Juhuuu, kaum Zuhause und schon die nächste Kreuzfahrt gebucht, dieses Mal Norwegen mit Lofoten und Nordkap. Die 5 aus dem Ruhrgebiet sind wieder mit an Bord, wen treffen wir denn dort?
Bine mit Mann und 3 Jungs
Juhuuu, kaum Zuhause und schon die nächste Kreuzfahrt gebucht, dieses Mal Norwegen mit Lofoten und Nordkap. Die 5 aus dem Ruhrgebiet sind wieder mit an Bord, wen treffen wir denn dort?
Bine mit Mann und 3 Jungs
Wir haben heute auch gebucht, 3, 1 Sohn - dann 7
Wir sind auch dabei - ich + 2 Kinder (dann 12 + 15).
wir sind auch dabei..2 Erwachsene ubd 1 Jugendlicher
Haben jetzt im Sommer die 10Tage Tour norwegische Fjorde gemacht und waren so begeistert,das wir nun uns auch das Nordkap angucken möchten.
hallo,
wir sind auch dabei. Sandra, Thomas und Jette (15)
Hallo,
wir (2 Erwachsene und unsere Kids-Gina 18 und Jakob 12 Jahre) sind auch dabei und planen unsere Ausflüge. Haben in diversen Foren gelesen und überlegen nun, einen Mietwagen in Leknes zu buchen. Hat vielleicht jemand Interesse, den Ausflug mit uns gemeinsam zu unternehmen? Dann könnte man ggfs. einen größeren Wagen zu günstigeren Konditionen wählen?
Anja und Jens
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe bereits 3 Touren hinter mir.
Ein Kollege hat mich jetzt auf das Forum aufmerksam gemacht.
Wie schon im Titel beschrieben geht es am 14.07.19 ab Kiel ind Richtung NordKap/Lofoten.
Aida bietet wie immer jede Menge Ausflüge an. Hat jemend Tipps was bei der Tour unbedingt sein muss bzw. welche Alternativ-Reisemöglichkeiten es gibt.
Vielen Dank für alle Infos.
Grüße
do_li_an
Hallo an alle,
wir sind auf der Tour auch mit dabei (2 Erw. plus 10 jährige Tochter)
Hat jemand von euch ggf. schon etwas für Leknes bzw. die Lofoten geplant?
Bei meiner Recherche kam ich bisher nicht weit, da alle Mietwagenstationen am Sonntag, 21.7., geschlossen haben
Und 200€ für uns drei für einen Ausflug mit AC für 4 Stunden finde ich etwas happig. Daher haben wir die Hoffnung., dass jemand uns weiterhelfen kann.
@ANJA/JENS: Steht eure Anfrage nach Mitfahrern noch???
Liebe GRüße,
Katja, Kathi und NIck
Hallo an Alle,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese Tour, die wir 2016 schon mal gemacht haben. War so schön das wir es jetzt noch mal machen
VG Gabi und Karl-Heinz
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind auf der Tour auch mit dabei (2 Erw. plus 10 jährige Tochter)
Hat jemand von euch ggf. schon etwas für Leknes bzw. die Lofoten geplant?
Bei meiner Recherche kam ich bisher nicht weit, da alle Mietwagenstationen am Sonntag, 21.7., geschlossen haben
Und 200€ für uns drei für einen Ausflug mit AC für 4 Stunden finde ich etwas happig. Daher haben wir die Hoffnung., dass jemand uns weiterhelfen kann.
@ANJA/JENS: Steht eure Anfrage nach Mitfahrern noch???
Liebe GRüße,
Katja, Kathi und NIck
hallo.
wir haben für den 21.7. ein Auto bei europcar gemietet, dass sogar ( gegen Aufpreis ) zum Schiff gebracht wird. Schreibt doch einfach mal eine mail hin. post@europcar.no
liebe Grüße Sandra
Hallo Sandra,
danke für den Tipp.
Ich hatte die Tage mit Europcar telefoniert, allerdings waren alle Kleinwagen schon weg und 320€ für einen Tag für einen Skoda Octavia waren uns dann doch zu teuer
Da du ja direkt mit der Filiale in Norwegen kommuniziert hast, keimt aber Hoffnung in mir auf. Ich schreibe die einfach an, vielen Dank für die E-Mail Adresse
LG, Nick
Hättet ihr Lust auf ein Fantreffen an Bord? Dann würde ich das ggf organisieren
Hallo.
Ja, sehr gerne !
Mal schauen wer sich noch findet 😊
Hallo in die Runde,
wir fänden eine Fantreffen auch super und wären gerne dabei.
Liebe Grüße
Angelika und Rainer
Wir fahren vom 14. bis 28. 7. 19 mit der Aida Bella zum Nordkap & Lofoten. Momentan sind wir am Planen unseres Aufenthaltes in Bodø.
Wir favorisieren den Ausflug
BOO07
Mit dem Boot zum Schwarzeis Gletscher
Oder
BOO05A
Zum Svartisen-Gletscher mit dem Bus
Kann uns einer Tipps hinsichtlich der Katamaranfahrt geben. Wir finden nirgends Informationen dazu.
Welcher Ausflug ist interessanter und erlebnisreicher?
Liebe Grüße aus dem Harz
Alles anzeigenWir fahren vom 14. bis 28. 7. 19 mit der Aida Bella zum Nordkap & Lofoten. Momentan sind wir am Planen unseres Aufenthaltes in Bodø.
Wir favorisieren den Ausflug
BOO07
Mit dem Boot zum Schwarzeis Gletscher
Oder
BOO05A
Zum Svartisen-Gletscher mit dem Bus
Kann uns einer Tipps hinsichtlich der Katamaranfahrt geben. Wir finden nirgends Informationen dazu.
Welcher Ausflug ist interessanter und erlebnisreicher?
Liebe Grüße aus dem Harz
Hallo Harzblume,
die Tour mit dem Bus haben wir schon mal gemacht,und für uns war es nicht spektakulär.....da man" nicht" bis zum Gletscher kommt ...nur zu Fuß bis zum Restaurant. Wir haben uns dann alleine mit noch einem Pärchen auf den Weg gemacht...aber auch das war enttäuschend,da man nur bis an den "EINSTIEG" zum Gletscher gehen kann und dann wieder zurück muß, weil die Zeit einfach nicht
reicht!! schade!!
Zum Katamaran kann ich leider nichts sagen
VG Gabi aus NRW
Danke Superfahrer, vielleicht hat ja jemand von euch die Tour mit dem Katamaran gemacht. Wäre sehr dankbar für Informationen 😉
Sind auch Alleinreisende mit an Bord..............LG Aida 2011
Hallo an alle Mitfahrer,
Auch wir Detlev und Elke,würden uns über ein Fantreffen freuen.
LG