Ja, ja, AC und deren IT, eine never-ending-story....
Premium Kabine - doppelte Vergabe ?!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuelle Aussage Aida von soeben: Fehler im System. Die Kabine kann nicht für die erweiterte Reise gebucht werden...
Na dann... Es bleibt spannend!Wie schon gesagt... mach doch mal eine Optionsbuchung.
Dann hast du die Antwort und musst dir keinen Kopf mehr machen.. -
Der letzten Klick verbindlich buchen muss auch angeklickt werden, da siehst Du erst ob die Kabine noch zu buchen ist. Habe ich auch schon gehabt. Sollte sie buchbar sein kannst Du diese Buchung gleich wieder rückgängig machen oder am nächsten Tag, ist ja eine Optionsbuchung bei Premium.
-
Habe das für unsere Reise im April auch mal durchgespielt. Es handelt sich um drei Teilstrecken die auch getrennt buchbar sind. Und siehe da, unsere Kabine ist auf unserer Teilstrecke noch buchbar! Haben letzte Woche übers Reisebüro gebucht aber nur eine Reservierungsbestätigung, aber noch keine Rechnung bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen?
-
bei der IT von Aida auf jeden Fall. Sind nicht die hellsten Lampen im Raum
-
Heute war die Kabine nicht mehr buchbar. Vielleicht hat sie gestern jemand gebucht
-