Und natürlich brauchen die Deutschen immer „mehr Vitamina“ Wir sind halt gesundheitsbewußt
TV September 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 22.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
das sage ich schon lange
-
und wie " leer" das Schiff bei den Aufnahmen war.....
nix Gedrängel vor dem Markt-Restaurant. Und viel Platz am Pool....
-
Mats werden wir wohl eines Tages als Entertainment Manager auf AIDA wiedertreffen.
-
- Offizieller Beitrag
höflich ist er
-
...und sehr brav und gut erzogen. Kenn ich von meinen Neffen ganz anders. Die würden das Schiff auseinander nehmen
-
Hallo,,
hätte ich wirklich nicht gedacht,daß 25% der Passagiere mit ihrem eigenen Kopfkissen an Bord gehen und 67% der Passagiere nachmittags auf Kaffee und Kuchen verzichten
Hätte ich auch nicht gedacht,daß nur 30 Prozent der Passagiere eine Sturmfahrt bzw.der Seegang stört
Auffällig war auch,daß in der Reportage überwiegend die älteren Passagiere/Gesprächspartner im Mittelpunkt standen und die Schlagermusik an Bord sehr beliebt ist
Die 44 Kreuzfahrten von dem älteren Ehepaar sind sicherlich auch sehr bemerkenswert
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
nix Gedrängel vor dem Markt-Restaurant.
Keine Panik, und schon wurde auch dieses Thema angesprochen ...
-
Hallo,,
hätte ich wirklich nicht gedacht,daß 25% der Passagiere mit ihrem eigenen Kopfkissen an Bord gehen und 67% der Passagiere nachmittags auf Kaffee und Kuchen verzichten
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
zu denen gehöre ich nicht Ich würde nie auf die Idee kommen, mein eigenes Kopfkissen mitzunehmen . Da ist der Koffer ja schon halb voll. Und auf Kaffee und Kuchen freiwillig verzichten, niemals.
-
Gibt es wohl irgendwann/ irgendwo eine Wiederholung dieser Sendung?
-
Ich bin schon dran, den Link zur Mediathek zu finden. Werde ich mir auf jeden Fall auch nochmal anschauen.
Möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt hier: https://www.kabeleins.de/tv/der-grosse-…utschen-ferien2.
Da steht was vom "20. September". Vielleicht wird die Sendung da wiederholt?!
-
Uns hat die Sendung sehr gut gefallen. Da könnte man/ich stundenlang zusehen ohne das es langweilig wird
Es kommt einem alles so bekannt vor wie in den eigenen vier Wänden -
Gibt es wohl irgendwann/ irgendwo eine Wiederholung dieser Sendung?
Donnerstag um 23:20h (steht so in der Fernsehzeitung unter der Beschreibung der heutigen Reportage)
-
Donnerstag um 23:20h
Am 6. September?! Da steht in meinem Programm auf Kabel Eins was anderes?!
Edit: Alles klar, doch am 20. September. Schlechte Zeit, wenn man früh um 05:30 Uhr raus muss.
Uns hat die Sendung sehr gut gefallen. Da könnte man/ich stundenlang zusehen ohne das es langweilig wird
Ein paar Minuten haben wir noch.
-
Ich gehöre zu den Kopfkissenmitnehmern, allerdings nur das kleine 40 x 40 Kissen, weil ich die auf den Schiffen und Hotels nicht mag. den Spleen habe ich schon immer
Die Sendung ist sehr kurzweilig, ideal für einen Sonntagabend. Viel besser, als der kürzlich gezeigte Aida-Tui-Vergleich!
-
Nach 22:20 wollen wir mal ausprobieren, wie oft der Satreceiver die Sendung in der Endlosschleife abzuspielen vermag
-
Ich gehöre zu den Kopfkissenmitnehmern, allerdings nur das kleine 40 x 40 Kissen, weil ich die auf den Schiffen und Hotels nicht mag. den Spleen habe ich schon immer
Die Sendung ist sehr kurzweilig, ideal für einen Sonntagabend. Viel besser, als der kürzlich gezeigte Aida-Tui-Vergleich!
Den Aida Tui Vergleich fand ich persönlich gut. Nächstes Jahr will ich nämlich unbedingt mal mit Mein Schiff fahren.
-
Was?! 6 Stunden Schlaf pro Nacht?! So viel?!
-
schöner AIDA-Werbefilm
-
"Es ist Winter ... Du hast die Schnauze voll im Job ... Dann schiebst du dir so einen AIDA-Film rein und schöpfst Kraft ..."
1000 Prozent Zustimmung!
Das war soooooo eine schöne Sendung! Von mir hätte es auch noch stundenlang so weitergehen können!
Leider klingelt in wenigen Stunden der Wecker und das Büro ruft ...
-