Wir haben wieder gebucht und freuen uns?
Wer fährt noch mit ?
Gruß
Luna
09.08. - 16.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
immer noch keiner der mitfährt ?Gruß
Luna -
Huhu,
wir steigen am 10. zu euch!
LG
-
hallo,
oh wie schön, endlich jemand der mit uns fährt. Wir sind -zu zweit. Jung gebliebene Großmutter mit ihrer Enkelin 17 Jahre.
Wir haben uns entschlossen schon in Barcelona aufs Schiff zu gehen, damit wir in Palma mal den ganzen Tag in der Stadt sein können. Bisher sind wir auch immer in Palma aufs Schiff gegangen.
Wünsche gute Fahrt, evtl. sieht man sich, was aber auf dem großen Schiff recht schwierig wird.
Gruß
Luna
-
Hallo,
bei uns ist es fast gleich. Wir sind meine Junggebliebene Mutter und ich (33). Sag das nicht, unsere Reisebegleiting haben wir auf einem 5000er US-Schiff kennengelernt. Wir sind uns da öfters über den Weg gelaufen. Jetzt möchten sie mal AIDA kennenlernen und wir möchten AIDA nochmal eine Chance geben. Ich freue mich auch schon so sehr. Ich bin schon an beiden Häfen aufgestiegen. Da ich Barcelona so liebe, habe ich dann Palma gewählt damit wir in BCN mehr Zeit haben. Liebe Grüße
-
Guten Abend,
noch 89 Tage bis zur Abfahrt. Heute haben wir für Rom einen Ausflug gebucht. Nicht über AIDA aber wir werden trotzdem am Hafen abgeholt. Dann habe ich noch festgestellt, dass die Abflugzeiten nach hinten gegangen sind. So kann ich am Abreisetag definitv noch in den Disney Store von Palma. Ich bin so auf die Nova gespannt....Liebe Grüße Sunny
-
hallo,
wie gesagt, wir haben extra Barcelona gewählt, weil wir mal einen ganzen Tag in Palma verbringen wollen. Enkeltochter will unbedingt in die beiden Hard-Rock-Cafes usw.
Gruß
Luna und Luna
-
Hallo,
wir (45/45/16) sind dieses mal auch wieder bei Aida dabei. Freuen uns schon auf die Nova, nachdem wir sie schon im Bau gesehen haben.
LG AidaWupper
-
hallo,
schön das jetzt immer mehr dabei sind.
Wir freuen uns auch schon.
Gruß
Luna und Luna
-
Oh wie schön, wir werden mehr. Unsere Bekannten die wir auf der Anthem kennengelernt haben, haben auch gebucht. Für sie ist es das erste Mal AIDA.
-
Hallo Luna, sieh doch mal unter deinen Konversationen nach, ich hatte dir am 03.Mai eine Nachricht geschickt die noch nicht gelesen wurde,
liebe Grüße
-
Mit erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass es in 6 Wochen schon los geht und die Kabinen auch schon zugeteilt wurden. Wir sind auf Deck 12 gelandet.
Schönen Abend noch
-
hallo,
ja in 47 tagen geht es los.
Wir sind auf Deck 9.
Warten jetzt auf die Reiseunterlagen und freuen uns schon.
Gruß
Luna und Luna
-
Hallo in die kleine Runde
Wir, zwei gutgelaunte Mädels sind auch dabei Freuen uns schon sehr die Nova kenne zu lernen
Die Nati
-
Hallo in die Runde!
Sind auch jüngere Leute an Board ?
Ich (27) fahre alleine und habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht 😄
Mfg Marcel
-
hallo,
gerade unsere Reiseunterlagen bekommen.
Ist dieses Jahr wieder so ein Ticket-Heft!
In 38 Tagen geht es los!
Gruß
Luna und Luna
-
Hallo in die Runde!
Sind auch jüngere Leute an Board ?
Ich (27) fahre alleine und habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht 😄
Mfg Marcel
Huhu,
klar es sind immer jüngere Leute an Bord. Ich bin zwar auch schon 32 aber fühle mich auch noch nicht so.
Cool, 1. Kreuzfahrt und dann allein? Wenn du Fragen hast, kannst dich gern melden.
LG Sunny
-
Keine 2 Wochen mehr....