Huhu, ihr Lieben!
Wir haben heute unsere kleine Auszeit vom Winter gebucht
Für meinen Freund wird es die erste Kreuzfahrt sein. Bin gespannt, ob es ihm gefallen wird.
Wer ist denn noch dabei?
Huhu, ihr Lieben!
Wir haben heute unsere kleine Auszeit vom Winter gebucht
Für meinen Freund wird es die erste Kreuzfahrt sein. Bin gespannt, ob es ihm gefallen wird.
Wer ist denn noch dabei?
Ob wir mit der Crew alleine bleiben?
Also alleine bleibt Ihr nicht - wir sind auch dabei. Ist für uns beide absolute Premiere und wir sind sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt
LG Petra
Huhu, ich bin auch Neuling, ich hoffe, das es dort auch Singles gibt LG die loewin
hallo, wir lösen euch ab ..
Dann haben sich ja nun doch noch ein paar Mitreisende gefunden
Der Countdown läuft. Nur noch 26 Tage!
Ich bin sooo urlaubsreif!
Habt ihr schon Ausflüge organisiert?
So ihr Lieben, mich habt ihr auch dabei
Heute Zuteilung Just bekommen. Der 13. ist es.
Xl Sitze habe ich direkt über Sunexpress gebucht, war günstiger und über AIDA garnicht möglich.
Freue mich innerhalb 8 Wochen zweimal aufs Schiff.
Vielleicht sieht man sich ja. Einfach ansprechen, wenn ihr mich erwischt und wollt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Dann haben sich ja nun doch noch ein paar Mitreisende gefunden
Der Countdown läuft. Nur noch 26 Tage!Ich bin sooo urlaubsreif!
Habt ihr schon Ausflüge organisiert?
Ausflüge noch nicht; auf Madeira wollen wir uns Funchal auf eigene Faust anschauen. Ein paar noch nicht ganz konkrete Pläne haben wir auch für die anderen Inseln.
Eine Küchenführung haben wir gebucht - haben wir empfohlen bekommen und sind auch sehr gespannt darauf
LG
Petra
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Das ist echt interessant. Vielleicht mache ich die auch wieder mit.
Viele Grüße
Wolfgang
Gute Idee Wolfgang; spätestens dann lernen wir uns kennen
Hallo, ist hier vielleicht noch jemand, der ab HH fliegt?
VG
Funchal machen wir auch auf eigene Faust
Und anstatt Küchenführung haben wir uns für die Kochschule entschieden
Hallo, ist hier vielleicht noch jemand, der ab HH fliegt?
VG
Wir fliegen ab Düsseldorf
Wir auch Düsseldorf.
sunexpress, das erste mal, bin gespannt
Aber die Flugzeiten sind klasse.
Hat einer von euch auch just geben chr. ind schon die Kabinenzuteilung bekommen?
Wird ja langsam Zeit. Will mich endlich ärgern oder freuen Nee, ist mir ziemlich egal, ist eine Woche und sehr Preiswert. Wenn es dann mal nicht so eine tolle Kabine ist, ist es auch nicht schlimm.
Wir auch Düsseldorf.
sunexpress, das erste mal, bin gespanntAber die Flugzeiten sind klasse.
Hat einer von euch auch just geben chr. ind schon die Kabinenzuteilung bekommen?
Wird ja langsam Zeit. Will mich endlich ärgern oder freuen Nee, ist mir ziemlich egal, ist eine Woche und sehr Preiswert. Wenn es dann mal nicht so eine tolle Kabine ist, ist es auch nicht schlimm.
Wir fliegen mit Eurowings ab Düsseldorf. Ich glaube, der Hinflug liegt zeitlich sogar noch vor dem von Sunexpress. Haben allerdings auch schon vor längerem Vario gebucht. Daher haben wir auch schon die Kabinenzuteilung
Wir fliegen schon am 11.01. ab Frankfurt. Schauen uns dann am Samstag Las Palmas an und beginnen unseren Urlaub somit schon etwas eher. Dafür bleiben wir dann auch noch etwas länger Sind im Anschluss noch bis Donnerstag auf einer Finca im Süden von Gran Canaria. Ist diesmal alles ganz individuell.
Die Vorfreude ist riesengroß - was bin ich gespannt auf unsere allererste Kreuzfahrt
Wird Dir bestimmt gefallen.
Das ist eine tolle Art, Urlaub zu machen.
Liebe Grüße
Wolfgang
So Zuteilung ist da, tolle BA auf Deck 7 mittig
Alles super
Noch drei Wochen.
Schaffen wir
Liebe Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenSo Zuteilung ist da, tolle BA auf Deck 7 mittig
Alles super
Noch drei Wochen.
Schaffen wir
Liebe Grüße
Wolfgang
Wir haben auch eine BA auf 7 mittig bekommen
Wir haben Vario gebucht und eine IA Kabine auf Deck 6 bekommen. Die beiden Kabinenbewertungen hier im Forum fallen leider nicht gut aus (Geräuschpegel) Nun ja, jeder hat da ja ein anderes Empfinden und wir sehen unserer Kabine jetzt erst mal positiv entgegen und schauen uns das ganze mal an. Wird schon schiefgehen