Hallo zusammen.
Wir haben es auch gemacht
Viele Grüße aus Kölle
Hallo zusammen.
Wir haben es auch gemacht
Viele Grüße aus Kölle
Alles anzeigenHallo,
Für unsere Tour 75€ pP.
Es haben sich jetzt auch Mitfahrer angemeldet...
Vielleicht zeitnah eine Anfrage machen, ob noch Plätze frei sind.
Guido antwortet innerhalb von 1 Tag
Viele Grüße
Jenny
Den Guido kann ich nur empfehlen!
Vor drei Jahren haben wir die Tour auch mit ihm gemacht.
Wir werden die Zeit nutzen und das Schiff erkunden!
Wir fliegen mit dem gleichen Flieger und haben auch noch keinen Transfer - da könnten wir uns zusammen
Das wäre eine gute Idee wir sind zu dritt 2 Erwachsene und unsere drei Jährige Tochter
Das wäre eine gute Idee wir sind zu dritt 2 Erwachsene und unsere drei Jährige Tochter
ok, ich frage das mal an. Auch für den Rücktransport?
ok, ich frage das mal an. Auch für den Rücktransport?
Wann fliegt Ihr denn zurück wir um 13:10 mit EW wenn das passt warum nicht.
Hallo zusammen.
Ist eigentlich ein Fan Treffen angedacht?
Hallo, wir würden auch am Fantreffen teilnehmen.
LG
Nach über 4 Jahren Abwesenheit auf einem AIDA-Schiff habe ich gerade für mich und meine Freundin die Nova-Reise gebucht! Freuen uns schon total! Wir reisen individuell, vermutlich ab Düsseldorf, an und müssen die Tage mal Ausschau nach günstigen Flügen und einem Transfer zum Hafen und wieder zurück halten.
Ist meine erste individuelle Anreise und ich bin mal gespannt, ob ich das alles gewuppt bekomme!
Nach über 4 Jahren Abwesenheit auf einem AIDA-Schiff habe ich gerade für mich und meine Freundin die Nova-Reise gebucht! Freuen uns schon total! Wir reisen individuell, vermutlich ab Düsseldorf, an und müssen die Tage mal Ausschau nach günstigen Flügen und einem Transfer zum Hafen und wieder zurück halten.
Ist meine erste individuelle Anreise und ich bin mal gespannt, ob ich das alles gewuppt bekomme!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wenn ihr Interesse an einem Shuttle habt, bitte kurze Info. Derzeit wären wir 4 Erw. + 1 Kind. Wenn noch 2 dazu kommen, wird es sicher noch mal günstiger. Denke, der Shuttle kostet dann pro Person so gegen 12-15 Euro pro Fahrt.
Moin Moin aus Hamburg! Wir, Anke und Erhard, haben vorgestern gebucht und sind auch mit an Bord.
Wir fliegen direkt ab Hamburg und sind gespannt das neue Schiff kennen zu lernen. Um Ausflüge auf privater Basis oder Mitfahrgelegenheiten kümmere ich mich erst nach unserem jetzt anstehenden Winterurlaub.
Am Fan-Treffen würden wir auch gerne teilnehmen.
Bis später
Erhard
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wenn ihr Interesse an einem Shuttle habt, bitte kurze Info. Derzeit wären wir 4 Erw. + 1 Kind. Wenn noch 2 dazu kommen, wird es sicher noch mal günstiger. Denke, der Shuttle kostet dann pro Person so gegen 12-15 Euro pro Fahrt.
Hab euch mal eine PN geschickt!
Haben soeben unsere Kabine zugeteilt bekommen sind auf Deck 5 gelandet.
Jap, hier ist auch gerade die Kabinennummer reingeflattert. Deck 10!
Biete Deck 9 !
Heute morgen zugeteilt bekommen
sind wir gelandet.... Freuen uns schon wie Bolle... melde mich bei den Shuttle-Mitfahrern am Wochenende
Bis bald...
Lg
Martina & Chris
Haben heute gebucht und sind auch mit dabei. Freuen uns auf die Nova und auf viele neue Bekanntschaften.
Wir wollen uns auch kurz vorstellen. Wir fliegen ab HH (Anreisepaket).
Heute gab es die Kabinenzuteilung und leider hatten wir dieses Jahr nicht so viel Glück. Gut ist: die Kabine meiner Mum ist direkt ums Eck, obwohl wir getrennt gebucht haben. Und wir haben einen begehbaren Kleiderschrank der sich bei Reisen mit Kind schon als sehr nützlich erwies. Der Wehrmutstrofen: Wir sind auf Deck 8 direkt an der Treppe zum Lanaideck . Ständiger Fußgängerverkehr und am Nachmittag wird man über die Lautsprecher auf dem Deck noch unfreiwillig beschallt. Wenigtens sind die Wege zum Essen kurz und wir müssen uns nicht mit allen zur Rushhour an die Fahrstühle stellen #thinkpositiv
Haben uns heute aus Spaß mit Bekannten die Kurzreise gegönnt.3 Tage von Teneriffa nach Cran Canaria.
Ist natürlich Streß pur,aber für € 349 mit Flug und Transfer,da konnten wir nicht widerstehen !
Gibt es schon Infos bezüglich des Transfers?
Viele Grüße
geri
Gibt es schon Infos bezüglich des Transfers?
Viele Grüße
geri
Ich schließe mich dem an!