgefertigt werden soll - also nicht am neuen Terminal..
Ist mir aber auch erst durch die gerade eingetrudelte Mail von AIDA aufgefallen.
Bei der Jungfernfahrt, als auch beide Schiffe da waren, war es umgekehrt..
Vielleicht noch wichtig für die Individualisten..
Noch 3 Tage!
Taxi zum Flughafen ist reserviert.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Mittwoch morgens auch alle Flugzeuge auf dem Flughafen stehen, wo sie stehen sollten...
Hat noch jemand ohne Anreisepaket gebucht? Wie macht ihr es mit dem Transfer ?
Shuttlebus über urlaubstransfers
wir haben zu dritt einen Mietwagen über Cicar reserviert. Hoffe das läuft alles reibungslos
Ich überlege ob wir mit Aida fahren können oder Cicar ?
Wir haben letztes Jahr über Cicar gebucht. Waren zu dritt. Aida war teurer und wir waren flexibel. Von Teneriffa aus.
Ich überlege ob wir mit Aida fahren können oder Cicar ?
der Mietwagen über cicar kostet 30€ + Sprit. Der Transfer mit AIDA bestimmt mehr pro Person, Sollte AIDA noch Kapazitäten haben. Nen öffentlichen Bus gibt es auch noch aber das wollten wir uns nicht antun
Kleine Erinnerung: Wer Lust hat, kommt am Anreisetag zu einem kleinen Treffen an die AIDA BAR im Beach Club auf Deck 16 - 22.30 Uhr nach dem Ablegen.