Wir fliegen ab Hamburg 15.15 Uhr, Ankunft 17.55 Uhr. Flugdaten wissen wir schon seit unserer Buchung Anfang November.
13.04. - 28.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von wo fliegt ihr? Ab Frankfurt wussten wir's seit unserer Buchung: 7.05 Uhr hin
Schön, wenn man den ganzen Tag hat!da sind wir dabei
Mal schauen wie es mit unserer Kleinen Maus ausschaut wenn Sie mitten in der Nacht "aufstehenmuss" - ich freu mich auch über den Tag auf Mallorca, wohingegen meine Frau es auch etwas skeptisch sieht.
Aber das wird schon
-
Bei uns geht es erst kurz vor vier los... das heißt zum Abendessen auf dem Dampfer. Früher wäre mir lieber gewesen. Wenigesten muss man keine Kinder früh aus den Betten ziehen.
-
Wir sind auch in der 4.15 Uhr Maschine aus Köln.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich mich über die Uhrzeit freuen soll oder nicht. -
im Zweifelsfall immer freuen
Ist doch Urlaub (Gibt Schlimmeres ;-))
-
Definitiv freuen!
Ich habe mich über die Weihnachtstage mit der Reise beschäftigt und bin überzeugt das man dort einiges erleben kann. Bei uns steht jetzt der grobe Plan für die Stationen... leider sind noch ein paar Tage bis Ostern.
-
Unser grober Plan für die einzelnen Stationen steht auch mittlerweile fest. Bei den meisten Häfen werden wir uns wahrscheinlich einfach zu Fuss die Städte anschauen. Bisher ist es geplant zwei Ausflüge über AIDA zu buchen. Die Vorfreude steigt langsam .
-
Das haben wir ähnlich geplant. Es soll oft auf eigene Faust losgehen. Ich denke das ist bei der Reise gut möglich ohne viel Planung und Aufwand. In LeHavre haben wir einen Mietwagen und werden dort ohne Druck die Sehenswürdigkeiten wie Honfleur selber erkunden.
-
Wir haben gestern auch gebucht. 04.15 Uhr ab Köln. Wir haben solange gewartet bis die frühen Flugzeiten wieder drin waren.
Aida ändert das fast täglich. Jetzt sind die Zeiten wieder auf 19.40 - Ankunft 22 Uhr. Bis man dann auf dem Schiff ist, Seenotrettungsübung ..... -
Das haben wir ähnlich geplant. Es soll oft auf eigene Faust losgehen. Ich denke das ist bei der Reise gut möglich ohne viel Planung und Aufwand. In LeHavre haben wir einen Mietwagen und werden dort ohne Druck die Sehenswürdigkeiten wie Honfleur selber erkunden.
Wir auch ... leider nicht am Terminal
-
Wir wollen gerne nach London, aber nicht über Aida. Hat jemand das schon mal gemacht?
-
Habe heute entdeckt, dass wir in Hamburg am Altona Terminal anlegen. Und an diesem Sonntag ist Marathon in Hamburg... der führt genau dort vorbei... das wird ja lustig mit der Abreise... plant mal lieber mal alle einen Zug später ein...
-
Das kann ja lustig werden ...
-
(*)
Wir mit Teenie sind auch an Board, Papa zu ersten Mal, wir Mädels schippern Runde zwei.Ich denke, mit den Ausflügen werden wir es ähnlich halten.
Ich weiß unsere Abflugzeiten noch nicht. Und rückwärts fanden wir es praktisch, mit der Bahn fahren zu können.
Das nun gerade Marathon ist in HH - oh jeeee. Ich habe das Ticket schon gebucht für die Deutsche Bahn.
-
Hallo, wir haben den Wochenendeinkauf genutzt und kommen auch mit .
Abflug Frankfurt 7.05 super Zeit da bleibt noch Zeit um im Bierkönig mal vorbeizuschauen
Für das Fantreffen melde ich meine Frau und mich auch an.
Noch 82 Tage -
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt, allerdings schon um 4:45. Wir haben unseren 10 jährigen Sohn dabei.
Danke für den Hinweis zur Abreise, werden unsere Rückfahrt daran anpassen
Freuen uns schon.
-
Hallo miteinander
Wir fliegen ab Nürnberg 4 Uhr ⏰ uns sind mit 2 Jugendlichen unterwegs. (11 und 14 Jahre)
Liebe Grüße -
Wir haben gestern auch gebucht. 04.15 Uhr ab Köln. Wir haben solange gewartet bis die frühen Flugzeiten wieder drin waren.
Aida ändert das fast täglich. Jetzt sind die Zeiten wieder auf 19.40 - Ankunft 22 Uhr. Bis man dann auf dem Schiff ist, Seenotrettungsübung .....Wir wollen gerne nach London, aber nicht über Aida. Hat jemand das schon mal gemacht?
Also London, das muss natürlich jeder selber wissen. Ich würde nach Canterbury fahren, Ist schnell erreichbar. Kathedrale, Schloss von Dover etc. London haben wir schon von zu Hause aus mit Ryanair oder ähnlich mit Hotelübernachtung gemacht. Ist effektiver als die ganze Zeit im Bus oder Zug zu sitzen.
London ist mit dem Zug oder dem Bus erreichbar. Verbindungen von zu Hause aus googeln. Für das Golden Eye die Tickets vorher buchen, ist meist eine riesige Warteschlange. -
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt, allerdings schon um 4:45. Wir haben unseren 10 jährigen Sohn dabei.
Danke für den Hinweis zur Abreise, werden unsere Rückfahrt daran anpassen
Freuen uns schon.
oha - 4:45 Abflug ist heftig & wir dachten schon 7:05 Abflug ist früh,.....
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem Biene37 uns die frühen Flüge weggeschnappt hat haben wir gestern endlich auch wieder frühe Flüge erwischt und schnell gebucht. Wir fliegen um 04:35 Uhr ab Köln.
Liebe Grüße
-