Hallo Wir starten im Oktober zur einer Kurzreise Hamburg - Rotterdam mit der Aida Perla! Es ist unsere 1. Kreuzfahrt. Sind schon ganz gespannt und freuen uns über Tipps hier im Forum!
Die erste Kreuzfahrt- schnuppertour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
freut euch drauf.
Einmal Aida,immer Aida.
Wird zur Sucht -
Perla ist ein schönes Schiff. Und die Lage in Rotterdam total toll. Freut Euch drauf. Wie fahrt Ihr denn?
Innen? MB? Veranda? -
viel Spaß auf eurer ersten Kreuzfahrt
-
Na dann: "Willkommen im Club"!
Und eine schöne Reise!
-
Ja wir zählen auch schon die Tage! Haben eine MB Kabine
-
Viel Spass.
-
Daaaanke! Was empfehlt ihr für das Handgepäck? Tasche oder kleinen Koffer?
-
Fliegt Ihr denn nach HH?
-
Nein reisen mit dem Auto an!
-
Wozu dann „Handgepäck“? Das kenn ich nur fürs Flugzeug.
-
Na für „Krims Krams“ was man nicht unbedingt ins Gepäck legt
-
Aber du bekommst dein Gepäck doch wieder?! Ansonsten kommt alles bei mir in Rucksack und Beauty Case.
-
Hallo Charlen,
also wir haben immer noch kleinere Rucksäcke dabei. Da kann man so ziemlich alles reinpacken, von der Kamera bis zur Jacke oder dem Regenschirm. Außerdem sind die Dinger für Landausflüge einfach prima.
-
Na für „Krims Krams“ was man nicht unbedingt ins Gepäck legt
Ach so, du meinst, was man so normalerweise immer "an der Frau" trägt ... Klar, definitiv Rucksack. Es gibt auf Landausflügen nichts Bequemeres.
Eine Handtasche braucht man - oder besser frau - an Bord eigentlich nicht.
-
Habt ihr recht! Kleiner Koffer ist Quatsch! Danke euch.. manchmal denkt man nicht wirklich nach