Hurra,
Countdown läuft, so langsam darf man ans Koffer packen denken. Wir sehen uns in einer Woche
Ein schönes Fasnet/Fasching/Karneval-Wochenende und
Viele Grüße
Stefanie
Hurra,
Countdown läuft, so langsam darf man ans Koffer packen denken. Wir sehen uns in einer Woche
Ein schönes Fasnet/Fasching/Karneval-Wochenende und
Viele Grüße
Stefanie
Danke Seelöwen,
Ja, die Vorfreude steigt und die Koffer lüften bei frühlingshaften Temperaturen auf der Veranda.
Bis dann in der Lanai Bar
Hallo Andiber, uups... so genau kenne ich mich mit dem Forum auch nicht aus von wegen PN. Wir haben Eure Kabinennummer. Unsere ist 10104. Dann können wir auf der Aida telefonieren oder Zettel an die Tür hängen . Wir fliegen allerdings erst um 12:40. Spass werden wir sicher alle haben. See you, Dirk und Iris
Sehr schön, bald geht es los, unsere Koffer sind gepackt. Wir schlagen vor, dass wir uns dann an Bord treffen und das mit den Ausflügen mal bequaseln. Wir freuen uns und wünschen Euch noch viel Spass im Karneval. Liebe Grüße Wally & Andi
hallo zusammen. Mein Bruder und seine Freundin fahren mit euch diese traumhafte Tour. Ich möchte ihnen gerne als Überraschung einen Cocktailworkshop schenken. Wisst ihr, wann die stattfinden? Viele Grüße Corinna