Soweit ich weiß, gegen "gute" Bezahlung.
03.08. - 24.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und hat er das gemacht?
Hat er zugesichert.
-
Hallo Michaela34,
für welche der Touren in Invergordon habt ihr euch entschieden? Wir sind noch unschlüssig, ich finde die West-Tour toll und mein Mann die Nord-Tour. Wenn wir uns anschliessen könnten, wäre es prima.
Viele Grüsse,
Petra
-
Wir würden gerne die Nordtour machen ggfs ohne Destille, weil die auch laut Key sehr viel Zeit braucht. Sind aber flexibel, hab Grad nochmal den Westen gelesen, hört sich auch gut an. Melde Dich mal.
LG Michaela
-
Hallo Michaela,
Nordtour ohne Destille hört sich gut an. Sollen wir dann zusammen buchen?
Vielleicht finden sich noch 4 Mitfahrer.
LG Petra
-
Hallo Petra,
Sehr gerne. Schreib ihm, wir sind schon angemeldet. Dann suchen wir weiter.
War auch anderweitig auf der Suche, bisher ohne Erfolg.
LG Michaela
-
Wir machen mit Key die West-Tour, sind aber schon voll. Haben wir schon vor 8 Monaten gebucht. Key hat wohl noch einen weiteren Bus organsiert.
-
Hallo Michaela,
Key würde uns einen weiteren Bus organisieren, der die Nord-Tour fährt. Wir sind dann schonmal 4 Personen. Der Rest wird sich schon finden
LG, Petra
-
Hallo Petra,
hatte er mir schon zugesagt, hab gesagt, wir machen es zur Not alleine. Hat er wohl nicht geglaubt.
Aber so ist besser
LG das ist jetzt aber wirklich fest, oder?
Michaela
-
alles klar hab Mail von ihm
-
Heute kam die Vorfreudetasche, keine DVD mehr dabei. Kann man verschmerzen.
-
Hallo in die Runde,
wir haben letzte Woche noch spontan gebucht.
Es ist eine tolle Reise, die ich schon so ähnlich im Juli 2016 mit AIDA gefahren bin. Hoffentlich wird es wieder so traumhaft schön.
Liebe Grüße
Marion
-
Haben alle die Mail von Aida wegen der Ausflüge Ilulissat bzw Ilimanq bekommen? Sind ja zum großen Teil storniert worden. Jetzt gibt es wieder Ausflüge in die Diskobucht. Buchen kann man aber zur Zeit nur über den alten Planer bzw von meinem Smartphone ging es auch. Im "neuen" Reiseplaner kann man für Ilimanq noch keine Ausflüge buchen.
-
Wir dürfen jetzt auch Eisberge gucken, Gott sei dank
-
Hallo und einen guten Morgen in die Runde. Wir haben gestern gebucht und sind auf dieser tollen Tour dabei. Wir freuen uns und werden uns jetzt mit der Ausflugsbuchung beschäftigen. Liebe Grüße aus Sachsen und allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo allerseits,
Haben jetzt auch die Tour gebucht. In der Regel machen wir alles auf eigene Faust. Noch haben wir keinen Plan und freuen uns auf TIPPS UND LINKS
-
Hallo
Wir haben die Reise jetzt das zweite Mal gebucht, deshalb kennen wir die typischen Highlights bereits von der ersten Reise. Da mein Mann am Knie operiert wurde, werden wir nicht viele Ausflüge buchen und wenn dann nur ganz einfache Ausflüge.
Wir freuen uns riiiiiiesig
-
Findet ein FAN-Treffen statt?
Wenn ja, wer organisiert es?
-
Das Fan-Treffen wird aktuell organisiert.
Weitere Infos hier
-
Hallo
Eine Frage für Freunde, die auch auf der Reise sind.
Sind Teenager mit an Bord? Sie haben eine Tochter und bis jetzt scheinen sich auf der anderen Plattform nicht viele gemeldet zu haben.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-