Gebucht , glücklich und zufrieden
Wir freuen uns auf eine weitere Karibik Route und sind schon ein wenig aufgeregt weil wir zum ersten mal mit den Kids soweit fliegen!
Aber die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Höhepunkt
Grüße Pepeoo2o
7.3.-21.3.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen ,
wir haben auch zu viert unsere 1. Karibik Reise gebucht und freuen uns alle schon sehr. Hoffentlich werden unsere Erwartungen nicht enttäuscht.
Wir fliegen von Frankfurt mit Condor. Gestern haben wir Sitzplätze gebucht. Kleiner Tipp für alle, die auch Plätze reservieren wollen. Direkt auf der Condor Seite kann man das auch machen, aber um einiges günstiger . Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Ausfllugstipps mit örtlichen Anbietern. Wenn jemand Anregungen hat, einfach melden.
Viele Grüße
Biene27 -
- Offizieller Beitrag
Hallöchen ,
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Ausfllugstipps mit örtlichen Anbietern. Wenn jemand Anregungen hat, einfach melden.
Viele Grüße
Biene27habe ich...schau mal hier
VG Detlef
-
Hallo Biene27,
wir steigen schon am 28.2. auf Barbados zu.
Eine ähnliche Tour haben wir schon auf der Adventure of the Seas 2016 gemacht. Als ich das Preisschnäppchen mit der AIDAperla gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen..
Wir haben schon an Landausflügen gebucht:
La Romana: Seavis Tour (Promo Code im Thread zu "28.02.-14.03.")
Dominica: Bumpiing Tours (Rudertour am Indian River)
St. Lucia: Cosol Tour
Guadeloupe: Anfrage bei Kerstin Lenz (Bleu Pearl Tours) läuft
In Curacao suchen wir noch Leute, die sich mit uns ein Taxi zum schönen Cas Abao Beach teilen. Vor 2 Jahren haben wir je 30 $ bezahlt bei 6 Mann im Taxi. Danach bleibt immer noch genug Zeit, um sich Willemstad zu Fuß anzusehen.
In Antigua schwanke ich noch zwischen einer Tour mit Antigua Scenic Tours oder einer Busfahrt zum Pigeon Beach nahe Nelson´s Harbour. In Aruba werden wir mit dem Bus einen Strand anfahren.
Für Bonaire kann ich Woodwind Schnorcheltouren empfehlen, das haben wir vor 2 Jahren gemacht.Viele Grüße, Eva
-
Hallo Eva,
vielen lieben Dank für die Tipps. Werde ich mir mal im Internet anschauen
Viele Grüße
Sabine -
Wir, meine Schwester, meine Nichte und ich sind auch dabei. Haben die Flüge selbst gebucht, jeweils An- und Abreise 1 Tag vor/nach Abfahrt zur Sicherheit. So können wir von unserem Heimatflughafen Hannover fliegen und dazu in der Premium Eco zum gleichen Preis wie bei Aida nur Eco.
Aber erstmal geht es im Januar auf die Nova, Kanaren...
-
Wir sind auch dabei! Zumindest eine Woche . Haben im Just gebucht und warten ungeduldig auf die Zuteilung.
-
Zuteilung bekommen! Wir sind die gesamte Reise dabei!
-
Zuteilung bekommen! Wir sind die gesamte Reise dabei!
Zufriefen mit der Zuteilung?
-
Wären mit beiden Reisen sehr zufrieden gewesen. Von daher konnte nicht viel schief gehen
-
Wären mit beiden Reisen sehr zufrieden gewesen. Von daher konnte nicht viel schief gehen
Ich meinte die Kabinenzuteilung
-
Ach sooo Haben Just gebucht, bekommen die Kabine erst kurz vorher.
-
Ach sooo Haben Just gebucht, bekommen die Kabine erst kurz vorher.
Achso... dann viel Glück.
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Wir steigen auch mit auf, haben heute gebucht
Waren 2016 mit der Transkaribiktour mit der Luna das erste mal in der Karibik.
Wir wollen die schönen karibischen Strände auf eigene Fausr entdecken, werde mich hierzu durchs Forum lesen um den einen oder anderen Tipp zu finden.Ein schönes Wochenende
Stefanie und Markus -
Wir sind auch mit unserem Junior (5) an Bord
Fliegen ab FrankfurtLG Tobias
-
Wir sind mit 6 Personen auf der Tour... freuen uns
-
Passend zu dem winterlichen Wetter ....
In
100 Tagen
beginnt für uns der Sommer, Hurra dann heißt es Willkomm an Bord
und willkommen in der Karibik,
Viele Grüße aus dem AllgäuStefanie
-
Hallo Eva50,
habt Ihr noch Platz im Taxi zum Cas Abao Beach auf Curacao? Wir wollen dort nämlich auch hin.
Wünschen schöne Weihnachten
VG Stefanie -
Hallo Stefanie,
ich habe deinen Post gerade erst gelesen, sorry! Im Thread "28.2.-14.03." haben sich auch 4 Mitreisende gemeldet, die mit dem Taxi hinfahren. Ob wir uns da anschließen können, weiß ich noch nicht. Vielleicht können wir ja alle miteinander ein Großraumtaxi nehmen? Um welche Uhrzeit würdet ihr denn hin - und wieder zurückwollen? Wir würden gern recht früh (9 Uhr oder so) los und so gegen 15/16 Uhr wieder zurück.Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
Viele Grüße, Eva -
Hallo zusammen,
Im 8 Wochen genießen wir bereits unseren ersten Seetag
Unsere Reiseplanung ist fast fertig, wollen gemütlich die karibischen Sträne kennenlernen
Aruba - Eagle Beach mit dem Bus
Curaçao - CAS Abao mit dem Taxi
Bonaire - klein Bonaire mit dem Wassertaxi
Grenada - Grand Anse Beach mit Wassertaxi
Barbados - Pebbles Beach zu Fuß
St. Vincent -noch offen
St. Lucia - noch offen
Guadeloupe- AIDA Radausflug
Domenico - noch offen
Antigua - Valley Church Beach mit dem Bus
La Romana - AIDA Ausflug Bootssafari zur Isla SaonaWünsche ein schönes Wochenende und
viele Grüße aus dem tief verschneiten AllgäuStefanie
-