@Cruiser785
Hallo Tobias, wir haben dir eine PN bzgl. Grenada geschickt.
Viele Grüße
7.3.-21.3.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Im 8 Wochen genießen wir bereits unseren ersten Seetag
Unsere Reiseplanung ist fast fertig, wollen gemütlich die karibischen Sträne kennenlernen
Aruba - Eagle Beach mit dem Bus
Curaçao - CAS Abao mit dem Taxi
Bonaire - klein Bonaire mit dem Wassertaxi
Grenada - Grand Anse Beach mit Wassertaxi
Barbados - Pebbles Beach zu Fuß
St. Vincent -noch offen
St. Lucia - noch offen
Guadeloupe- AIDA Radausflug
Domenico - noch offen
Antigua - Valley Church Beach mit dem Bus
La Romana - AIDA Ausflug Bootssafari zur Isla SaonaWünsche ein schönes Wochenende und
viele Grüße aus dem tief verschneiten AllgäuStefanie
Hallo Stefanie,
Noch 47 Tage dann geht es für uns los. Auch wir planen, mit dem Bus zum Eagle Beach zu fahren. Habt Ihr Lust mit meinem Mann und mir ein Taxi zum Strand zu teilen?
Viele Grüße
-
Hallo Mona,
wenn es Großraumtaxis gibt gerne, wir haben uns bereits mit einem Pärchen verabredet, also wären wir mit euch zu sechst
Wir wollen nach einem gemütlichen Frühstück erst noch die schönste Stadt auf dieser Tour ansehen, dann soll es an den Strand gehen, wir haben ja eine lange Liegezeit und können es gemütlich angehen.
VG Stefanie
-
Hallo ins Allgäu,
Wir planen gerade anders herum: zuerst an den Strand und dann in die Stadt . Vielleicht sehen wir uns unterwegs ...
Viele Grüße vom Rhein
-
Hallo ins Allgäu,
Wir planen gerade anders herum: zuerst an den Strand und dann in die Stadt . Vielleicht sehen wir uns unterwegs ...
Viele Grüße vom Rhein
Hallo Mona, wir sind noch relativ blutige Aida-Anfänger und planen gerade die Ausflüge. Kommen ebenfalls vom Rhein -sprechen also die gleiche Sprache- und wären an einer gemeinsamen Taxifahrt interessiert. Die Reihenfolge fänden wir ganz interessant. Wir kommen übrigens aus Alfter bei Bonn und fliegen ab Düsseldorf. Grüße aus Alfter
-
Hallo zusammen,
Wir haben leider einen späten Hin-und Rückflug erwischt.
Zwischenzeitlich sind wir bei My AIDA mal mit dem Flug zwei Stunden vorgerutscht,aber ein paar Tage später war es wieder der 12:50 Uhr Hinflug ab Düsseldorf.
Ich gehe von Vollcharter aus.
Gibt es von Düsseldorf evtl.mehrere Vollcharter nach La Romana?
Hat vielleicht jemand von euch einen früheren Flug ab Düsseldorf erwischt?Viele Grüße
Claudia -
Hallo Claudia,
Ich dachte wir fliegen schon spät, allerdings fliegen wir ab München, unser Flieger geht um 11 Uhr.
Wann fliegt Ihr zurück nach Düsseldorf?VG Stefanie
-
-
Hallo Biene27,
wir steigen schon am 28.2. auf Barbados zu.
Eine ähnliche Tour haben wir schon auf der Adventure of the Seas 2016 gemacht. Als ich das Preisschnäppchen mit der AIDAperla gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen..
Wir haben schon an Landausflügen gebucht:
La Romana: Seavis Tour (Promo Code im Thread zu "28.02.-14.03.")
Dominica: Bumpiing Tours (Rudertour am Indian River)
St. Lucia: Cosol Tour
Guadeloupe: Anfrage bei Kerstin Lenz (Bleu Pearl Tours) läuft
In Curacao suchen wir noch Leute, die sich mit uns ein Taxi zum schönen Cas Abao Beach teilen. Vor 2 Jahren haben wir je 30 $ bezahlt bei 6 Mann im Taxi. Danach bleibt immer noch genug Zeit, um sich Willemstad zu Fuß anzusehen.
In Antigua schwanke ich noch zwischen einer Tour mit Antigua Scenic Tours oder einer Busfahrt zum Pigeon Beach nahe Nelson´s Harbour. In Aruba werden wir mit dem Bus einen Strand anfahren.
Für Bonaire kann ich Woodwind Schnorcheltouren empfehlen, das haben wir vor 2 Jahren gemacht.Viele Grüße, Eva
Hallo Eva,
wir sind nun auch bei dem Ausflug auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz mit 4 Leutchen dabei. Die Tour wurde mir von Freunden empfohlen. Vielleicht sieht man sich. Bin schon gespannt.
Auf Bonaire habe wir auch den Schnorchelausflug gebucht.
Generell freue ich mich schon sehr auf die KaribikBis bald
Viele Grüße
Sabine -
Das ist ja Wahnsinn-drei Flieger allein aus Düsseldorf und wir haben den spätesten Flug!
Zurück fliegen wir erst um 19.45 Uhr.
Na ja,wir können es nicht ändern.Hauptsache,wir haben einen tollen Urlaub
-
Dann dürft ihr ja noch vor uns nach Hause, unser Rückflug startet um 20 Uhr, hoffe dann auch ohne Verspätung
-
Hallo Mona, wir sind noch relativ blutige Aida-Anfänger und planen gerade die Ausflüge. Kommen ebenfalls vom Rhein -sprechen also die gleiche Sprache- und wären an einer gemeinsamen Taxifahrt interessiert. Die Reihenfolge fänden wir ganz interessant. Wir kommen übrigens aus Alfter bei Bonn und fliegen ab Düsseldorf. Grüße aus Alfter
Hallo Andiber,
Wir sind auch mit von der Partie und kommen aus Swisttal Buschhoven, also quasi um die Ecke. Wir wollen ebenso zuerst an den Strand, aber zum Palm Beach, weil es uns dort vor einem Jahr gut gefallen hat. Wir fliegen auch ab DUS. Taxi teilen wir immer gerne. Hat glaube ich 20 USD gekostet one way, wenn ich mich richtig erinnere bei 4 Personen. Grüße, Iris -
hey, habe ne frage zu Cas Abao Beach.
Kostet das Taxi laut Liste am Pier 60$ nur hin zum Strand oder ist die Rückfahrt mitenthalten bei den 60$? In einigen Foren wird geschrieben das es 60$ hin und auch 60$ zurück kostet
Kann mir einer dazu was sagen....DANKE
-
-
Hallo Guido1966,
wir wollen auch an Strand fahren, ich habe mir in mein schlaues Buch 60 Dollar für 4 Personen pro Strecke notiert.
VG Stefanie
-
Hallo Guido 1966,
vor 2 Jahren haben wir in einem Großraumtaxi mit mehr als 4 Leuten jeder 30 Dollar für die gesamte Strecke gezahlt, also sind es wohl 60 $ für die einfache Fahrt.Vielleicht sehen wir uns ja dort. Wir fahren am Morgen hin und gegen 15 oder 16 Uhr wieder zurück.
Herzliche Grüße,
Eva -
Hallo zusammen,
wir sind Wolfgang und Monika aus Krefeld ,reisen gemeinsam mit unseren Freunden Petra und Jürgen !
Leider fliegen wir auch mit der letzten Maschine aus Düsseldorf .
Gerne würden wir auch die Tour mit Kerstin Lenz auf Guadeloupe machen .
Dort gibt es 4 Touren zur Auswahl ! Welsche habt Ihr gebucht ?
Auf Barbados evtl. mit Bakadi Dreams die große Inselrundfahrt ,ist zwar nicht preiswerter als AIDA aber bietet mehr .
Auf unserer Tour im Januar (Seychellen) haben viele Leute Ausflüge mit Bakadi Dreams gemacht und waren begeistert .
Wir haben uns da leider nicht getraut ,wollen es jetzt aber ausprobieren .
LG aus Krefeld
Wolfgang und Monika
-
Hallo Monika und Wolfgang,
wir machen auch mit Kerstin Lenz die Tour 1 (Paradiese in Basse-Terre).
LG Carmen und Frank
-
Hallo Andiber,
Wir sind auch mit von der Partie und kommen aus Swisttal Buschhoven, also quasi um die Ecke. Wir wollen ebenso zuerst an den Strand, aber zum Palm Beach, weil es uns dort vor einem Jahr gut gefallen hat. Wir fliegen auch ab DUS. Taxi teilen wir immer gerne. Hat glaube ich 20 USD gekostet one way, wenn ich mich richtig erinnere bei 4 Personen. Grüße, IrisHallo Iris, tja das ja ein Ding, wir fliegen von DUS um 10:45 Uhr (Sitzplatz 4H & 4K) Kabinennr. 4142. Falls Ihr Lust und Laune habt, könnten wir ja mal in Kontakt treten. Jetzt ist es natürlich schon sehr spät, so kurz vor dem Urlaub und dann auch noch im Karnveal. Schreib doch mal eine PN, falls möglich. Ich kenne leider dieses Forum noch nicht so gut und hab diese Funktion hier noch nicht hinterblickt..
Wir wünschen uns allen auf der Perla einen angenehmen Aufenthalt, tolles Wetter und gute Stimmung.
Bis Bald Andiber
-
Hallo Iris, tja das ja ein Ding, wir fliegen von DUS um 10:45 Uhr (Sitzplatz 4H & 4K) Kabinennr. 4142. Falls Ihr Lust und Laune habt, könnten wir ja mal in Kontakt treten. Jetzt ist es natürlich schon sehr spät, so kurz vor dem Urlaub und dann auch noch im Karnveal. Schreib doch mal eine PN, falls möglich. Ich kenne leider dieses Forum noch nicht so gut und hab diese Funktion hier noch nicht hinterblickt..
Wir wünschen uns allen auf der Perla einen angenehmen Aufenthalt, tolles Wetter und gute Stimmung.
Bis Bald Andiber
Hallo Andiber, uups... so genau kenne ich mich mit dem Forum auch nicht aus von wegen PN. Wir haben Eure Kabinennummer. Unsere ist 10104. Dann können wir auf der Aida telefonieren oder Zettel an die Tür hängen . Wir fliegen allerdings erst um 12:40. Spass werden wir sicher alle haben. See you, Dirk und Iris
-