Würde bei Facebook bestätigt von Leuten, die an Bord sind
Ja genau, Kapitän hat es auch durchgesagt lt. Gästen die an Bord sind.
Würde bei Facebook bestätigt von Leuten, die an Bord sind
Ja genau, Kapitän hat es auch durchgesagt lt. Gästen die an Bord sind.
Ach Du Scheiße...
https://www.bild.de/bild-plus/unte…Login.bild.html
ZitatDSDS-Star Daniel Küblböck auf Kreuzfahrtschiff vermisst!
Stand schon da, daher edit
Ich bin auch gerade geschickt! Mein Mann hat mir das gerade erzählt, dass das mit Daniel Küblböck bei der B...Zeitung steht!
FOCUS meldet... Kübelböck von Deck gesprungen.
Ein Update:
https://www.stern.de/lifestyle/leut…s--8349756.htmlUm ein Vollzitat zu vermeiden: Ein Kabinencheck ergab, dass ein Passagier (Daniel Küblböck) vermisst wird. Die Luna kehrte zum Ort des Vorfalls zurück und sucht jetzt mit den zuständigen Behörden.
@Moderation: Ist das Thema vielleicht einen eigenen Thread wert?
Ob Küblböck oder nicht - auf jeden Fall furchtbar
Hier ist auch noch was: Mann über Bord
Bin total geschockt Ich hoffe, sie finden ihn noch lebend
Ob Küblböck oder nicht - auf jeden Fall furchtbar
Ich denke das braucht keiner auf einer Reise, weder Crew noch Gäste.
In so einem Fall wo ein "Promi" vermisst wird ist das für Rostock wohl der Supergau.
Georg
Ich befürchte ja, dass sie ihn nicht mehr lebend finden. Alleine schon wegen der Wassertemperaturen.
Tragisch, aber ganz sicher kein eigenes Thema wert... nur weil es ein Z-Promi ist?
Meine Meinung...
Ich hoffe, dass sie ihn noch lebend finden und ordentlich zur Verantwortung ziehen!
Was das für Passagiere, Kapitän und Crew bedeutet ... Das tut mir so leid für alle an Bord!
Wenn sich schon jemand dazu entscheidet, aus dem Leben scheiden zu wollen, warum muss er dann andere mit reinziehen?!
(Edit: Gerade lief die Schlagzeile auch auf dem Nachrichtensender N-TV durch, auf Welt Videotext-Seite 111).
In so einem Fall wo ein "Promi" vermisst wird ist das für Rostock wohl der Supergau.
Georg
Warum Supergau für Rostock? Hier realisiert sich nur die Unberechenbarkeit des Menschen.
Warum Supergau für Rostock? Hier realisiert sich nur die Unberechenbarkeit des Menschen.
Na weil die jetzt die Presse am Ar*** haben, ist ja für AIDA (bzw. für jedes Unternehmen) nicht grade von Vorteil wenn sich einer in deren Umgebung/Namen umbringt. Aber wenn es dann noch ein "Promi" ist, wenn auch nur Z, ist wohl doppelt schwer da jetzt "richtig" zu reagieren.
Georg
Liebe Freunde der Seefahrt,
wir bitten euch um einen respektvollen Umgang mit dem Thema. Egal, ob nun jemand über Bord fällt, gestoßen wird oder selber springt. Es ist immer tragisch, jeder Tod auf seine Weise.
Wir haben alle viel zu wenig Informationen über die Umstände. Wie schon öfter betont, sind wir hier weder bei der B**d noch bei F***b***. Auch wenn Herr Küblböck sicherlich polarisiert (hat), es kennt ihn und sein Leben keiner von uns.
Danke.
VG
Morris
Ich finde es einfach nur furchtbar!
Ich bin geschockt.
es ist egal ob Z-Promi oder Normalo die Tatsache das man sich bewusst dafür entscheidet so aus dem Leben zu scheiden ist schlimm genug. Wir haben aktuell Freunde an Bord der Luna und wussten es früher als es die Presse berichtet hat!
Sowas braucht man wirklich nicht und unsere Gedanken sind bei unseren Freunden, der Crew und alle die an der Suche beteiligt sind!
Aida kann ja nichts dafür, wenn sich jemand umbringen will !
Aber wie @Meerelfe schon sagte: Jetzt leiden alle darunter, nur leider denken die Personen in dem Moment nicht drüber nach.
Auf der Seekarte kann man gut erkennen, welche Schleifen die Luna gedreht hat. Ich hoffe, es nimmt für alle noch ein gutes Ende