Die Zuteilung sollte morgen oder übermorgen kommen… Die Spannung steigt…
VG
Die Zuteilung sollte morgen oder übermorgen kommen… Die Spannung steigt…
VG
Wir werden auch mit der Bahn nach Hannover fahren und uns dort wahrscheinlich abholen lassen.
Zuteilung haben wir noch nicht.
Wir haben auch noch keine Zuteilung. Ich bin auch gespannt, was aus unserem Germania - Flug wird.
Ich warte auch schon auf die Zuteilung, Rückreise mit AIDA Shuttle zum HH Hbf. danach mit S Bahn nach Altona und dort ganz entspannt in den ICE nach LE einsteigen.
Kabinenzuteilung ist da . IA 74... 🙂
Da die Kabinenzuteilung nun raus ist, können wir bzgl. des Fantreffens in die "heiße Phase " einsteigen.
Nochmal für Alle... Ich werde versuchen mit AIDA für den 1. Seetag gegen 11 Uhr ein Fantreffen zu organisieren. In der Regel dauert das so gut eine Stunde, AIDA gibt eine Runde Sekt aus, meist sind EM und GM am Start und wir haben die Möglichkeit uns ganz entspannt auszutauschen und ein wenig kennen zu lernen.
Einige von Euch haben sich schon angemeldet, bisher fehlte bei den Allermeisten noch die Kabinennummer.
Bitte meldet mir diese noch kurz nach.
Ansonsten ist jeder herzlich willkommen der darsn Spaß haben könnte. Ich benötige nur eine kurze Nachricht mit Euren Vor- und Nachnamen und der Kabinennummer. Das benötigt AIDA zur besseren Planung im Vorfeld. Ich schicke die komplette Gästeliste dann vier Wochen vor dem Start unserer Reise an AC. Sobald ich dann genaueres zu Ort und Zeit erfahre melde ich mich hier wieder.
Bisher stehen 24 Namen auf der Gästeliste. Da ist aber sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Ich warte auch schon auf die Zuteilung, Rückreise mit AIDA Shuttle zum HH Hbf. danach mit S Bahn nach Altona und dort ganz entspannt in den ICE nach LE einsteigen.
Das ist kein guter Plan. Das Schiff legt in Altona an, da solltest du nicht erst zum hbf fahren um dann zurück zu fahren...
Meint ihr, ob in Lissabon Karfreitag die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte geöffnet haben?
Hallo,
wenn wir jetzt noch einen neuen Flug ab Nürnberg zugeteilt bekommen, dann sind wir auch bei der Reise mit dabei Eine Kabine haben wir ja jetzt.
Wir sind mein Mann und ich mit unserer Tochter (14) und unserem Sohn (10).
Nach 10 Jahren wieder mal Schiff - wir freuen uns rießig.
Damals gab es auch ein Fan-Treffen. Da wären wir diesmal auch dabei.
Hallo,
habe heute gesehen, dass die Kabinenzuteilung raus ist.
Ich freu mich so darauf, wieder von den Wellen in den Schlaf geschaukelt zu werden😄
Wir haben für die Abreise einen Flug um kurz nach 14 Uhr. Weiß jemand, wie lange man vom Terminal zum Flughafen fährt, wenn kein Marathon ist?
Mein Mann und ich ( vielleicht auch unsere Tochter) sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
Ich suche hier jetzt mal, wie ich eine PN verschicken kann🙈
LG und einen sonnigen Sonntag
Britta
Hallo Fans,
wir sind auch bei dieser schönen Tour dabei.
Ostern auf AIDA ist immer schön. So viele Ostereier und -hasen die immer auf den Tresen stehen.
Die Biskaya kann unterschiedlich bewegt sein, aber da wir ja Santander anfahren nicht umbedingt quer über die Biskaya.
Was ist aber mit Amsterdam? Die Stadt verlangt ja jetzt 8 Euro pro Passagier. Was macht da AIDA.
Wir fliegen ab Hamburg 15.05.
Anna-Ckara
Wir sind auch mit dabei
Alles anzeigenHallo Fans,
wir sind auch bei dieser schönen Tour dabei.Ostern auf AIDA ist immer schön. So viele Ostereier und -hasen die immer auf den Tresen stehen.
Die Biskaya kann unterschiedlich bewegt sein, aber da wir ja Santander anfahren nicht umbedingt quer über die Biskaya.
Was ist aber mit Amsterdam? Die Stadt verlangt ja jetzt 8 Euro pro Passagier. Was macht da AIDA.
Wir fliegen ab Hamburg 15.05.
Anna-Ckara
Manche Reederein meiden Amsterdam bereits, z.b. MSC. Ich will etz hier keine Pferde scheu machen und solange Aida nix anderes mitteilt, geh ich mal davon aus, das Amsterdam angefahren wird. Wäre schade um die Schleusung und die Kanalfahrt.
Allerdings ist die Sol nicht mehr im Amsterdamer Anlaufplan zu finden und ist stattdessen in Ijmuiden gelistet.
Ich hatte es befürchtet. Dann gibt's teure Shuttle....
Das stimmt anscheinend am 26.04. ist nur noch die MS Amsterdam
https://www.ptamsterdam.nl/en/cruises-por…ndar-sea-cruise
gelistet.
...das ist wirklich sehr ärgerlich...
Warum gibt es dann keine Infos von Aida dazu?
"Abwarten und Tee trinken"
eine Mitfahrerin hat bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten,
dass für uns der Liegeplatz in Amsterdam direkt vorgesehen ist.
Wenn ihr euch die angebotenen Ausflüge in Amsterdam anschaut,
beginnen die "mit einem kurzen Fußweg" und nicht mit einem Bustransfer ...
also: ganz relaxt auf uns zukommen lassen
Mitfahrer gesucht: 17:04. Cádiz – Privater Ausflug nach Gibraltar
Nach viel googlei hab ich es endlich geschafft einen privaten Ausflug auf die Beine zu stellen. Allerdings brauche ich min 4 max 6 Mitfahrer.
Die Tour nach Gibraltar ist hier beschrieben:
http://torotours.de/exclusive/1-tages-touren/gibraltar.html
Walter hat mir diesen Preis angeboten:
Preis p.P.: ( min. 6-8 Pers.) inkl. Rocktour + Taxi 99€ *
*Die Tour startet normalerweise ab Chiciana deshalb 9 EUR mehr als im Internetlink
Ja das ist teurer als bei AIDA (79 EUR) aber das kann ja jeder für sich entscheiden
Ich und Melanie freuen uns jedenfalls über weitere Mitfahrer.
Bitte kontaktiert mich via PN.
Danke und bis Bald
"Abwarten und Tee trinken"
eine Mitfahrerin hat bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten,
dass für uns der Liegeplatz in Amsterdam direkt vorgesehen ist.
Wenn ihr euch die angebotenen Ausflüge in Amsterdam anschaut,
beginnen die "mit einem kurzen Fußweg" und nicht mit einem Bustransfer ...
also: ganz relaxt auf uns zukommen lassen
...klar. Solange der Reiseablauf nicht offiziell geändert ist, werden die Mitarbeiter das sagen. Geht ja auch nicht anders, die Reise ist ja noch so zu buchen. Aber die Änderung wird kommen und ab dem Tag ist die Route geändert sichtbar, buchbar und dann bekommen wir auch eine info...