Bin ja echt ein positiv denkender Mensch, aber jetzt haben wir auch noch die Info bekommen, dass unser Fliegr nicht mehr von Nürnberg frühs um 5, sondern von München nachmittags um 15 Uhr geht. 😠
13.04. - 28.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin ja echt ein positiv denkender Mensch, aber jetzt haben wir auch noch die Info bekommen, dass unser Fliegr nicht mehr von Nürnberg frühs um 5, sondern von München nachmittags um 15 Uhr geht. 😠
Wir warten auf euch ..
-
Wartet Ihr bitte auch auf uns, unser Flieger ab Leipzig hebt planmäßig 18:45 Uhr ab und soll 21:20 Uhr auf Malle landen. Und last was zum Abendessen übrig
-
@ Xarus - wenn ihr das Anreisepaket von AIDA habt, wartet das Schiff solange es geht.
-
Haben wir... es ist eine kleine Anekdote für Allasira.
-
Das geht uns genauso. Änderung auf Hannover. Auf Nachfrage lässt Aida wenigstens eine Übernachtung im Wert von 150,- Euro springen. Das musst du aber anfragen.
LG
-
Auch wenn Amsterdam gerade heiß diskutiert wird, irgendwie kommen wir da schon hin, lassen wir uns doch die Vorfreude nicht verderben, wir haben ein wunderschöne Reise vor uns.
Ich habe für Amsterdam eine Stadtführung organisiert. Es wären noch Plätze frei, momentan sind wir zu fünft.
Kosten ca. um die 30 € zzgl. Käsetasting 7 € p.P. Wer hat also Lust und trotzdem noch die Laune mit uns Amsterdam unsicher zu machen?
-
Genau so sieht es aus. Auf der Port Seite Ilmuiden gibt es einen Busfahrplan zum Download. Wir hatten Ilmuiden als Nothalt, da Dover wegen Wetter nicht angelaufen wurde. Es gibt einen schönen Strand mit Kaffee, eine Busverbindung nach Harlem und Amsterdam. Alle die mit dem Bus nach Harlem gefahren sind waren begeistert. Auch wer Amsterdam nicht kennt sollte sich bei der Stadtführung mit anmelden, es gibt viel zu sehen- vor allem die Hinterhöfe. Und der Käse, der dabei angeboten wird, hat nichts mit dem Holland Käse, den wir kennen zu tun. Die Niederländer essen ihren ausgesuchten Käse lieber selbst habe ich den Eindruck. Sollten wir doch in Amsterdam einlaufen empfehle ich eine Grachtenfahrt bei Nacht mit Rotlichtviertel, Rotwein und Käse. Wird auch auf Deutsch angeboten. Sehr interessant. Einfach mal googeln ( Lover tours etc. ). Fahren nähe Bahnhof los. Und nun ist gut. Tolle Reise-- tolle Ziele--was wollen wir mehr.
-
So sehe ich das auch.
Haben heute auch noch von AIDA ein kostenloses Rail&fly Ticket wegen dem geänderten Abflughafen bekommen.
Also - alles wird gut und wie Rustyschwarz schon sagt: wir haben eine wunderschöne Reise vor uns. Und alles ist besser als im Urlaub daheim sitzen oder arbeiten.
-
Man muss sich einfach alles schön reden und eine rosa Brille aufsetzen
-
Toni Titanic Man muss sich einfach alles schön reden und eine rosa Brille aufsetzen
Was bringt es dir, dich so lange aufzuregen, es wird doch nicht besser dadurch. Wir freuen uns , eine Reihe von Ausflügen haben wir schon gebucht, teilweise allein, teilweise mit sehr sympathischen Mitreisenden zusammen.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mal wieder an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise. Wir sind eine ähnliche Route schon mal gefahren. (Las Palmas - Warnemünde) War damals eine tolle Sache und wird es bestimmt wieder. Wie ich gelesen habe, wurden einige Flüge umgebucht, u.a. von Nürnberg auf München. Wir können gerne tauschen?!? Wir dürfen um 04:00 Uhr in Nürnberg abfliegen kommen aber aus München!
Hat jemand vor in Le Havre nach Honfleur zu fahren. Wir suchen ggf. noch eine Taxibeteiligung?!
Grüße vom STA-See
Christian und Kathrin
-
CR08 wir haben das eigentlich vor. Taxi hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm , schau noch nach Mietwagen.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mal wieder an Bord und freuen uns auf eine tolle Reise. Wir sind eine ähnliche Route schon mal gefahren. (Las Palmas - Warnemünde) War damals eine tolle Sache und wird es bestimmt wieder. Wie ich gelesen habe, wurden einige Flüge umgebucht, u.a. von Nürnberg auf München. Wir können gerne tauschen?!? Wir dürfen um 04:00 Uhr in Nürnberg abfliegen kommen aber aus München!
Hat jemand vor in Le Havre nach Honfleur zu fahren. Wir suchen ggf. noch eine Taxibeteiligung?!
Grüße vom STA-See
Christian und Kathrin
Wir sind zwar von Nürnberg auf München umgebucht worden, allerdings sind wir 4 Personen und haben jetzt auch endlich alles geregelt. Aber das ist schon irgendwie seltsam wie da die Flüge zugeteilt werden...
-
Rustyschwarz : Ein Leihwagen kostet ca 70 Euro. Da kommt dann noch die "Bruckengebühr" dazu. Taxi gem. Anderen Foren ca 30€ pro Person.
Was nimmt denn Aida für einen Ausflug dort hin?
-
CR08 wir haben das eigentlich vor. Taxi hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm , schau noch nach Mietwagen.
Toni Titanic Man muss sich einfach alles schön reden und eine rosa Brille aufsetzen
Was bringt es dir, dich so lange aufzuregen, es wird doch nicht besser dadurch. Wir freuen uns , eine Reihe von Ausflügen haben wir schon gebucht, teilweise allein, teilweise mit sehr sympathischen Mitreisenden zusammen.
Guten Morgen
Du brauchst dich um uns nicht zu sorgen und ich rege mich auch nicht auf, wir lassen uns nur nicht immer alles gefallen und damit fahren wir , auch bei Aida , recht gut durch das Leben.
Mietwagen in Le Havre ist immer etwas komplizierter. Wir haben auch dieses Mal wieder bei Sixt einen ( mit Rücktritt (falls das Wetter nicht mitspielt) gemietet.
-
So wie es ausschaut, wurde der Leipzigflieger EW6801 vorverlegt. Neue Abflugzeit 11:35 Uhr.
Unter myAida zu sehen. Schriftliche Bestätigung seitens der Reederei steht noch aus.
-
So wie es ausschaut, wurde der Leipzigflieger EW6801 vorverlegt. Neue Abflugzeit 11:35 Uhr.
Unter myAida zu sehen. Schriftliche Bestätigung seitens der Reederei steht noch aus.
Es gibt noch positive Nachrichten
-
Was den Leipziger Flieger anbetrifft und wir fliegen mit diesen ist es schon lustig.
Laut AIDA Chat Abflug 18:45 Uhr. Laut Eurowings Homepage 18:45 Uhr. Laut Abflug Leipzig Flughafen stand gestern 11:45 Uhr. Laut Ankunft Palma Flughafen Homepage Ankunft gegen 14:10 Uhr.
Ich schaue gleich mal in My AIDA rein. Aber ich glaube den Flughäfen und Dir, Herr Kaleun.
-
Hallo Leute,
ich zähle mich mit 6 Reisen bestimmt nicht zu den alten erfahrenen Hasen, aber bisher hat auf unseren Reisen eigentlich immer alles gut funktioniert und wir hatten immer eine schöne Zeit. (Sonst würde ich es nicht mehr machen 😉)
Wer über Aida sein Paket gebucht hat.... entspannt euch, alles wird gut 👍
In diesem Sinne... viel Spaß beim planen der Ausflüge, ob mit Aida oder auf eigene Faust!
Schönen Abend
Christian
-