Wir sind auf Deck 9 vorne gelandet und damit auch sehr zufrieden
Wir sind auch auf Deck 9 vorne Backbord
Wir sind auf Deck 9 vorne gelandet und damit auch sehr zufrieden
Wir sind auch auf Deck 9 vorne Backbord
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich organisiere am 1. Seetag ein Fantreffen.
Wer Lust hat auf ein Gläschen Sekt oder O-Saft hat und andere Mitreisenden kennenlernen möchte,
schickt mir bitte eine PN. Geplant ist das Treffen am Sonntag, 22.09.2019, 11 Uhr
(Ort und Zeit müssen aber noch von Aida bestätigt werden)
LG
Claudia
Guten Morgen,
wir, das sind Thorsten und Monika Hausherr (Kabine 12005) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende.
Guten Morgen,
wir, das sind Thorsten und Monika Hausherr (Kabine xxxxx) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende.
Guten Morgen
Alles klar, ich habs in meiner Liste vermerkt
LG
Claudia
Auch wir würden gerne teilnehmen wenns zeitlich passt , wir haben an dem Tag die Wellnessoase gebucht. Lieben Dank für die Organisation. ( Kabine 16008)
LG Anni
Auch wir würden gerne teilnehmen wenns zeitlich passt , wir haben an dem Tag die Wellnessoase gebucht. Lieben Dank für die Organisation.
LG Anni
Hallo Anni,
alles klar, hab Euch mit auf die Liste gesetzt
LG
Claudia
Hallo Leute!!
Unsere Reiseunterlagen sind diese Woche gekommen freuen uns schon sehr auf die Reise.. Hoffe nur das die Viren von Bord sind bis wir kommen
Steig noch jemand in Barcelona ein ??
LG
Anni
Hallo liebe Mitreisenden,
unsere Reiseunterlagen sind auch da!!!
wie weit seid ihr denn so mit der Planung?
Also dann mach ich mal den Anfang!! Wir kommen ja in Barcelona an Bord und sind dort auch schon 3 Tage zuvor um , obwohl wir schon zweimal in Barcelona waren, die Stadt mal ein bisschen besser kennen zu lernen. Auf der AIDAnova wollen wir vor allem des Schiff geniessen und kennenlerner denn die Städte wie Rom , Florenz, Pisa , Mallorca und Marseille haben wir schon alle mehrfach besucht ... nur in La Spezia werden wir wohl eine Bootstour machen oder in die Altstadt gehen. Je nachdem wie uns zumute ist.
LG
Annie
Auch wir steigen in Barcelona auf.... Leider kennen wir die Stadt noch nicht, ein Grund um noch mal hinzufahren......
Für uns ist auch das Schiff das Ziel, werden kurzfristig entscheiden, was wir in den Häfen unternehmen. So ungeplant sind wir nun das 1. Mal unterwegs.....
Unsere Unterlagen liegen im Reisebüro, wir holen sie nächste Woche ab.
Liebe Grüße Gerlinde
Wir steigen in Mallorca zu.
In La Spezia werden wir nach Cinque Terre fahren, Rom machen wir auch auf eigene Faust.
In Marseille planen wir eine Bootstour und Barcelona machen wir auch auf eigene Faust
zu unseren Planungen!
Uns geht es so wie Gerlinde!
Das Schiff ist das Ziel.
Rom waren wir schon auf eigene Faust, mit dem Zug rein. Denke das machen wir wieder.
Marseille bleiben wir evtl an Bord.
La Spezia dachten wir auch an Cinque Terre.
Anne 229: habt ihr schon was näheres?
Wir überlegen direkt vor Ort was zu buchen.
Barcelona wollten wir Sagrada Familla (mal sehen was sich getan hat im laufe der Jahre) und dann Stadt;Markthalle usw. auch auf eigene Faust.
Wir machen alles auf eigene Faust. Kennen alle Häfen schon, da ist es dann sehr entspannt.
Ein liebes Hallo in die Runde,
auch wir sind schon ab Barcelona auf der Nova. Ebenfalls ist bei uns weniger die Route sondern das Schiff, das uns neugierig macht. Da wir weder Prima, Perla und Nova bisher kennen, sind wir gespannt, ob uns so ein großes Schiff gefällt. Hoffen, dass wir trotzdem, das was uns bei Aida so gut gefällt, wie z.B.die netten Gespräche mit den Tischnachbarn beim Essen, auch auf diesem Schiff dennoch finden.
Ulrike
Juhu, wir sind auch dabei,
liebe Claudia ich habe Dir gerade eine PN bzgl. des Fantreffens geschrieben.
Wir wären auch sehr gerne dabei und möchten Euch gerne kennen lernen.
Wir werden alle Ausflüge individuell machen, nur in Marseille habe ich einen Ausflug gebucht.
Jetzt habe ich nur Angst, dass er nicht zustande kommt.
Er heißt Carrieres de Lumieres und das Dorf Les Baux.
Ich war in diesem Steinbruch dieses Jahr schon, dort ist dieses Jahr Van Gogh. Es ist spektakulär.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Der Countdown läuft.
Liebe Grüße bis bald,
Andrea
Juhu, wir sind auch dabei,
liebe Claudia ich habe Dir gerade eine PN bzgl. des Fantreffens geschrieben.
Wir wären auch sehr gerne dabei und möchten Euch gerne kennen lernen.
....
Hallo Andrea
alles klar, ich nehm Euch in meine Liste.
Zwischenstand: momentan 94 Anmeldungen für das Fantreffen
LG
Claudia
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich organisiere am 1. Seetag ein Fantreffen.
Wer Lust hat auf ein Gläschen Sekt oder O-Saft hat und andere Mitreisenden kennenlernen möchte,
schickt mir bitte eine PN. Geplant ist das Treffen am Sonntag, 22.09.2019, 10:30 Uhr
(Ort und Zeit müssen aber noch von Aida bestätigt werden)
LG
Claudia
Ich melde das Treffen jetzt bei Aida an.
14 Wasserurlauber sind auch dabei...freu
LG Claudia
Hallo Ihr lieben Mitreisenden
Es gibt inzwischen eine Whatsapp Gruppe zur Reise. Falls Interesse besteht bitte Eure Handynummer an mich per PN (Konversation)
LG Claudia
Hallo zusammen,
bald kann es losgehen. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
Scheint aber wohl ausgebucht zu sein, aktuell wäre die Nova an unserem Termin nicht mehr buchbar. Dann lassen wir uns mal überraschen wie es wird.
Unsere Ausflugsplanung ist jetzt auch abgeschlossen, wir werden alles individuell machen.
Braucht jemand zufällig in La Spezia auch ein Taxi zum Bahnhof? Dann könnte man sich das ja evtl. teilen????
Viele Grüße
Na ja hoffe doch das es nicht so voll wird wie in der Ferienzeit ...also Daumen drücken.Shopping Queen ist halt mit an Bord..
Bei uns gehts Dienstag los und wir freuen uns auch schon die neue Aida kennenzulernen.
LG
Anni