Huhu wir haben heute Post bekommen, dass unsere Kabine zur Vorfreudefahrt umgebucht wurde, da sich in der Werft der Zuschnitt der Kabine nochmal geändert hat.
Umbuchung Aidanova - Kabinen seitens AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu wir haben heute Post bekommen, dass unsere Kabine zur Vorfreudefahrt umgebucht wurde, da sich in der Werft der Zuschnitt der Kabine nochmal geändert hat.
Was genau bedeutet das ?
Habt Ihr nun eine andere Fahrt / Datum bekommen?
Oder eine andere Kabine? Kabinen-Nr. / Kategorie???
Erklär doch mal kurz damit ich nicht dumm sterben muß
LG
-
Es haben wohl viele eine Änderung bekommen. Es hatte jemand Deck 10 ganz vorn gebucht und jetzt bekommt er Deck 10 ganz hinten und das bei Premium für 2020.
-
Es haben wohl viele eine Änderung bekommen. Es hatte jemand Deck 10 ganz vorn gebucht und jetzt bekommt er Deck 10 ganz hinten und das bei Premium für 2020.
Ja, genau! Und manche von Deck 14 auf Deck 4!!! Es dürfte teilweise daran liegen dass manche Kabinen als 3er angegeben wurden und jetzt nur mehr 2er sind. AIDA schreibt in dem Brief an die Betroffenen, dass es sich um bauliche Änderungen handelt, die sich in der Werft ergeben haben.
Quelle: facebook -
Deck 14 nach 4 prima.
Ich würde durchdrehen -
Ja, hatten wir schon
-
Ja, genau! Und manche von Deck 14 auf Deck 4!!! Es dürfte teilweise daran liegen dass manche Kabinen als 3er angegeben wurden und jetzt nur mehr 2er sind. AIDA schreibt in dem Brief an die Betroffenen, dass es sich um bauliche Änderungen handelt, die sich in der Werft ergeben haben.Quelle: facebook
Das geht gar nicht, da wäre ich sofort raus aus der Buchung.
-
Ja, genau! Und manche von Deck 14 auf Deck 4!!! Es dürfte teilweise daran liegen dass manche Kabinen als 3er angegeben wurden und jetzt nur mehr 2er sind. AIDA schreibt in dem Brief an die Betroffenen, dass es sich um bauliche Änderungen handelt, die sich in der Werft ergeben haben.Quelle: facebook
Dann ruft man an und sucht sich eine andere aus. Das sollte kein Problem darstellen. Vielmehr ist das ein Vorschlag von AIDA.
-
Dann ruft man an und sucht sich eine andere aus. Das sollte kein Problem darstellen. Vielmehr ist das ein Vorschlag von AIDA.
Ja, wenn was frei ist kann man sich eine andere aussuchen..... Aber die Betroffenen werden uns ja berichten!
-
Wenn man das Schreiben dazu liest (welches übrigens herrlich unpersönlich ist und nicht einmal alte und neue Kabinennummer enthält) ist es definitiv kein Vorschlag.
Ich stimme aber zu, dass AIDA sich da bei Kontaktaufnahme bewegen sollte.
-
Wir hatten 2 Heckkabinen auf Deck 9 nebeneinander und jetzt haben wir eine Heckkabine auf Deck 9 und eine Kabine auf Deck 11 bei der Fahrt vom 4.1.19. Ich buche Premium, damit ich mir die Kabinen aussuchen kann und jetzt werden sie mir zugeteilt - das kann doch nicht sein!
-
Wir hatten 2 Heckkabinen auf Deck 9 nebeneinander und jetzt haben wir eine Heckkabine auf Deck 9 und eine Kabine auf Deck 11 bei der Fahrt vom 4.1.19. Ich buche Premium, damit ich mir die Kabinen aussuchen kann und jetzt werden sie mir zugeteilt - das kann doch nicht sein!
Sind das Kabinen für 2 oder 3 Personen?
-
Ich finde auch, dass das ein dicker Hund ist.
Das hat mit Premium nichts zu tun. -
Sorry, konnte vorhin noch keine weiteren Infos schreiben, da in dem Brief nichts weiter stand. Wir hatten 2 Innenkabinen zur 3 er Belegung in einer Kabine für max. 4 Personen. Wollten uns die mal ohne doppelstöckigen Bett ansehen, auf Deck 8 vorn und sind jetzt auf Deck 4 in zwei Meerblickkabinen gelandet.
-
Da hat wohl jemand gewaltig gepennt...
-
Geht ja gar nicht.
-
Von Innen Deck 8 auf Meerblick Deck 4, finde ich eigentlich sogar gut.
Ob es Sinn macht mal eine Liste zusammen zu stellen mit den betroffenen Kabinen. Vielleicht betrifft es ja nur einen bestimmten Bereich des Schiffes?
-
Wir sind auch sehr zufrieden. Ein Upgrade ist top
-
Dieses Verhalten von Aida kommt mitr irgendwie bekannt vor .
Gruß ergo-hh
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schiffe alle ausgebucht sind. Da sollte es doch möglich sein, dass Aida zur Auswahl gibt was noch frei ist und man dann selbst entscheiden kann. So ist es ja nichts anderes als Vario nur eben Premium gezahlt. Geht gar nicht Dann sollte es schon Preisnschlass geben wenn man einfach in eine Kabine "gesteckt" wird.
-