Die Vorab-Reiseunterlagen per Email sind da
22.12.-29.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen wir sind auch dabei zu zweit Heike 33 und Andy 35
-
Hallo zusammen,
ganz spontan haben wir eben gebucht . Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie es so Weihnachten auf dem Schiff sein wird.
Hat dies schonmal jemand mitgemacht? Wie ist das Programm? Da wir in Rom sind, wäre es ja doch schade, nachmittags
schon wieder auf dem Schiff zu sein. Allerdings reisen wir mit unserer 10-jährigen Tochter und möchten schon noch ein wenig
Weihnachten feiern. Ggf. gibt es am 21.12. zu Hause schon eine Bescherung.Ausflüge muss ich mal schauen, die Route haben wir noch nicht gemacht. Freue mich über regen Austausch / Tipps
Liebe Grüße
Tanja -
Hallo zusammen,
ganz spontan haben wir eben gebucht . Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie es so Weihnachten auf dem Schiff sein wird.
Hat dies schonmal jemand mitgemacht? Wie ist das Programm? Da wir in Rom sind, wäre es ja doch schade, nachmittags
schon wieder auf dem Schiff zu sein. Allerdings reisen wir mit unserer 10-jährigen Tochter und möchten schon noch ein wenig
Weihnachten feiern. Ggf. gibt es am 21.12. zu Hause schon eine Bescherung.Ausflüge muss ich mal schauen, die Route haben wir noch nicht gemacht. Freue mich über regen Austausch / Tipps
Liebe Grüße
Tanjawillkommen an Bord wir haben schon mehrfach Weihnachten auf Aida verbracht und es ist immer wieder schön. Wenn ihr es entspannt wollt , dann fahrt eure Pläne für Rom zurück und bleibt an Bord...alles andere wird nur eine Heitzerrei. Genießt die Dinge die euch erwarten zieht euch zurück ( z.b. Aidalounge ) und macht dort eure eigene kleine Bescherung in Familie..Hektik und Stress hat man doch schon im Alltag genug und gerade wenn ihr in Familie reist , sollte das an erster Stelle stehen
Aida macht für die ganz kleinen eine extra Bescherung und es wurde auch fleißig gebacken. Die Teens haben ihren eigenen Ablauf da sollte für eure 10ige sicher was dabei sein.Wir sind letztes Jahr mit 10 Mann / Frau an Bord von der Perla gewesen , wir hatten alle Weihnachtspullis dabei und Deko, Haarschmuck sogar Lichterketten..wir haben gescheit gefeiert
-
@Rambutan Vielen Dank für Deine Tipps! Schade, das wir genau an Heiligabend in Rom liegen. Das hätte ich total gerne gesehen.
Hörte bei FB aber auch schon, das es an dem Tag dort sehr voll sein wird und die Busse im Stau stehen könnten.
Es ist die Frage, ob man doch den Zug selber nimmt.Wir werden wahrscheinlich am 21.12. Abends zu Hause schonmal eine kleine Bescherung machen, nachdem wir die Koffer weggebracht
haben. Muss das mal mit der Familie bequatschen. Wenn es nach meiner Tochter geht, bleibt sie eh 7 Tage nur auf dem Schiff im Kidsclub .Ja, soll entspannt werden die Reise, wobei wir ja gerade erst von einer wiedergekommen sind und diese nun eher spontan gebucht wurde .
Es sind ja noch mehr Familien an Bord, was macht Ihr denn so an Heiligabend?
Danke und LG
Tanja -
Heilig Abend werden wir vermutlich erstmal bis Mittag schlumpfen.... also einfach in den Tag hinein leben.... nachmittags dann wird sich in Schale geschmissen (in unserem Fall heisst das: Ugly Christmas Sweaters) und dann warten wir auf die Kinderbescherung (wo wir vorher ein Geschenk an der Rezeption abgeben)... dann klassisch essen, Weihnachtsgala... und mal schauen, vielleicht... ganz vielleicht steht dann auf der Kabine noch ein kleines Säckchen vom Weihnachtsmann, den er da abgestellt hat...
Also fast wie zu Hause, nur dass ich weder kochen noch schmücken noch aufräumen muss -
@meph Das klingt nach einem super Plan!
Das mit den ugly x-mas-Pullis scheint die Standard-Garderobe dort zu sein . Sehr cool! -
Wir sind dabei.
Klaus und Moni -
Hallöchen
Suche im Moment private Touren. Wie sieht das bei euch aus, bucht ihr Aida-Ausflüge oder eher private Touren?Hat jemand Interesse an einem Fantreffen auf der Reise?
Bei Bedarf würde ich es organisieren. Habe dies auch schon auf der Island/Grönland-Reise letztes Jahr organisiert.Viele Grüße
zinwirEs gibt eine kleine Planänderung, da Anne das Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht mehr machen kann , werden wir hier einspringen
Wer sich bis jetzt noch nicht zum Fantreffen angemeldet hat ( * ) schickt mir bitte eine PN ( nicht an die Pinnwand bitte ) mit Namen und Kabinenummer...sobald wir dann Ort und Zeit wissen werden wir es hier schreiben, es wird vor Ort keine extra Einladung mehr geben
schönen Abend
anni -
Hallo,
meine Schwester und ich sind auch mit dabei
Wir würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen.
Bei wem müssen wir uns anmelden?
Gruß Drea -
Hallo,
meine Schwester und ich sind auch mit dabei
Wir würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen.
Bei wem müssen wir uns anmelden?
Gruß Dreaschau bei Beitrag 30
-
Hallo,
meine Tochter und ich haben spontan auch noch gebucht.
Würden gern am Fantreffen teilnehmen... haben aber noch keine Kabinenzuteilung.
Sowie wir die Kabinennummer wissen, werden wir uns bei Anni melden.
Ich freu mich... Weihnachten auf AIDA ist immer sehr schön.
Bis bald
Andrea -
Wieder eine Arbeitswoche geschafft und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
ich möchte euch ein kurzes Update geben, wir haben bis jetzt 40 Anmeldungen...Anmeldeschluß wird Freitag der 07.Dezember sein.
schönen 1.Advent euch allen
lg anniT-21
-
Weiß jemand verlässlich, wann wir in Civitavecchia ungefähr anlegen? Laut MyAIDA ist das Anlegen für 08:00 Uhr geplant. Bei der Reisebuchung stand jedoch 06:30 Uhr (auch aktuell bei AIDA bei der Auswahl dieser Reise).
-
Hallo haben heute spontan noch eine Kabine bekommen und gleich gebucht. Waren schon 4mal Weihnachten auf der Aida aber das erste Mal Mittelmeer. Freuen uns schon. Würden gerne noch am Fantreffen teilnehmen wenn es noch geht
-
Hallo,
wir sind jetzt auch dabei und erstmals Weihnachten auf See und sind sehr gespanntHab uns auch gerade versucht, bei Rambutan fürs Fantreffen anzumelden und hoffe, dass es geklappt hat.
Eigentlich wollen wirs mal ruhig angehen lassen + haben (bis auf Barcelona mit Sagrada Familia) keinen Ausflug gebucht, sondern wollten die Hafenstädte so erkunden - und gucken, was hier für ein "Weihnachtsflair" herrscht.
Falls das noch jemand möchte ...wir sehen uns! gaby + wolfgang
-
so wir haben eine Antwort von Aida:
Edit....
FANTREFFEN AM 1.SEETAG UM 11UHR IM BRAUHAUSFANTREFFEN AM 1.SEETAG UM 11UHR IN DER ANYTIMEBARLeider nicht im Brauhaus da es schon belegt ist....aber egal, wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, nette Gespräche und vor allem auf gute Launeschönen 3.Advent...
T - 6
-
SUPER!!! Danke!!!!
wir freuen uns - bis nächstes Wochenende
gaby und Wolfgang -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie.
-
Langsam wird es aufregend
Da ich jetzt bis Freitag Abend täglich bis zu 10 Stunden durcharbeiten muss haben wir heute mit dem Packen begonnen- immerhin ist schon das Handgepäck mit den Weihnachtsgeschenken und den Notfallklamotten und ugly Christmas Sweatern fertig - alles andere kann man notfalls kaufen falls die Koffer verloren gehen... -