Anbei der Link zum direkten Check-in bei Eurowings.
13.04. - 28.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bleibt's beim Fantreffen im Brauhaus am 1.Seetag 11.00 Uhr?
Danke Clausemann für's Organisieren dieses Mega-Events
-
Gutes Timing! Heute ist die finale Bestätigung gekommen...
ACHTUNG!
Programmänderung Fantreffen!!
Die Teilnahme aller "Nachzügler" ist bestätigt nur der Treffpunkt hat sich geändert. Hier ist die Nachricht von AIDA..
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens heute final bestätigen zu können. Den Ort haben wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl angepasst. Datum: 15.04.2019
Uhrzeit: 11:00Wir freuen uns auf Sie!
-
Schriftliche Bestätigung von AIDA bzgl. Transfer nach Amsterdam.
"Es stimmt, dass wir eine Shuttleverbindung nach Amsterdam für 7,99 Euro Hin- und Rückfahrt anbieten."
-
So, wir sind eingecheckt!
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Reise.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Habt alle eine gute Anreise.
Bis zum Treffen
LG
Britta
-
Hat es wirklich Vorteile, wenn man online eincheckt?
Man muss sich doch trotzdem noch anstellen um die Koffer abzugeben, oder?
Sind schon ewig nicht mehr geflogen (damals gab es sowas noch nicht), deshalb frag ich hier mal...
Fliegen auch mit Eurowings ab München
-
Hat es wirklich Vorteile, wenn man online eincheckt?
Man muss sich doch trotzdem noch anstellen um die Koffer abzugeben, oder?
Sind schon ewig nicht mehr geflogen (damals gab es sowas noch nicht), deshalb frag ich hier mal...
Fliegen auch mit Eurowings ab München
Wir haben im letzten Jahr nicht online eingecheckt (ging damals nicht, weil die Nummer nicht rausgegeben wurde) und saßen am Ende auf Sitzen, die oben mit "Crew Sitz" markiert waren, es waren die alle letzten 4 Sitze im Flugzeug, die Frau am Schalter telefonierte aufgeregt, um uns noch in die Maschine zu bekommen. Wären wir zu fünft gewesen, hätten wir Pech gehabt und hätten einen anderen Flug nehmen müssen. Sowas brauche ich persönlich nicht nochmal.
-
Sitzplätze haben wir schon vorab reserviert. Hab ich vorhin vergessen dazu zu schreiben 🙈
-
Manchmal gibt es extra Schalter für die, die nur noch die Koffer abgeben müssen ~
dann besteht die Chance, dass es etwas scheller gehtKommt alle gut zum Schiff
-
Eine gute Anreise für alle!
Nur noch einen Tag arbeiten!😆
-
Allen eine gute Anreise
-
Ja genau, das wünschen wir auch allen. Kommt gut in Malle an. Und den einen oder anderen sehen wir beim Fantreffen.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich waren auf dieser tollen Reise dabei. Dabei gefiel uns der Gastkünstler El Mago Masin mit seinem Lied "Ich will wieder auf AIDA" sehr gut. Leider habe ich zu spät dran gedacht, das Lied aufzunehmen und hab jetzt nur die Hälfte davon. Hat zufällig jemand das ganze Lied aufgenommen und könnte es zur Verfügung stellen? Ich würde mich riesig freuen!!!
-