Hallo wir haben gebucht, in 390 Tagen geht es los Wer ist auch dabei?
3.10. - 17.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben gerade auch gebucht. Hier ist ja noch nicht viel los.
Sabine und Michael -
Hallo!
Nach der Nova Absage haben wir uns für diese Tour hier entschieden.
Polarlichter Erfahrung ist vorhanden. War bereits 2x auf eigene Faust im Oktober in Tromsö zum schauen und es war jedes mal spektakulär. Bin also sehr optimistisch was die Tour angeht. -
Gute Entscheidung! Haben auch den Nova-Rabatt für diese Tour ausgenutzt!
Sabine -
Hallo auch von mir,
wir sind auch dabei, mit unserer dann 7 jährigen Tochter.
Zu der Jahreszeit und von “Wasserseite“ waren wir noch nicht in Norwegen, wir sind gespannt, hoffen dass das Wetter halbwegs mitspielt. Leider soll das große Gros der Wale mittlerweile erst ab November im Norden sein.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr.
Viele Grüße
dennis -
Hallo,wir sind auch mit dabei. Begleiten werden uns zwei Enkel, dann 10 und 7 Jahre alt. Freuen uns schon mächtig
Viele Grüße
Claudia
-
Hallo
auch wir (Tom & Timo) sind dabei
Wir hoffen natürlich auf Polarlichter.
schöne Grüße aus Koblenz
-
Wir sind auch dabei
-
Moin!
Wir sind auch zu dritt dabei!
Liebe Grüße
Kathrin
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wenn ja welche? Haben bisher nur in Alta 2 Ausflüge bei Aida gebucht.
-
Wir sind auch zu viert dabei und hoffen natürlich auch auf die Polarlichter.
Würden gern auch individuelle Ausflüge (mit oder ohne Kinder 4 und 7) unternehmen. Sofern jemand Erfahrungen an diesen Destinationen hat, wäre das sehr hilfreich für uns!
Danke
VG
-
Guten Morgen,
wir sind auch mit dabei
-
Hallo,
Wir sind auch zu viert dabei. Waeren auch an individuellen Ausflügen interessiert - wenn also jemand schon was gebucht hat und noch Plätze frei sind - bitte kurz Bescheid geben viele Grüße
-
In Tromsö haben wir einen Mietwagen gebucht. Das Mietwagenbüro von Hertz ist direkt an der Anlegestelle. Gebucht haben wir über Billiger-Mietwagen. Hertz kommt uns mit den Öffnungszeiten auch entgegen und übergibt den Wagen nach den offiziellen Bürozeiten, die normalerweise um 16h enden. Wir nutzen die ganze Nacht, um uns in Sommaroy auf die Lauer zu legen. Hatte bisher dort immer am besten geklappt.
-
Hallo 😊 wir sind auch dabei - mein Mann, mein 2jähriger Sohn und ich.
Wir freuen uns schon drauf.
(*) ich würde ein Fantreffen organisieren. Wer sich noch nicht anderweitig angemeldet hat, kann dies gerne machen.
Sobald ich nähere Infos habe, würde ich nochmal nachfragen, wer Interesse hat und teilnehmen möchte.
LG
-
Wir sind an einem Fantreffen interessiert.
Schicken dir gerne eine PN, wenn du weitere Infos hast.
LG Sven & Ute
-
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen
-
Wir würden uns auch über Fantreffen freuen.
Schon mal fürs Organisieren, Steffi.
Bis bald
Sabine
-
Wir würden auch zum Fantreffen kommen.
Ramona und Torsten
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte es nach wie vor für grob fahrlässig, in einem Reiseforum öffentlich die vollen Realnamen der Reisenden zu posten.
-