Hallo zusammen,
wir sind mit unserer 13 Jahre alten Tochter auch dabei, fliegen ab Münster/ Osnabrück und hoffen auf eine schöne Silvestertour.
Viele Grüße aus Hannover
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer 13 Jahre alten Tochter auch dabei, fliegen ab Münster/ Osnabrück und hoffen auf eine schöne Silvestertour.
Viele Grüße aus Hannover
Hallo zusammen,
Viele Grüße aus Hannover
Hallo!
Wir haben 14 (J) und 10 (M) dabei
Hallo ihr lieben,
noch nicht gebucht, aber schon eure Beiträge gelesen. ich hoffe aber vielleicht heute noch ...
Wir bekommen nur noch Flüge individuell ab Düsseldorf .... und zurück bereits um 9 Uhr ab Palma. Wie sind eure Erfahrungen so früh ab Mallorca zurück? Bekommt man gut Taxen?
Danke.
LG
in 42 Tagen und schon voller Vorfreude,
heute per eMail das Online - Ticket zugeschickt bekommen mit der Nachricht:
Absendung an Reisebüro erfolgt am 17.11. (also heute) und kann nächste Woche im Reisebüro abgeholt werden,
wir fliegen um 9:55 ab Köln, zurück um 13:00 ab Mallorca,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Annerose
Hallo ihr lieben,
noch nicht gebucht, aber schon eure Beiträge gelesen. ich hoffe aber vielleicht heute noch ...
Wir bekommen nur noch Flüge individuell ab Düsseldorf .... und zurück bereits um 9 Uhr ab Palma. Wie sind eure Erfahrungen so früh ab Mallorca zurück? Bekommt man gut Taxen?
Danke.
LG
Guten Morgen!
Ich hoffe, es hat mit eurer Buchung noch geklappt!
Wir hatten bisher keine Probleme am Flughafen oder am Schiff Taxen zu bekommen. Reisen auch individuell an. Ansonsten über die Rezeption vorbestellen?
Wir haben Ende letzter Woche unsere Vario-Balkon-Kabine bekommen. Super, Deck 5 direkt in der Nähe der Fahrstühle! Zwar haben wir dann den ganzen Kids-Club-Verkehr, aber das stört uns nicht, unsere waren ja auch einmal klein
Moin!
Wir sind auch dabei (2 Erw. und unsere 8jährige!)
Haben Vario Balkon und fliegen mit Eurowings ab HH!
Die Vorfreude steigt!!!
LG und einen schönen 2. Advent
Olli
Moin!
Wir sind auch dabei (2 Erw. und unsere 8jährige!)
Haben Vario Balkon und fliegen mit Eurowings ab HH!Die Vorfreude steigt!!!
LG und einen schönen 2. Advent
Olli
super! willkommen in unserer Runde!
Hallo zusammen,
hier tut sich ja leider nicht so viel.
Ansonsten inoffizielles Treffen am Ankunftstag 22 Uhr an der Ocean Bar.
Viele Grüße, noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann bis spätestens in 11 Tagen...
Th.
Wie @tz01 schon sagte: evtl (d.h. wenn sich bis Samstag genug Leute finden) versuche ich noch, ein offizielles Treffen zu organisieren.
Bitte dafür bis Sa eine kurze PN an mich mit Personenanzahl und Kabinennummer!
LG
Kathrin
Wir sind sehr gerne dabei mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, Kabine 5135, vielen Dank!
Habt ihr schon die Wetteraussichten gesehen? Wenn sich das bestätigt, dann haben wir ja richtig Glück!
Sieht tatsächlich sehr gut aus, die Wetterprognose.
Ich habe das Fantreffen für den 1.1 um 11 Uhr Anytime Bar bestätigt bekommen.
Heute warte ich noch ab, dann melde ich die TN-Zahl an AIDA!
Also wenn, dann bitte heute ne PN an mich!
LG
Kathrin
Hallo Kathrin,
danke für deine Planung vom Fantreffen,
ich freue mich schon sehr auf die Reise und auf das Fantreffen
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
liebe Grüße Annerose
Hallo in die Runde,
Wir sind auch zu fünft an Board und sind schon im Packwahn...
Hat jemand von euch eine Ahnung ob uns in Marseille ein Feuerwerk erwartet?
VG Marc