Wir haben diese schöne Reise heute gebucht. Wer fährt noch mit?
24.06.2019 bis 01.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen mit.
-
Hallo Seehase und Seeperle....
haben uns gestern spontan für diese Reise angemeldet... nun lese ich her Gruselgeschichten/ Gerüchte über lärmende Malteser, die angeblich ab Malta öfter sich auf der MS einbuchen.... Na ja, da hilft nur abwarten und nichts vermiesen lassen.
Habt Ihr Euch schon für Ausflüge entschieden?
Wir waren bisher 3x Aida-Reisende und 1x MS. Werden immer wieder MS vorziehen, auch wenn die Preise höher sind.
-
Hallo Motte,
wir entscheiden uns vor Ort, ob wir Ausflüge buchen oder nicht.
-
Hallo zusammen. Wir machen Athen und Malta auf eigene Faust. Santorin, Kreta und Sizilien machen wir mit MS. Flugzeiten und Fluggesellschaft steht fest. Auf die Kabinenzuweisung warten wir noch
VG Peter
-
Hallo,wir fahren das erste mal mit Mein Schiff.Kommt denn noch wer mit am 27.5.19 /MS Herz ????
-
Hallo Harzer Roller 2017....
schaut doch mal hier im Forum unter Mein Schiff Herz und dann, ob Eure Fahrt mit Datum schon aufgelistet ist... dort findet Ihr Mitfahrer. Oder Ihr eröffnet unter dem Reisedatum ein neues Thema... dann schließen sich evtl. welche an...
wir fahren auch das zweite Mal mit MEIN SCHIFF aber das erste Mal mit der HERZ. Sind auch gespannt.
Viel Spaß Euch und AHOI
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Reise "Flex" gebucht und warten auf die Kabinenzuteilung. Wie sieht es bei Euch aus?
VG
Peter
-
Wir (29 & 32) sind auch mit dabei. Fliegen schon 2 Tage früher nach Malta. Athen und Kreta machen wir individuell, Catania und Santorin mit MS.
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Reise "Flex" gebucht und warten auf die Kabinenzuteilung. Wie sieht es bei Euch aus?
VG
Peter
Wir haben unsere Zuteilung schon bekommen!
-
Hallo Ursel 75,
schön, dass Ihr Eure Zuteilung schon habt. Wir haben leider immer noch nichts. Wie zufrieden seid ihr denn mit der Zuteilung?
VG Peter
-
Hallo Ihr Lieben,
so wie es aussieht haben wir MS für uns allein. 27.5.-3.6.19
-
Hallo Harzer Roller,
auf dieser Seite wirst Du keinen Mitfahrer finden. Wir fahren nähmlich alle erst am 24.06.19.
Viele Grüße und schöne Reise.
Peter