Wir haben vorige Woche gebucht. Freuen uns das neue Schiff zu erkunden. Wir fliegen ab Nürnberg. Haben sogar schon die Abflugzeit.
09.02. -16.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch am Dienstag gebucht.
Freuen uns schon rießig!
-
Wir sind auch dabei, allerdings vom 13.-20.02.2019.
Wir sind mein Mann, unsere 5jährigen Zwillinge (werden auf der Reise 6) und ich. -
bin auch dabei .
freue ich schon. kann -
Hallo,
Wir haben heute ebenfalls gebucht. Fliegen ab München und freuen uns schon auf das Schiff und schöne Tage in der Sonne. -
Wir sind auch dabei und hoffen das das Wetter wieder wärmer wird ...
-
heute in 2 Wochen heisst es sail away.
Wir freuen uns....raus das dem Winter -
Jetzt fallen auch noch die Germaniaflüge aus!!!!
-
Haben zum Glück über Anreisepaket von Aida gebucht. Mal schauen auf welchen Flug sie uns nun buchen. Hat sich das Anreisepaket ja wieder mal gelohnt.
-
wir hatten leider Germaniaflüge, da die Flugzeit super für uns waren 15Uhr Lanung in Gran Canaria und zurück auch so 15 Uhr....naja jetzt hies es schnell noch neue Flüge buchen........werde aber auch in zukunft kein Anreisepacket über AIDA buchen....
Freuen uns schon , der kalten Jahreszeit zu entrinnen und das neue Schiff kennenzulernen.
-
Wir wollten morgen schon ab Düsseldorf mit Eurowings anreisen, jetzt wird dort gestreikt. Wir sind gespannt, was nun passiert, evtl. können wir nur mit Handgepäck fliegen. Hauptsache, der Flug findet statt.